PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stell euch mal meinen EG4 vor, wie er zu Zeit ausschaut



EG6Power
06.04.2006, 09:52
Hallo Honda Freunde, :)

ich dachte mir mal ich stell euch mal meinen EG4 vor.
Zur Zeit hat er 110.000km oben ist ein 1994/08 Bauhjahr.

Zur Zeit sieht er so aus:

http://www.hondapower.at/images/nickpage/21125405383.jpg
http://www.hondapower.at/images/nickpage/21125405450.jpg
http://www.hondapower.at/images/nickpage/21125405525.jpg
http://www.hondapower.at/images/nickpage/21125405465.jpg
http://www.hondapower.at/images/nickpage/21125405408.jpg

Viele denken sich jetzt ein paar Sachen gehören noch gemacht.

Ich habe mir es schon mal so vorgestellt wenn er dann tiefer ist und die Felgen dazu lackiert sind würde es so aussehen und das würde mir ganz gut gefallen.

http://img75.imageshack.us/img75/898/gold6fx.jpg (http://imageshack.us)

1. Habe ich mir gerade die Led Rückleuchten bestellt die komplett weißen die kommen noch rein
2. Wird er innen mit Type-R Sitzen ausgerüstet und mit einer Type-R Rücksitzbank vom EP3 2004 Modell.
3. Kommt ein Fahrwerk rein und wir noch um einiges tiefer.
4. Werde ich ihn eine neue Farbe verpassen

Und eigentlich hätte ich es am Anfang schreiben sollen aber ist ja egal werde ich ihn jetzt auf B16A2 umbauen.

Wenn ihr noch welche vorschläge hättet wäre es super wenn die eine oder andere antwort kommen würde.

LG Manuel
TEAM Hondapower.at

lonestar
06.04.2006, 10:09
Geschackssache.... :/

Franky84
06.04.2006, 10:15
hmmm... also die Front gefällt mir nicht
Bösen Blich und Lufthutzen mag ich auch nicht
Chrom M3 Spiegel die seitlich nach oben gehen find ich peinlich
Die gedrehten Seitenschweller sind 08/15, genau wie das Heck.
Der Alu Heckflügel ist völlig daneben, genauso wie ne 4 Rohr Anlage an nem Civic.
gecleante Heckklappen haben mir am EG noch nie gefallen, und in dem Fall auch nicht.
Die Felgen sprechen mich vom Design her auch nicht unbedingt an

Was mir gefällt sind die Blinker vorne, die Angeleyes sind halt geschmackssache, gehören meiner Meinung nach genauso wenig an nen Honda wie M3 Spiegel.

Tiefer muss der Wagen ganz schnell, denn ansonsten wirkt das ein bischen peinlich mit dem Bodykit dran.

Der Wagen trifft meinen Geschmack absolut nicht, sorry.

toxical
06.04.2006, 10:22
nicht mein fall

- zuviele übertriebe spoiler
- hässliche gittereinsätze
- auspuffanlage absolut unpassend zu nem auto mit der leistung
- zu hoch

gefällt mir nicht

Der_Ronny
06.04.2006, 10:25
wer soviel geld und zeit ins auto investiert, sollte vorher bitte wissen wohin :wink:

sieht mehr nach, hier nen bissel, da noch was, hier was weg aus als nach dem klaren, vernünftigen konzept.

ansonsten haben meine vorredner recht :wink:

sehrlecker
06.04.2006, 10:30
Es ist immer das gleiche hier im forum!
Zeigt jmd hier sein auto wird nur gemeckert!
Habe gerade ein paar kommentare über den porsche cayman von jmd gelesen!Leute ihr würdet euch den arsch aufreißen um euch so ein auto leisten zu können!
Kritik ist gut aber man muss das auto und den fahrer nicht schlecht machen!
Finde auch das er tiefer könnte aber er hat auch gesagt das er es noch machen will!
Das schlimme finde ich eigentlich diese ganzen jmd freaks!
klar dezent ist auch schön aber standart doch nicht!Hauen ne lippe drunter und sagen meine güte ist der geil!Leute die autos sind standart!Meine oma fährt auch nen civic im jdm style ich glaube wenn ich den hier reinstelle sagen auch noch viele jmd freaks geil!
Ich finde jeder sollte sein auto so gestalten wie er es für richtig hält!
Schließlich ist tuning ja eine sache wo man aus seinem auto das bestmögliche rausholen sollte und auffallen wollen glaube ich alle!
Finde dein auto eigentlich korrekt!Sieht sehr sportlich aus!Wenn er ein wenig tiefer ist!
mfg

