PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEM EK4 Airbag-Lederlenkrad f. alle EJ/EK *SOLD*



wysius
07.04.2006, 14:03
da ich nun mein ctr-lenkrad habe, könnt ihr hier mein bisheriges lenkrad erstehen.
es handelt sich um ein originales honda leder-sportlenkrad aus einem ek4, das leder ist schwarz und besitzt ebenfalls schwarze nähte. der zustand ist wirklich top, es hat keine risse oder abnutzungen und fährt sich weitaus angenehmer als dieses standard plaste-teil! außerdem sieht es auch besser aus.


http://wysius.de/verkauf/lenkrad.jpg


ich biete es hier wahlweise mit oder ohne airbag an, je nach preisangebot. eine eigene preisvorstellung habe ich nicht, wer also interesse hat kann mir seine preisvorstellung (also entweder mit oder ohne airbag) per pm schicken.

wysius
09.04.2006, 18:38
noch zu haben! :)

wysius
18.04.2006, 18:26
hat jemand interesse dran? steht immernoch zum verkauf, ich mache auch nen guten preis, wahlweise mit oder ohne airbag. ;)

EG4-racer
18.04.2006, 23:35
Was solls denn mit Airbag kosten?

wysius
18.04.2006, 23:46
weiß net genau, mach mir doch mal ein gutes angebot. ;)

wysius
01.05.2006, 19:14
lenkrad noch zu haben, immernoch wahlweise entweder mit oder ohne airbag.
bei interesse bitte melden, ich mache euch auch einen guten preis! :)

japan291283/Maze
01.05.2006, 19:15
das hab ich auch noch hab es sogar bei ebay reingestellt und keiner wollte es für 10€ haben lol :/


Aber es ging auch letzte mal eins für 80€ weg kommt eben immer drauf an ob es einer braucht (Unfall etc)

brazzo
01.05.2006, 19:16
ich biete dir 15€ .. einen airbag hab ich schon :) gruß

wysius
01.05.2006, 19:23
lol brazzo, du bist lustig...nochmal schnell den post geändert und erstmal die hälfte hingeschrieben! :D

also ich hab das lenkrad damals für 50€ zzgl. versand gekauft, nicht mehr und nicht weniger und ich denke das ist es auch wert. dein kommentar, japan291283, war glaub ich ein wenig fehl am platz und das glaube ich auch nicht wirklich, dann haste sicher irgendeinen mist gemacht in der auktion, danke dir. :roll:

wirkliche interessenten bitte per pm melden, ich möchte es loswerden, für 15€ gebe ichs aber nicht her!

brazzo
01.05.2006, 19:25
Du hast geschrieben, dass du keine Preisvorstellung hast. Da habe ich dir meine Zahlungsbereitschaft genannt :D

Dein Festpreis liegt also bei 50€. Aber dafür wirst du es sicherlich nicht los. :D

War nicht so clever den Einkaufspreis zu nennen. Das es jetzt keiner mehr für 50€ kauft sollte dir klar sein.

wysius
01.05.2006, 19:30
hallo? du hast mir deinen preis in höhe von 30€ genannt und dann auf 15€ nach japans post editiert, das meine ich, nicht mehr und nicht weniger. deine zahlungsbereitschaft scheint also ziemlich zu schwanken, scheinst dir deiner sache ja ziemlich sicher zu sein und nur irgendwas möglichst billig erstehen zu wollen, finde ich immer prima sowas. :D

naja, spar dir deine patzigen kommentare à la "Aber dafür wirst du es sicherlich nicht los. :D", denn dafür habe ich es auch gekauft und ich behauptete mit KEINER SILBE, dass dies mein festpreis sei, ich rate dir mal etwas genauer zu lesen, sonst fällt man mal gewaltig auf die nase.
du hast also kein interesse am lenkrad und daher bitte ich dich meinen thread nicht weiter unnötig zuzumüllen, denn ramsch kannst du dir bei ebay holen und nicht hier, aus, ende!

meine cleverness rate ich dir nicht anzuzweifeln, denn ich übertreffe dich dort sicherlich problemlos...du kannst ja noch nicht mal das "das" vom "dass" unterscheiden! :D

und ich spiele einfach mit offenen karten, so lege ich meinen damalig bezahlten preis offen und möchte hier keinen über den tisch ziehen, also auch gar nicht mehr dafür haben.
wieso sollte jetzt keiner mehr 50€ dafür zahlen, ich habe es damals eben selbst im forum für das geld erstanden und der materielle wert hat sich nicht geändert.

