PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast alles OK



LordDark
06.04.2006, 22:30
Ich wollt nur mal kurz meine Freude bekunden, da ich meinen Rex gestern ja zum Bremsen machen etc gebracht hab und ihn heut wiederbekommen hab.

Bremse rundum neu, Racing Blue Flüssigkeit gewechselt, Ölwechsel mit gemacht und Bremssattel hinten rechts wieder gängig gemacht (Jetzt weiß ich auch warum er beim Bremsen nach links versetzt hat)

Ich hab so nen "Schlagen" oder wie mans nennen soll vorne, aber sämtliche Querlenker, Wellen etc sind weder ausgeschlagen noch haben Spiel, alles top. Könnten vielleicht die Stossdämper sein... Naja, mal prüfen lassen wenn ich mir Felgen hol.

Aber ich darf ofiziell verkünden: ICH HAB MICH NICHT VERKAUFT :D

Urteil von meinem herzallerliebsten Blutsauger :D

Uffi
07.04.2006, 01:25
das schlagen ist evl. die Hülse von der Rechten Lenkstange.

Ist es denn rechts das Schlagen?

AndrEE
07.04.2006, 07:14
wann denn? beim gas geben, kurven fahren, oder beim schlaglöcher durchfahren?

bei mir hört sich das zb ganz abartig an, wenn ich durch schlaglöcher fahr.. :(

LordDark
07.04.2006, 07:40
Beim "Durch schlaglöcher Fahren" und Hubbelse und so. Denk immer mein Rad fällt gleich ab *lol*

AndrEE
07.04.2006, 07:45
noch eener der morgens reingeht*muhahaa...

jup, also is wie bei mir...
wie uffi schreibt, könnt die hülse sein..../irnewas lenkgetriebe?!

ot:post ma im bilderbereich paar bilder

gruz

LordDark
07.04.2006, 07:47
Aber Lenkgetriebe is auch net Ausgeschlagen *denk*

Naja, wird schon net sooooooo wild sein.

OT: Wenn er gewaschen ist und endlich neue Schuhe hat bekommt ihr auch Bilder. Nach Ostern hab ich schon nen Termin beim Sattler meines Vertrauens... Lecker Sitze aufpolstern und wieder fit machen :D

Liquidc
10.04.2006, 21:26
Radschrauben nicht angezogen *gg*?oder Felgen drauf die nen schlag haben..war bei nem freund auch..nix ausgeschlagen gewesen und erst nachdem er die räder gewchselt hatte wars weg.

LordDark
10.04.2006, 21:38
Ich hab auf jeden fall ne Unwucht in den Pellen... dieses typische "80 bis 120 zunehmendes Ruppeln und ab 140 gehts wieder besser" ist da.
Jenachdem Gasgeben oder Bremsen isses n bissel mehr oder weniger, kann aber auch Einbildung sein. Auch GEschwindigkeiten jenseits der 190 lassen sich Problemlos fahren halt nur in dem Bereich richtig böse... Naja ok, mit 195ern lassen sich hohe Geschwindigkeiten net wirklich gut fahren, aber davon mal ab :-D

Morgen werden neue Räder bestellt und die jetzigen ausgewuchtet. Mal sehen was es bringt.

Uffi
10.04.2006, 23:24
wenn es beim Bremsen immer Wackelt auch nach dem neue Scheinen montiert sind dann ist es die Radnabe bzw. Radlager.
Das Wackelt auch immer von 90 - ca. 120 ;)