PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist euer Acci schon "sommerfit"?



elGusano
08.04.2006, 14:15
Wollte mal hören was ihr so treibt... hab heute endlich die Zeit gefunden meine Sommeralus zu montieren. Hab jetzt auch wieder mein "Chiptuning" aktiviert und werd jetzt mal um den Block fetzten :D

Wollt ich euch einfach nur mal mitteilen :wink: Und was machen eure Accis so?

Jan@cc1
08.04.2006, 14:27
meine eltern haben mir erst erzählt, das bei ihnen schon wieder schnee lag...und da ich da auch ab und an mal bin, wollte ich die winterreifen noch drauflassen. abgesehen davon werden die winterreifen nach diesem winter entsorgt, also kann man da noch ein paar milimeter abkratzen! :P

fireball800
08.04.2006, 14:29
bin seit letzem WE komplett fertig fürn Sommer ;-)

S-Tatic
08.04.2006, 14:32
100% SOMMEROUTFIT!!!! :D :D :D

(ok, mein auspuff gefällt mir noch nicht so und das fahrwerk muss ich noch´n bissel runterschrauben, aber sonst... :roll: )

Type-S
08.04.2006, 14:32
Hey,

ausserum ja :wink: , Innen nein. :/

Das solte sich aber nächstes Wochenende ändern, ihr werds dann an einem neune Thread von mir sehen. :P

funztnet
08.04.2006, 14:43
jo bin ich. nur is mit dem wetter noch nicht so ideal! :/

elGusano
08.04.2006, 15:18
Also bei uns isses staubtrocke, aber mit 13-15 Grad noch etwas kühl... dafür hab ich gestern schon mal Komplettreinigung innen (übern ganzen Winter nix gemacht gehabt :( ) und die erst Handwäsche aussen gemacht. So gefällt er mir wieder mein Acci :D

Politur und Versiegelung kommt jetzt im Osterurlaub dran, an einem Tag schafft man so nen Frühjahrsputz gar net :wink:

Man is das wieder geil mit ne gescheiten Strassenlage und nem halbwegs glänzenden Auto rumzufahren :D :D :D

funztnet
08.04.2006, 15:33
naja hat jetzt noch 2 mal geschneit und früh is immer kratzen angesagt :/

naja wenigstens machen sich die temperaturen schon beim spritverbrauch bemerksam... da sind die diesels ja sehr empfindlich ;)

ChrisCG4
08.04.2006, 15:37
Fahr schon seit 2 Wochen mit meinen Sommerfelgen bzw. Reifen rum, hab auch schon alle Winterspuren (Flugrost, vorallem am Auspuff) beseitigt und alles schön sauber gemacht, innen (saugen und Lederpflege) und außen, nur noch eine Politur fehlt, dann ist alles fertig :)

Jochen
08.04.2006, 15:40
Hallöchen

Bin auch schon seid 2 Wochen auf Sommer unterwegs! Hier sind´s milde 14°C!

Schöne Grüße
Jochen

elGusano
08.04.2006, 15:44
Fahr schon seit 2 Wochen mit meinen Sommerfelgen bzw. Reifen rum, hab auch schon alle Winterspuren (Flugrost, vorallem am Auspuff) beseitigt und alles schön sauber gemacht, innen (saugen und Lederpflege) und außen, nur noch eine Politur fehlt, dann ist alles fertig :)

Oh ja, der Flugrost... der muss noch ab, fällt aber bei nem dunklen Auto nicht ganz so auf. Wie entfernst du den?

ChrisCG4
08.04.2006, 15:53
Mit Rostentferner und Teerentferner von Sonax (der entfernt fast alles, besonders gut Schmierstoffe), bei hartnäckigem Rost vorsichtig mit dem Fingernagel abrubbeln, danach noch die entsprechenden Stellen polieren und der Rost ist weg.

ATR-Meister
08.04.2006, 15:55
hab seit gestern meine summerwheels auf der kiste :D
sieht doch direkt aus wie ein auto damit :lol:

Civic2001
08.04.2006, 16:05
Ups, hab' meine Sommerpuschen schon seit 3 Wochen drauf. Hier ist es allerdings auch nicht mehr so winterlich, aktuell aber nur 10°C :/ . Heute Acci gewaschen und mit Hartwachs behandelt. Jetzt regnet es.... :( , dafür perlt er schön... :D

Xcecc
08.04.2006, 16:22
Meiner auch schon sogar als noch mal scheiss schnee gekommen ist hatte ich schon meine Alus drauf *lach* naja konnt ja keiner wissen das der winter solang geht

NU fehln nur noch Heckspoiler Front- und hecklippe dann isser fertig

-civica-
08.04.2006, 16:30
hab meinen ende februar gekauft und hab ned mal winterreifen :D

aber dafür bleibt der erst mal so..... hier mein sommersetup für diese jahr:

http://img385.imageshack.us/img385/4805/xxxxpict05915dh.jpg

Darkman
08.04.2006, 16:36
Habe heute meine Sommerfelgen draufgeschraubt.
Sieht gleich ganz anders aus mit den 18 Zöllis... :D
Habe aber beim wechseln festgestellt das ich mir in einem Winterreifen ne Schraube reingefahren habe... :(
Naja bis zum nächsten Winter ist ja noch bisschen Zeit

elGusano
08.04.2006, 16:40
Habe heute meine Sommerfelgen draufgeschraubt.
Sieht gleich ganz anders aus mit den 18 Zöllis... :D

Da sagste was :D

msdesign2004
08.04.2006, 17:09
hab mir am Freitag (Gestern) meine neuen Sommerfelgen bestellt!
Müssten nächste Woche kommen und montiert werden die dann auch! :)
Hab mir für nächste Woche Urlaub genommen, um mein Auto Sommerfit zu machen!
Bin auch grad dabei, da meine Sachen diese Woche vom Lacker zurückgekommen sind, diese einzubauen (außen/innen) und das CarPC-Projekt abzuschließen!
Noch dazu, bevor neuen Felge/Reifen drauf kommen, werden die Bremssättel und Scheibenbremsen neu lackiert!
Bilder folgen dann, wenn ich ich fertig bin! :)

ACCORD1
08.04.2006, 18:37
warte auch auch auf meine Felgis und noch ein paar Sachen 8) :D und dann gehts los , aber dafür gurkke ich mit den Lude , der ist Sommer fit!! :P

Tim-CL9
09.04.2006, 09:34
habe schon seit 2 wochen die Sommersocken drauf, auch wenn es Morgens mal noch kalt war.....


Grüße, Tim

daniel
09.04.2006, 12:32
Hab meine 18er auch seit Mittwoch wieder drauf. Wurde ja auch Zeit das es bissel wärmer wurde. :D