PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach "dezenten" Bodykit fürn EG3



Drunken
06.04.2006, 13:56
Hallo,
ich bin jetzt seit 3 wochen auf der suche nach einem bodykit für meinen eg3.

ich hab bis jetzt massig civics angeschaut, aber mir fällt die entscheidung so verdammt schwer...

ich will aufjedenfall etwas dezenteres, also schön stylisch, aber net so auf prollig...

wär echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal eure lieblings bodykits posten, oder auch einzelne schweller oder schürzen...

wär mir echt hilfreich!

schonmal danke an euch!

gruß
Michael

MTKCivic
07.04.2006, 08:48
Hmmm also wenn es nicht zu auffälig sein sollte dann würd ich sagen machst du vorne Frontlippe unter die Stosstange.Gute gibts bei Tss-Tuning aber zur Empfehlung such gleich bei Ebay.Das spart Geld :D

Seitenschweller ist so ne Sache.Gibts jedemenge an auswahl.Auch da bei Ebay mal nachschauen und je nachdem welche du Heckschürze hast dann die entsprechenden Schweller dazu holen.

Heckschürze ist auch so ne Sache.Je nachdem welche Auspuffanlage du drunter hast.Manchmal reicht auch da nur ne kleine Hecklippe aber ich würd sagen hol dir ne schöne Komplette Schürze wo dein Auspuff schön dazu passt.Auch da bei Ebay schauen.

Das mit dem Bodykitt ist immer so ne Sache.Jeder hat da so sein Geschmack und wenn du einige Leute fragst so bekommst du jedes mal nen anderen Rat.Du muss wissen was dir am besten so gefällt und dementsprechend muss dann dein Honda stylen.

Noch was zur der Passgenauigkeit der Teile: In 90% der Fälle passen die Sachen sehr gut manchmal muss man bissi an Ecken feilen und schleifen aber das ist alles kein Ding.

stroop
07.04.2006, 19:06
du bist aber optimistisch... meine front ging ganich klar... hier feilen da nachspachteln, keine löcher vorgebohrt... drücken damits halbwegs anne scheinwerfer passt

gerade bei ebay wär ich da gaaanz vorsichtig was ich mir hol...

würd mir auch keine monsterface schürze mehr holen, sondern nurnoch lippe und konis dazu... kost leider zuviel

überhaupt bei gfk kannste dich darauf einstellen dass du irgendwo auf jeden fall was anpassen musst- is so meine erfahrung

MTKCivic
08.04.2006, 07:41
Also ich hatte bis jetzt mit GFK Schürzen bei Ebay nur positive Erfahrungen gemacht.Klar wenn man so ne Schürze bei Privatkauf holt dann ist die Warnscheinlichkeit grösser dass die schon angebrochen ist durchs fahren weil die meisten machen immer den selben dummen Fehler:
Legen sich die Karre tiefer und dann ne Frontschürze aus GFK das kann net gut gehen da wird wieder an der falschen Seite das Geld ausgegeben.
Hol nur von Händler GFK Schürzen bei Ebay die sind meistens gut verarbeitet und wie schon oben geschrieben zu 90% passen die gut.
und die paar Löcher selber zu bohren wird wohl jeder hinbekommen.