Der_Ronny
06.04.2006, 10:32
dann brauch er aber nicht nach unserer meinung fragen wenn er nicht möchte bzw schon vorher weiß das solche kritik bzw vorschläge kommen :|

EG6Power
06.04.2006, 10:36
@SehrLecker da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Aber mir soll egal sein sie können ihr Meinung schon sagen die JDM Freaks und Porsche jammera :D

Ich werde ihn wegen den sicher ned umbauen

Ich finde jeder sollte sein auto so gestalten wie er es für richtig hält! mir gefällt er so sehr gut und des ist wichtig :)

Es kommen wie gesagt die tieferlegung und noch einige andere Sachen und dann schauma mal

Nur weißt was das interessante ist in Österreich sagt jeder ma des Auto schaut ned schlecht aus in Deutschland genau des gegenteil aber ich kann mit den Wörtern gerne leben.

TaXx
06.04.2006, 10:38
absolut grauenvoll !!!

meld dich im landrover forum an :wink:

EG6Power
06.04.2006, 10:39
Ja werde ich machen @JDM Taxx :D

Utze
06.04.2006, 10:42
Wieso kommt jeder immer mit den drei buchstaben.
auch verspoilerte Autos könenn gut aussehen INSOFERN EINE KLARE LINIE ZU ERKENNEN IST.
Ich selbst hatte auch mal ein Verspoilerten Sol und mein Integra wird jetzt eher dezent.
Hier schaut echt alles so aus nahc dme motto 2nehmen wa sman kriegt und einfach dranbappen".
Und dass nunmal alles 08/15 Standerd an dem Auto ist muss man ja nciht beweisen.
Er frägt nahc unserer Meinung.Er bekommt unsere Meinung.
Und jeder der alt genug ist sollte auch kein Problem damit haben dass anderen das Auto nciht gefällt, weil jeder einigermaßen reife Mensch sein Auto nciht für andere sondern für sich selber nahc seinem eigenen Geschmack herrichtet.

Franky84
06.04.2006, 10:44
Es ist immer das gleiche hier im forum!
Zeigt jmd hier sein auto wird nur gemeckert!
Habe gerade ein paar kommentare über den porsche cayman von jmd gelesen!Leute ihr würdet euch den Ars**** aufreißen um euch so ein auto leisten zu können!
Kritik ist gut aber man muss das auto und den fahrer nicht schlecht machen!
Finde auch das er tiefer könnte aber er hat auch gesagt das er es noch machen will!
Das schlimme finde ich eigentlich diese ganzen jmd freaks!
klar dezent ist auch schön aber standart doch nicht!Hauen ne lippe drunter und sagen meine güte ist der geil!Leute die autos sind standart!Meine oma fährt auch nen civic im jdm style ich glaube wenn ich den hier reinstelle sagen auch noch viele jmd freaks geil!
Ich finde jeder sollte sein auto so gestalten wie er es für richtig hält!
Schließlich ist tuning ja eine sache wo man aus seinem auto das bestmögliche rausholen sollte und auffallen wollen glaube ich alle!
Finde dein auto eigentlich korrekt!Sieht sehr sportlich aus!Wenn er ein wenig tiefer ist!
mfg

Zeig mir mal bitte wo jemand den Fahrer nieder gemacht hat.

Wenn ihm der Wagen so gefällt ist es schön für ihn, denn dann hat sich die Investition gelohnt. Ich persönlich würde mit so einem Auto nicht rumfahren wollen, und da er nach unserer Meinung gefragt hat, habe ich ihm diese mitgeteilt.
Es gibt nunmal schönere Bodykits als dieses und das die Chrom/Alu Elemente etwas deplaziert wirken kannst auch du nicht abstreiten. Ich finde die Optik ist nicht stimmig und die verbauten Teile gefallen mir nicht.

Aber warum DU gleich wieder anfangen musst gegen die bösen "JDM-Freaks" zu stänkern versteh ich nicht. Dein Kommentar war intollerant und hat andere Leute schlecht gemacht und nicht meins oder das der anderen hier :wink:

Mokujin
06.04.2006, 10:48
*GFK-Bomberbrille online* :D

so...die Front ist gut...kein shark oder s2000 FRONT!
-die Schweller...sind nun mal 0815...die hat jeder, genauso wie das Heck...
Felgen....naja...ich denke lackiert werden die vielleicht nach was aussehen...aber so nicht...

der ESD ist ok, wenn jetzt noch der B16 kommt...hörst du auch was von! :wink:

aber was mir absolut nicht in den Sinn will, ist der Aluflügel...der paßt vorne und hinten nicht!!!
Sowas gehört auf ein limo oder coupe!!

