PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsleitungen reparieren, was darf`s kosten???



Sash
06.04.2006, 17:15
Wie schon oben beschrieben, müssen meine Bremsleitungen neu gemacht werden.
War grad beim ATU (hab da noch nen Gutschein) und nachdem der Mechaniker ersteinmal meine Frontstoßstange auf Stabilität geprüft hat (man hätte ja auch die Klappe über den Bremsenprüfstand schließen können, dann kommt auch ein tiefes Auto rein...) hat er sich das angeschaut und gemeint, dass es alles in allem ca. 400 bis 500 :e Euronen kosten soll!!!
Der hat dann noch irgenwas gesagt, man müsste den Tank ausbauen und so und was von 4-5h Arbeitszeit geschwafelt.
Die freie Werkstatt um die Ecke hat zwar über den Preis vom ATU gelacht, aber die hatte keine Lust sich das Auto anzuschauen und mir somit auch keinen Preis genannt.

Hat jemand Erfahrung, was das kosten sollte???
Muss wirklich der Tank ab???
Also unterm Auto ist die Bremsleitung auf voller länger schon sehr verrostet, wie`s über dem Tank aussieht weiß ich net.
Ist sowieso ne sch... Idee von Honda gewesen. Da liegt die Leitung 1-2 Meter frei unterm Auto, aber das letzte Stück muss ja unbedingt über den Tank...

Ciao Sascha