PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : luder bockt nach längerer fahrt beim nächsten motor starten



Hellman
05.04.2006, 22:14
hoi

hab mal wieder ein neues problem *g*


hab meinen bb1 gestern ausm winterschlaf geholt, neue lamdasonde, zündkerzen und noch paar teile vorher verbaut...

nach so ca 200 km fahrt an dem tag stell ich den wagen kurz mal ab, CA 5 min, und als ich motor starten wollte gings erst beim 3ten mal (er sprang kurz an, zeiger schnellt auf ca 1000 rpm und geht sofort aus) beim 3ten mal gings dann...

das prob hat ich dann den ganzen nächsten tag nichtmehr obwohl ich mehrmals rumgefahren bin, aber nur kürzere etappen..

dann bin ich mal 80 km gefahren am stück, und war tanken, dann als ich einsteigt das spebe spiel... karre geht nicht an... beim 3ten mal gings dann wieder...

das prob hatte hier doch schonmal jemand oder ? find im search nur leider überhaupt nix auf die schnelle.

tipps wärn super *g*

fischi
05.04.2006, 22:18
ähm...ja...das Hauptrelais scheint sich da zu melden:
www.fischerkai.de/hauptrelais
Soll ich Dir besser gleich ein nachgelötetes anbieten? Weil ich seh da schon jemand mit ner Lötlampe, der das empfindliche Elektronikteil mal so eben kurz verbrutzelt :lol: gayfight

Hellman
05.04.2006, 22:43
hoi

hm wenn du eins hast, sag nen preis, komm vielleicht diesen oder nächsten samstag nach zwickau den teg von nem bekannten abholen *g*

bzw sag mir mal wo das sitzt dann bau ich das mal aus dem bb3 hier auch aus kannst gleich auch mal vorzeitig nachlöten *ggg*

fischi
05.04.2006, 23:02
Sitzt vorn unterm Armaturenbrett so ca. überm Lenkrad unterm Tacho. Schraubst die Verkleidung im Fussraum ab und guckst da mal nach oben, dann siehste das. Wenns du das alte hier gleich vor Ort gegen ein neues tauschen willst, dann bring mir meinetwegen was in Naturalien mit, geht dann schon klar 8)

Hellman
05.04.2006, 23:22
werd mal abklären wann mein kumpel da jetz fahren will *g*

thx schonmal, dann klär mal ab ob du samstag nachmittag/eher abends zeit hast *g*

meinste das kann an meinem bockigen vmax prob auch schuld sein ???
oder gibts da noch andere probs ??? meine lady fahr ich ja jetz schon fast 100t km und er geht auf die 300 000 t km zu *sfg*

hatte doch das problem das er bei 210km/h voll rumgebockt hat....

jetz hab ich neue zündkerzen, andere lamdasonde und neuen benzinfilter... und jetz bockt er ab ca 230-235km/h bei ca 7400 rpm aber nicht mehr so krass wie vorher.... wüsst echt gern was das ist.

fischi
06.04.2006, 11:55
So ne alte Dame scheucht man nimmer so über die Bahn 8)
Samstag bin ich da, muß am BB2 werkeln. Nachmittag wär also gut, weil abends so ab 6 hab ich wieder was vor und bin weg...

Hellman
06.04.2006, 13:30
freilich muss man so ne alte dame scheuchen, die wollns doch meist wilder wie die jungen :lol:

hab mir im winter für vielzuviel geld für so ne alte kiste zeug reingebaut lol

450 euro für bremsscheiben und klötzchen vorn, und fast 500 für neue stossdämpfer, und allein an orginal hondakleinteilen hab ich 700 euro im jahr 05/06 hingeblättert und der auspuffselberbausatz hat mich als händler fast 200 euro gekostet *g* bin ja mal gespannt

schad nur das der krümmer noch nicht passt ^^ und das bei 350 euro *g*

und in dem jahr muss ich auch noch die antriebswellenmanschetten wechseln =( da kannst mir auch gleich mal nochmal sagen welche ich kaufen soll, du meintest doch nicht alle sind gut *g*

hab nur langsam angst das mir irgendwelche leitungen und kabel kaput gehn bei der laufleistung und dem alter, dieses jahr werd ich wohl sicherheitshalber auch die bremsleitungen wechseln, zwar noch voll ok aber man weiss ja nie.