*GFK-Bomberbrille offline* 8)

uuhhhiii war das ein Trippppp mit der Brille :lol:

Seppel
06.04.2006, 10:51
sorry finde das gesamt Bild auch nicht gut...also meine subjektive Meinung :wink:

habe nix gegen M3 Spiegel (hatte auch welche) aba nicht in Crome 8)
genauso wie der Auspuff, für mich zugroß für das kleine Auto
Der Spoiler oben drauf zieht meiner Ansicht das auto nach oben
Bestimmte sachen sind einfach 0815.....
Aber man sollte sein Auto so aufbauen wie mann selber will und sich nicht nach anderen richten bzw es so bauen das es andere ultra geil finden....
Leben und leben lassen....nur sollte man mit Kritik umgehen können :wink:


@sehrlecker
das hier ist mit einer der ersten Thread wo mal wirklich normal Antworten gekommen sind !!!

Und ich weis nicht was ihr immer mit dem JDM wollt....

_zero_
06.04.2006, 11:36
Ich finde, der Wagen sieht gar nicht so schlecht aus, sicher lässt man sich von diesem JDM-Trend ein wenig beeinflussen, aber das ist eben nur ein Trend, der Wagen muss in erster Linie dem Besitzer gefallen.
Die Schürzen vorne und Schweller find ich ganz gut passend, die Auspuffanlage hmm, wirkt schon etwas übertrieben für einen EG4, aber naja...ich würd nur die Chromspiegel und den Spoiler mal tauschen bzw. entfernen, das stört die Linie schon sehr, meiner Meinung nach, man muss es ja nicht übertrieben...manchmal ist weniger mehr.

CroStar
06.04.2006, 11:44
also mir gefällt er auch nicht... und ich bin auch aus österreich...

finde dass es mehr gewollt als gekonnt ausschaut... da passt echt nichts zusammen... und meiner meinung nach tunt man nen honda nicht so, es gibt ach schöne schürzen es müssen nicht immer diese hässlichen dinger sein... aber ich glaube die chrom M3 spiegel und die doofe "auspuffanlage" sagen wohl alles... am wörthersee wärst du damit sicher gut aufgehoben...

aber etwas gutes hat die sache trotzdem... B16 8)

Hektor
06.04.2006, 12:03
die farbe gefällt mir..hehehe

Flowi
06.04.2006, 12:11
Zeig mal deinen Turbo , oder das NOS System :roll: :roll:


Der spoiler ist übel

Tequila
06.04.2006, 12:16
- Flügel
-- ESD
-Höhe
- Felgen

+Frontlichter

Im Übrigen auch aus Ö :D Und auch eher Ricer :D

Hektor
06.04.2006, 12:19
Zeig mal deinen Turbo , oder das NOS System :roll: :roll:

He's gonna make you find out the hard way!! LoL :P
@flowi: wo siehst'n was wegen turbo und nos???

DC5Markus
06.04.2006, 12:21
ist das alles eingetragen?

Wennst den mit den kleinen Felgen tieferlegst streifst am Boden. Dann hast wirklich nen Schneepflug.

PS: im Nick steht NOS :wink:

Flowi
06.04.2006, 12:23
Avatar und Nick

peinlich ist das...

EG6Power
06.04.2006, 12:26
Genau @Markus im Nick steht NOS und nicht beim AUTO!
Habe ich nie geschrieben das NOS drinnen ist.

Ja danke für eure Comments :D aber mir gefällt er so wie er ist was ich noch ändern könnte da habt ihr recht das sind die Chrom M3 Spiegel aber der Flügel bleibt oben genau das gefällt mir .

Achja Flügeltüren kommen noch rein.
Ja ich werde in tiefer legen aber auch vielleicht die Felgen noch wechsel nur welche würdet ihr mir empfehlen ?

Wegen der Ausüuffanlage habe ich ja auch schon gerätselt ich würde gerne einen Invida verpassen weiß aber nicht ob die gut raufpassen würde was sagt ihr ?

@Flowi finde ned das des peinlich VTEC kommt jetzt eh rein und der Nickname ist meine Sache

LG Manuel

DC5Markus
06.04.2006, 12:33
:eek:

dann hast noch viel vor:
- andere auspuff
- andere Felgen
- Flügeltüren
- B16

steckt noch ganzschön was rein, da würde ich mir gleich einen VTI holen

EG6Power
06.04.2006, 12:55
Ja vor haben tu ich viel aber des wir schon.
Soviel stecke ich da ned rein an Unfall EG9 habe ich zu Hause den werde ich 1:1 umbauen.

@Markus welchen Auspuff würdest mir vorschlagen welche passt bei meinen Civic gut rauf ?
Und bei den Felgen welche größe ? und welches design ?

Tequila
06.04.2006, 13:12
Ich habe noch einen Satz CR7 in Chrom zu Hause :wink:

EG6Power
06.04.2006, 13:15
Die gefallen mir nicht passen nicht dazu meiner Meinung nach :)

SachsenEJ9
06.04.2006, 13:58
2. Wird er innen mit Type-R Sitzen ausgerüstet und mit einer Type-R Rücksitzbank vom EP3 2004 Modell.

1.die Rücksitzbank wird bei dir nicht gehen ->du hast 50:50 und der EP3 hat 60:40
2. die verankerung der orginalen EP3 Rücksitzbank ist weiter drin als die von eg/ej

wie Flowi schon sagte ->welchen zweck dient der Dachspoiler? wäre ein dezenter Spoonspoiler nicht besser? denn ich bau doch keinen b16 und vergeude dann Endgeschwindigkeit durch einen zu groß dimensionierten Dachspoiler :wink:

Vorn gefällt mir, nur die die orginalen Seitenschweller sehen besser aus. Das heck ist zu klobig und mit dem riesen 4 endrohren wirkt die obere Hälfte einfach zu klein, weil dann ganz oben der riesige Spoiler ist.

WynX
06.04.2006, 14:20
Jedem das seine ..... denoch gefällt mir persöhnlich der Spoiler Mix ( nicht nur bei deinem Auto ) nicht. Gerade bei den EG´s ist es üblich quer durchs Ebay/Maxpower angebot Spoiler zu bestellen und zu Mixen ! Es gibt auch Spoiler die mir gefallen ( müssen nicht immer die Teuersten sein ) und finde das gerede von Body-Kit noch schlimmer als von JDM ! Ich denke ( kann mich ja auch irren ) das ein Kit aus teilen eines herstellers/ einer design linie besteht ! Und nicht wild gemischt wird .

naja egal ... hauptsache machst den B16 rein ! Und spätestens wenn du dann mal schnell unterwegs bist , wirst du oder der liebe Wind den Eg vom Al(ptraum)u-Spoiler befreien !

viel glück beim umbau & spass mit deinem auto !

EG6Power
06.04.2006, 14:27
@[BMC]WynX

Danke für die glückwünsche beim Umbau die werde ich sicherlich brauchen. Das könnte sein das der Spoiler dann weg kommt wenn ich den B16 drinnen habe.

@SachsenEJ9

Das mit der Rücksitzbank müsste schon passen bist du Dir das sicher oder habe ich da des Modell verwechselt ??
Passt sie vielleicht vom 2001 Baujahr ?
Oder passt die ITR Rücksitzbank genau rein ??


wäre ein dezenter Spoonspoiler nicht besser? denn ich bau doch keinen b16 und vergeude dann Endgeschwindigkeit durch einen zu groß dimensionierten Dachspoiler
Da hast vielleicht recht nur welchen Spoiler würdet ihr mir empfehlen einen Spoon ?? Was kosten die und wo gibts die ?



Vorn gefällt mir, nur die die orginalen Seitenschweller sehen besser aus. Das heck ist zu klobig und mit dem riesen 4 endrohren wirkt die obere Hälfte einfach zu klein, weil dann ganz oben der riesige Spoiler ist.

Welche Seitenschweller würdest denn raufgeben ?

Ja nochwas zum Verbau weil alle so meckern ich habe den Verbau oben weil ich den schon or 3 Jahren gekauft hatte und des Geld dazumals ned für einen neueren hatte ich wollte eigentlich den Buddy Club 2 raufgeben.
Da muss ich mir noch was überlegen.

SachsenEJ9
06.04.2006, 14:44
-die gesamte EP baureihe hat diese genanten Konstruktionen der Rückbank.Die ITR rückbank passt.Diesen Fehler habe ich selbst gemacht und dafür bezahlt

- der Spoon spoiler(wennn auch nicht der orginale) bekommst du
http://www.foxstyle.de/Heckspoiler-Civic-9295-Spoon-Style-honda-tuning-77.htm

die orginalen seitenschweller sehen einfach am besten aus :wink:

EG6Power
06.04.2006, 14:47
Aha also bei der ITR Bank bist du Dir sicher das die passt dann werde ich mir sowas besorgen.

Ja und wo würde es den Originalen Spoon Spoiler geben ?