ITR#2313
01.05.2006, 19:41
laß dich nich ärgern,alex... :wink:

japan291283/Maze
01.05.2006, 19:42
Du hast geschrieben, dass du keine Preisvorstellung hast. Da habe ich dir meine Zahlungsbereitschaft genannt :D

Dein Festpreis liegt also bei 50€. Aber dafür wirst du es sicherlich nicht los. :D

War nicht so clever den Einkaufspreis zu nennen. Das es jetzt keiner mehr für 50€ kauft sollte dir klar sein.


er hat ja auch ein EK Lenkrad denk dran ,das ist schon etwas mehr wert


Ärgern möchte ich hier keinen :/

wysius
01.05.2006, 19:47
ja, dank dir chris. aber solche leute kann ich echt nicht ab, gerade neu im forum und gar kein wirkliches interesse geschweige denn eine ahnung vom marktwert und schon herumstressen!

das normale ej9-lenkrad hatte ich früher bei meinem alten auto auch schonmal bei ebay drin, das bin ich auch nicht losgeworden.
dieses ist allerdings ein ek4 lederlenkrad und somit etwas exklusiver, weshalb es logischerweise auch teurer ist.

ich habe jedenfalls knapp 60€ inkl. porto bezahlt, 50€ waren es ohne.
ich biete es gegen gebot jetzt hier an, entweder mit oder ohne airbag...angebote wie 15€ bitte ich allerdings zu verkneifen. :mad:

japan291283/Maze
01.05.2006, 19:47
ja, dank dir chris. aber solche leute kann ich echt nicht ab, gerade neu im forum und gar kein wirkliches interesse geschweige denn eine ahnung vom marktwert und schon herumstressen!

das normale ej9-lenkrad hatte ich früher bei meinem alten auto auch schonmal bei ebay drin, das bin ich auch nicht losgeworden.
dieses ist allerdings ein ek4 lederlenkrad und somit etwas exklusiver, weshalb es logischerweise auch teurer ist.

ich habe jedenfalls knapp 60€ inkl. porto bezahlt, 50€ waren es ohne.
ich biete es gegen gebot jetzt hier an, entweder mit oder ohne airbag...angebote wie 15€ bitte ich allerdings zu verkneifen. :mad:


hab mich ja auch verbessert oben :wink:

brazzo
01.05.2006, 20:10
Jetzt sehe ich mich aber leider genötigt deinen Thread noch weiter "zuzumüllen".

Ich wollte hier niemanden ärgern und auch keinem zu nahe treten. Jeder probiert doch das Beste für sich rauszuholen. Du probierst so viel wie möglich zu bekommen und ich probier so wenig wie möglich zu zahlen. So ist das in der Marktwirtschaft. Wenn du Sachen ohne Preisvorstellung anbietest musst du auch mit Angeboten rechnen, die deutlich unter deiner Vorstellung liegen.

Ich weiß gar warum du so reagierst. Deine Cleverness habe ich nicht angezweifelt. Ich habe auch nicht herumgestresst. Ich bin neu im Forum na und? Ist das hier eine Art Sekte? Bist du unser Anführer?

LOL willst du mich auf Rechtschreib- und Grammatikfehler hinweisen? Wie alt bist du denn? Aber das kann ich auch: Der Herr hat Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet. Es ist sicherlich müßig darüber zu diskutieren wer cleverer ist.

Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, ob ich Interesse habe oder nicht. Lass das doch meine Sorge sein.

Du brauchst jetzt keine Antwort darauf zu schreiben, weil sonst das Thread so lang und das Thema verfehlt wird. Ich wünsche dir, dass zukünftige Angebote höher ausfallen als meines. Ich sag es auch gerne noch einmal: Ich will und wollte keinen ärgern, ich will und wollte nicht „rumstressen“.

Was ich noch sagen wollte: Dein Civic gefällt mir sehr gut --> Respekt für die Arbeit.

wysius
01.05.2006, 22:53
Jap, es macht auch keinen Sinn hier groß rumzustressen, allerdings fand ich es in der Situation schon sehr unangebracht, da ich das Gefühl hatte, dass du dich gar nicht mit dem Artikel ansich und dessen Preis beschäftigt hast, sondern lediglich auf ein Schnäppchen aus warst ohne zu wissen, was es überhaupt wert ist.
Aber ich würd sagen jetzt haben wir uns alle wieder lieb und das Lenkrad ist sowieso wahrscheinlich verkauft. :)

japan291283/Maze
01.05.2006, 23:00
Jap, es macht auch keinen Sinn hier groß rumzustressen, allerdings fand ich es in der Situation schon sehr unangebracht, da ich das Gefühl hatte, dass du dich gar nicht mit dem Artikel ansich und dessen Preis beschäftigt hast, sondern lediglich auf ein Schnäppchen aus warst ohne zu wissen, was es überhaupt wert ist.
Aber ich würd sagen jetzt haben wir uns alle wieder lieb und das Lenkrad ist sowieso wahrscheinlich verkauft. :) :bussi:

brazzo
01.05.2006, 23:09
:bussi: