PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NSX Motor im BB1



prelufineart
10.08.2004, 10:03
Weiß jemand von euch, ob das schon einmal gemacht wurde oder ob es einfach nur möglich ist?

prelude_dude
10.08.2004, 11:18
wenn ich einen NSX motor hab, dann hab ich einen NSX drumrum.
warum in gottes namen sollte jemand den motor nehmen und in einen prelude stopfen :-? :-?

prelufineart
10.08.2004, 12:23
es gibt ja auch totalschaden nsx'e

Civic-freak
10.08.2004, 13:12
Nils Nils, was hast du nur wieder vor :lol:
Bei Fugel in Mittelbach stehn glaub ich paar Unfall NSX rum, kannst den ja ma fragen!

MAyDAy
10.08.2004, 13:14
Ich glaub nicht, dass ein NSX Motor in nen BB passt..Der vom NSX sieht größer aus als der ganze Motorraum eines Prelude ;)
Davon abgesehen..wenn NSX, dann auch die Karosse dazu :)

preludefahrer
10.08.2004, 14:05
ich wollte mal nen legend v6 verbauen....vergiss das ganz schnell :cry:

a.C.k
10.08.2004, 14:06
.Der vom NSX sieht größer aus als der ganze Motorraum eines Prelude

Das bezweifel ich. Der BB hat nen relativ großen motorraum... das wäre weniger das problem.

ob die anschlüsse, halter, usw. passen kann ich aber nciht sagen

prelufineart
10.08.2004, 15:29
ich spare schon fleißig. entweder ordentliches saugertuning oder kompressor. aber für das geld könnte man vielleicht auch nen v6 reinmachen. der wär dan standfest...

Devil66
10.08.2004, 16:44
ob's paßt oder nicht ist ja nicht so wichtig, weil wenn's paßt und drin ist dann fährt sich das teil wohl voll abartig weil der dann so frontlastig ist.

prelude_dude
10.08.2004, 18:52
guckst du

http://www.sportcompactcarweb.com/tech/swapguide1.pdf

imho würd mir trotzdem überlegen das geld, welches in den umbau geht lieber in den 'schrott' NSX zu stecken.

TOM

sven
12.08.2004, 14:26
So ein käse das geht niemals,es sei den du hast genug kohle um deinen lude und den motor komplet umbauen zulassen.Überleg ma du müsstest ja die ganze getriebe einheit pus schaltgestänge umändern weil du das ja jetzt alles hinter deinen motor hast.Und beim nsx hast du alles davor,weil du ja da den motor im rücken hast.Aber so blöd das klingt sowas müsste man probieren .Dann wüsste man genau ob das geht oder nicht.Eine Fachwerkstadt brauchst du garnicht fragen ,die werden dir das sowieso verneinen.
Wünsche dir viel erfolg.
Gruss sven :wink:

prelufineart
12.08.2004, 16:40
manchmal ist es richtig schade daß wir nicht solche lego autos wie vw opel haben wo man die motoren tauschen kann wie man lustig ist