Bzw denn was du mir da gezeigt hast schaut ja aus wie der Originale oder sehe ich da den Unterschied nicht hast du zufällig ein Foto wie der auf einen EG aussieht wenn er montiert ist.

oder ist das eh dieser ?

http://www.jaydm.com/spoon/images/eg6roof.jpg

SachsenEJ9
06.04.2006, 14:57
Aha also bei der ITR Bank bist du Dir sicher das die passt dann werde ich mir sowas besorgen.
Ja und wo würde es den Originalen Spoon Spoiler geben ?
oder ist das eh dieser ?

http://www.jaydm.com/spoon/images/eg6roof.jpg

-Ja stimmt
- keine Ahnung aber mit 370 USD + Shipping kannst du rechnen
- ja ist dieser Wing

CIVICMaster
06.04.2006, 15:05
mir gefällt die höhe nicht und auch der aluspoiler auf dem "dach" :/

die felgen sind vllt ein wenig klein.

der auspuff iss schon geil!
hatte ich schließlich auch mal. :D

EG6Power
06.04.2006, 15:13
Also ich glaube der Spoon Flügel juckt mich jetzt gewaltig aber wenn der ned so teuer wäre ausserdem tragens den überhaupst ein ?

Bzw den einen was du mir da zuerst gepostet hast tragen sie den ein ?

Tiefer wird er sowieso aber des habe ich von Anfang an gesagt nur weiß ich wieder ned wie tief 60/40 oder so ?

LG Manuel

SachsenEJ9
06.04.2006, 15:22
nein, der ist ohne tüv und wird sehr unwahrschelich nicht eingetragen.

rob.
06.04.2006, 15:37
ganz ehrlich.......von vorne geschmackssache :P aber von hinten kotze gayfight

Mr.Red
06.04.2006, 15:39
Nun was mir gefällt:

Die farbe!

Aja auch Österreicher :wink:

SachsenEJ9
06.04.2006, 15:42
aber du siehts bei hatchrob wie er aussieht (in der sig.) :D

CIVICMaster
06.04.2006, 15:48
sehr unwahrschelich nicht eingetragen.

muss ich das versten? :D

SachsenEJ9
06.04.2006, 16:01
sehr unwahrschelich nicht eingetragen.

muss ich das versten? :D
nee :P ich meinte die Wahrscheinlichkeit der Eintragung ist sehr gering

CIVICMaster
06.04.2006, 16:04
asooooooooo,

danke sachsen ej9, jetzt hab ichs verstanden. :D

Tequila
06.04.2006, 16:09
asooooooooo,

danke sachsen ej9, jetzt hab ichs verstanden. :D

Da hat einer zu viel Raab geguggt :lol:

bernd
06.04.2006, 16:59
Nur weißt was das interessante ist in Österreich sagt jeder ma des Auto schaut ned schlecht aus

na der meinung bin ich als österreicher fix ned :/


an dem auto gefällt mir eigentlich original nix - die spiegel - die motorhaube - die front und den flügel hinten oben und die felgen solltest noch umbauen - wenn noch zeit ist den bösen blick weg !

vor allem für ein 90ps auto völlig übertrieben :/ für mich kommt das eher so rüber viel draufpacken wird scho geil ausschauen !


mfg

DC5Markus
06.04.2006, 17:03
Nur weißt was das interessante ist in Österreich sagt jeder ma des Auto schaut ned schlecht aus


das hab ich überlesen :eek:

wow, mit wem redest da?
sind die ehrlich zu dir?

Hektor
06.04.2006, 17:08
Also ich glaube der Spoon Flügel juckt mich jetzt gewaltig aber wenn der ned so teuer wäre ausserdem tragens den überhaupst ein ?


Du fährst nen MEGA alu spoiler und machst dir sorgen ob der spoon eingetragen wird :roll:

tomekk
06.04.2006, 17:33
ein ufo!

WynX
06.04.2006, 18:46
Du fährst nen MEGA alu spoiler und machst dir sorgen ob der spoon eingetragen wird

meine Worte !

@NOSCivic : sag ma die schrift in deinem banner , welche ist das . Such die schon lange.

FlaKe
06.04.2006, 19:44
Also ich glaube der Spoon Flügel juckt mich jetzt gewaltig aber wenn der ned so teuer wäre ausserdem tragens den überhaupst ein ?


