PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe vom " Civic Profi" gesucht! Knifflige Sache



Vtec-Power
05.04.2006, 16:12
Problem Liegt an der OEM Honda ZV:

Seit ca. 1 Woche geht meine ZV nicht mehr, bzw sie schließt alle Türen sobald ich den Schlüssel ins Türschloss stecke aber öffnet nicht alle Türen sondern nur logischerweise die Fahrertür.

Fehler ist aufgetreten als ich die FB ZV verbauen wollte. Kaputt gemacht hab ich meines wissens nach nichts denn ZV Steuergerät geht noch Einwandfrei, Leitungen durchgemessen und Einwandfrei, Sicherung Ok.

Fazit sobald ich schließe bekommt mein Steuergerät das massesignal für schließen und schließt!

Sobald ich aber öffne bekommt das Steuergerät wohl kein massesignal fürs
öffnen also tut sich nix!


Jetzt würde mich mal interessiern wie die Masse am Schloss geschalten wird :?: Den das merkwürdige ist wenn ich das gestänge gaaaanz langsam hochziehe öffnen sich alle türen, sobald ichs aber mit normaler Geschwindigkeit mach tut sich nix!!! :!:

Bin verwirrt und such seit 2 Tagen den Fehler :wall: :cry:

Hoffe wir haben ein paar experten hier :(

Vtec-Power
05.04.2006, 19:03
Fehler gefunden, Taster :roll:

Kann mir jemand kurz und bündig sagen wie der geht?

Also Taster oben sollten Türn offen sein, Taster unten sollten Türen schließen. Was ich jetzt nicht ganz verstehe is das der Taster öffnet wenn er mittig ist statt oben :/ Schließen tut er normal wenn er unten ist...