PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach Klima umbau ITR....



vti-MC2
05.04.2006, 17:17
:(

wir haben aus einem 2000 er ITR die komplette Klima in einen 98 er eingebaut!

Das Problem, die Klima lag schon ein jahr ausgebaut im Keller! somit ist nicht auszuschliessen das was vergessen wurde :roll:

Das eigendliche Problem, beim einschlaten der Klima schaltet der Lüfter nicht ein, wen wir aber das Lüfter Railes überbrücken dan geht er (sicherungen und Stromkreis also OK)

beide Railes und auch die kleine Diode im Motorraumsicherungskasten wurden gewechselt :wink:

Irgend was mus alson der Trick sein :( gabs da noch ne diode im innerenraum?

hat das schon mal jemand umgebaut und hatte das selbe prob? ich denke es kann nur ein simpler scheiss sein.....aber eben :(

Klima ist gefüllt, kühlen tut sie auch aber der scheiss lüfter schaltet nicht ein :x

austrian type-R
05.04.2006, 22:29
ja, Diode im Innenraum hinterm Handschuhfach rechts ;)

vti-MC2
05.04.2006, 23:17
hey cool, werde ich morgen gleich schauen!

weist du gerade wie die verpackt ist? ist die an nem kabel drann?

austrian type-R
05.04.2006, 23:57
Die Diode sieht so aus wie die vorne im Sicherungskasten Motorraum, hat 3 oder 2 Kontakte, auf jedenfal einen mehr oder weniger wie die vorne, weiß ich aber jetzt nícht auswendig, sorry.

Mr. Svonda
06.04.2006, 06:58
:(

vieleicht kannst Du HIER (http://www.dc2.ch/download/servicemanuel.pdf) noch ein paar Details entnehmen die weiter helfen, ab Seite 1019 sind alle Detailinfos über die Klimaanalge drinnen :wink:


gruss
sven

vti-MC2
06.04.2006, 08:37
Ihr seit TOP 8) 8) 8)

wir haben die kleine schlampe gefunden :lol:

HERZLICHEN DANK AUSTRIAN :bussi:

@Svonda, jezt können wir deinen ITR wieder zusammenbauen, zum glück hast den noch nicht mit nach hause genommen, der liegt jezt nähmlich in einzelteilen bei mir :lol: aber bis heute abend sieht er wieder wie ein auto aus :D

Danke nochmals

Mr. Svonda
06.04.2006, 08:43
*miniarmiITR*
:eek: :mad: :lol: ... da die Diode jetzt raus ist schon wieder 3,65g Gewicht eingesparrt http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/top.gif