Du fährst nen MEGA alu spoiler und machst dir sorgen ob der spoon eingetragen wird :roll:

genau :roll:

mcflurry
06.04.2006, 19:54
Ein paar Sachen sind auch nicht ganz mein Ding ,aber Front Scheinwerfer ... find ich geil.Gefällt mir ganz gut das Auto.
Hauptsache dir gefällts........aber es gibt wohl kaum etwas was schwerer einzutragen ist als ein Aluspoiler ,ausser vielleicht ein Raketenabwehrsystem :lol: .
Bei den Kommentaren würde es mich nicht wundern wenn irgendwann niemand mehr Bilder zeigt...

eg9_Power
06.04.2006, 20:16
Hi!

Also ich stehe auf Bodykits es sieht auch ganz OK aus, ist halt leider so mehr n standart Bodykit für die Civics. Ich bin mehr für seltene und wirklich gut durchgestylte Kits, z.B welche aus Japan (und die sind dann auch JDM) Aber n ALU-Spoiler auf m Dach und die Chrom M3 Spiegel sind wirklich keine Augenweite (Augenkrebs).

Heizer
06.04.2006, 21:14
hmmm... also die Front gefällt mir nicht
Bösen Blich und Lufthutzen mag ich auch nicht
Chrom M3 Spiegel die seitlich nach oben gehen find ich peinlich
Die gedrehten Seitenschweller sind 08/15, genau wie das Heck.
Der Alu Heckflügel ist völlig daneben, genauso wie ne 4 Rohr Anlage an nem Civic.
gecleante Heckklappen haben mir am EG noch nie gefallen, und in dem Fall auch nicht.
Die Felgen sprechen mich vom Design her auch nicht unbedingt an

Was mir gefällt sind die Blinker vorne, die Angeleyes sind halt geschmackssache, gehören meiner Meinung nach genauso wenig an nen Honda wie M3 Spiegel.

Tiefer muss der Wagen ganz schnell, denn ansonsten wirkt das ein bischen peinlich mit dem Bodykit dran.

Der Wagen trifft meinen Geschmack absolut nicht, sorry.

Naja da alles schon gesagt wurde und ich nicht soviel dazu schreiben will zitiere ich einfach jemand der hier wares sagte.

An dem auto passt irgenwie nix zusammen.

Sieht mir alles verdächtig nach e-bay oder maxpower aus jedenfalls will ich damit sagen das diese teile sehr oft verbaut werden und nicht mehr schön aussehen da alles viel zu übertrieben ist (2F2F style :roll: )

Sorry ich habe nix gegen dein auto aber du wolltest ja kritik.

Und NEIN die leute die hier kritik haben finden nicht nur JDM style geil!!

EJ2inside
07.04.2006, 02:58
Hallo Honda Freunde, :)


1. Habe ich mir gerade die Led Rückleuchten bestellt die komplett weißen die kommen noch rein
2. Wird er innen mit Type-R Sitzen ausgerüstet und mit einer Type-R Rücksitzbank vom EP3 2004 Modell.
3. Kommt ein Fahrwerk rein und wir noch um einiges tiefer.
4. Werde ich ihn eine neue Farbe verpassen

Und eigentlich hätte ich es am Anfang schreiben sollen aber ist ja egal werde ich ihn jetzt auf B16A2 umbauen.


Du hast vergessen ....

5. isser so unfahrbar :)

Pred
07.04.2006, 06:16
passt nix zusammen irgendwie... und bodykit und mini felgen... jojo das war scho immer das gleiche...

aber wenn dir gefällt, freu dich doch

DC5Markus
07.04.2006, 06:56
Avatar und Nick

peinlich ist das...

Nick hat er sowieso 2 stk, hier sein 2.:
http://www.hondapower.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=5867


@NOSCivic oder EG4Power
in welchen Zeitraum willst du das alles umsetzen?
Die Liste deiner geplanten Änderungen ist ja ewig lang :e

Hektor
07.04.2006, 08:16
bei dem umbau fällt mir immer die schöne redewendung ein:
je mehr dest..................mehr!! :D

MTKCivic
07.04.2006, 09:09
Lass dich hier nicht niedermachen.Mir gefällt der Wagen sehr gut steckt viel Arbeit dahinter und ist dir auch gut gelungen.Mach weiter so und zieh dein Ding durch.
Ich verstehe nicht dass die meisten hier nur geil finden wenn man seine Karre tieferlegt und vorne ne kleine Lippe drunter macht und das wars.Habt ihr Angst wenn ihr mehr dran baut dass ihr gleich aus den Verkehr gezogen wird? oder sind die Leute die hier so rummeckern diejenigen die schon öfters ihr Fahrzeug vom Polizeirevier abholen konnten? :lol: und jetzt neidisch sind?

am besten find ich noch wenn sie äusserlich kaum was an den Wagen machen aber über 200 PS haben und früher oder später beim angeben den nächsten Baum knutschen... :lol: :lol:

wie gesagt zieh weiter dein Ding durch und super Civic weiter so....

EG6Power
07.04.2006, 09:16
Hi,

Geplant ist das ich im Frühjahr 2007 fertig bin

LG Manuel

Prelude-Freak
07.04.2006, 09:23
ich wußte das das so ausartet hier ! ROFL

ich getrau mir gar nicht mal meinen luden zu zeigen :lol:

Utze
07.04.2006, 09:24
Ich verstehe nicht dass die meisten hier nur geil finden wenn man seine Karre tieferlegt und vorne ne kleine Lippe drunter macht und das wars.Habt ihr Angst wenn ihr mehr dran baut dass ihr gleich aus den Verkehr gezogen wird? oder sind die Leute die hier so rummeckern diejenigen die schon öfters ihr Fahrzeug vom Polizeirevier abholen konnten? :lol: und jetzt neidisch sind?

Nochmal.
Ich glaube niemand hat hier was gegeb Bodykits, solange eine klare Linie zu erkennen ist.


am besten find ich noch wenn sie äusserlich kaum was an den Wagen machen aber über 200 PS haben und früher oder später beim angeben den nächsten Baum knutschen... :lol: :lol:
.

Du musst es ja wissen :roll:

Warum soll ich was an mein auto klatschen, was mein Auto nciht besser macht :|

Hektor
07.04.2006, 09:25
Lass dich hier nicht niedermachen.Mir gefällt der Wagen sehr gut steckt viel Arbeit dahinter und ist dir auch gut gelungen.Mach weiter so und zieh dein Ding durch.
Ich verstehe nicht dass die meisten hier nur geil finden wenn man seine Karre tieferlegt und vorne ne kleine Lippe drunter macht und das wars.Habt ihr Angst wenn ihr mehr dran baut dass ihr gleich aus den Verkehr gezogen wird? oder sind die Leute die hier so rummeckern diejenigen die schon öfters ihr Fahrzeug vom Polizeirevier abholen konnten? :lol: und jetzt neidisch sind?

am besten find ich noch wenn sie äusserlich kaum was an den Wagen machen aber über 200 PS haben und früher oder später beim angeben den nächsten Baum knutschen... :lol: :lol:

wie gesagt zieh weiter dein Ding durch und super Civic weiter so....

ich glaub niemand hier hat was gegen mehr als nur ne kleine lippe.
es gibt so geile wagen mit bodykits, und vollem programm. worum es mir geht ist einzig allein das ein auto stimmig ist vom gesamt konzept. die teile sollen zusammen passen und vorallem zum auto passen!!!
so und jetzt hol ich mein auto mal bei den cops ab bevor die heute feierabend machen...hehehe :D

Heizer
07.04.2006, 10:56
ich wußte das das so ausartet hier ! ROFL

ich getrau mir gar nicht mal meinen luden zu zeigen

ZEIGEN!! Jetzt erst recht!! :lol:

Prelude-Freak
07.04.2006, 11:05
später wenn der puff drunter hängt :D

Spoony
07.04.2006, 11:27
wow :eek:
genauso wie ich die civics mag !!

rundherum plastik, hasenstallgitter, spoiler auf dem dach, ekelige rückleuchten, angeleyes, bodenfreiheit die jeder hummer fahrer beneiden würde und keine leistung :D

VooDoo
07.04.2006, 11:52
wow :eek:
genauso wie ich die civics mag !!

rundherum plastik, hasenstallgitter, spoiler auf dem dach, ekelige rückleuchten, angeleyes, bodenfreiheit die jeder hummer fahrer beneiden würde und keine leistung :D

hahaha, wort!

:P

Und JA, ich find ihn auch nich schön weil ich ein jdm fanatiker bin der sein auto jede woche 2 mal bei der polizei abholt und vor neid fast platzt...



:roll:

Utze
07.04.2006, 11:56
...und dauernd gegen nen Baum fahr :P

Heizer
07.04.2006, 13:00
Ihr seid vies!!!



Aber wo er recht hat hat er recht! :D

Madtrix
07.04.2006, 13:03
der sieht aber ma richtig geil aus! wenn der erstmal tiefer ist und die felgen lackiert sind ist es ein traumauto 8)

hör nicht auf die komischen jdm-freaks - die haben doch eh alle kein plan!

RoB
07.04.2006, 13:04
der sieht aber ma richtig geil aus! wenn der erstmal tiefer ist und die felgen lackiert sind ist es ein traumauto 8)

hör nicht auf die komischen jdm-freaks - die haben doch eh alle kein plan!

jup 8)

_zero_
07.04.2006, 13:30
Das Argument mit der Leistung find ich aber nicht so toll, da dürften viele Leute ihr Auto nicht optisch tunen, weil die meisten bringen wohl das nicht, was sie äußerlich ausstrahlen, oder? Zumindest haben nicht alle soviel Geld, grad bei der Leistung hängt ja alles dran, Versicherung usw.

HondaS2000
07.04.2006, 14:03
wie wäre es mit dem Lack hier, der gehört meinem Kumpel!


http://www.directupload.net/images/060407/temp/SwZ6law3.jpg (http://www.directupload.net/show/d/660/SwZ6law3.jpg)

VooDoo
07.04.2006, 14:05
wie wäre es mit dem Lack hier, der gehört meinem Kumpel!


http://www.directupload.net/images/060407/temp/SwZ6law3.jpg (http://www.directupload.net/show/d/660/SwZ6law3.jpg)

gutes beispiel für nen schicken civic mit bodykit, nur die spiegel müssen weg.


..und dauernd gegen nen Baum fahr

das hab ich vor lauter neid doch glatt vergessen

EG6Power
07.04.2006, 14:10
der sieht aber ma richtig geil aus! wenn der erstmal tiefer ist und die felgen lackiert sind ist es ein traumauto

hör nicht auf die komischen jdm-freaks - die haben doch eh alle kein plan

Das denke ich auch :) Mir gefallt er so und des ist Fakt!

Ja der Lack sieht echt ned schlecht aus was ist das genau für einer ?
bzw die original schweller kommen bei den gezeigten auto von dir sehr gut rüber :eek:

Greg
07.04.2006, 14:16
Flügel verkaufen und auf schönere Alus sparen.
M3 spiegel - passen nur zu BMW
ESD ist überdimensioniert für diesen Wagen

Ich bin aus Österreich und mir gefällt dieser Wagen überhaupt nicht.

HondaS2000
07.04.2006, 14:18
Der Lack ist von standox, weiß jetzt aber nicht wie der heisst.

Ja ich finde auch das der mit org. Schwellern gut aussieht!

SachsenEJ9
07.04.2006, 14:22
bzw die original schweller kommen bei den gezeigten auto von dir sehr gut rüber
sag ich doch mal die orginalen wieder ran

rob.
07.04.2006, 14:28
wie wäre es mit dem Lack hier, der gehört meinem Kumpel!


http://www.directupload.net/images/060407/temp/SwZ6law3.jpg (http://www.directupload.net/show/d/660/SwZ6law3.jpg)

gutes beispiel für nen schicken civic mit bodykit, nur die spiegel müssen weg.


word....

der sieht echt geil aus 8)

Utze
07.04.2006, 14:57
wie wäre es mit dem Lack hier, der gehört meinem Kumpel!


http://www.directupload.net/images/060407/temp/SwZ6law3.jpg (http://www.directupload.net/show/d/660/SwZ6law3.jpg)

Mipa Gemini?
auf welchem Untergrund?

Rezax
07.04.2006, 15:22
Zum Auto sag ich mal nix :/ , aber irgendwie machst du mich stuzig...
Erst sagst du, der Wagen gefällt dir so wie er ist und dann lässt du dich bequatschen vonwegen anderer Spoiler, Felgen bla bla...

Machst du das Auto wirklich für dich oder soll es vielleicht doch den anderen gefallen???

_zero_
07.04.2006, 20:22
http://www.directupload.net/images/060407/temp/SwZ6law3.jpg (http://www.directupload.net/show/d/660/SwZ6law3.jpg)

Also bei dem gefällt mir zB. die Frontschürze nicht wirklich und auch die Felgen sind wohl eher Geschmacksache.

Hektor
07.04.2006, 21:48
wie wäre es mit dem Lack hier, der gehört meinem Kumpel!


http://www.directupload.net/images/060407/temp/SwZ6law3.jpg (http://www.directupload.net/show/d/660/SwZ6law3.jpg)
kenn den wagen noch aus ganz alten zeiten von der hanauer.
wenn der andere spiegel und front hätte wär der richtig schön 8)

FlatFX
07.04.2006, 22:00
jap ist zu krass verbasstelt ! wenn du die front behälst dann unbedingt die seitenschweller zurückrüsten und die chrome spiegel weg

huy
08.04.2006, 03:56
HERB! :P :lol:

phil128
10.04.2006, 08:00
:lol:

Wow ist der geil! Sieht fast aus wie der 75-PS-Turbodiesel-Golf der bei uns rumfährt!