PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : car pc*kleine umfrage*



hansii
09.04.2006, 10:55
tagchen
ich wollte ma wissen warum so wenig n car pc ham
is es euch zu teuer is es schwachsinnig kann man mit nem car pc den gleichen guten sound erreichen wie mit nem cd radio verstärker usw??
ich kenn mich im dem sektor noch nicht so gut aus es interesseiert mich aber deswegen bitte ich vll dumme fragen zu entschuldigen
freu mich auf eure comments

THX :D :D

Deathbrother
09.04.2006, 15:57
bei mir war der pc einfach das geilste

gekauft - gehabt - verkauft...

der einbau und der umstand, dass er nur max 1-2jahre im auto ist, ist inkl. der wenigen stunden, die er in betrieb wäre (fahrzeiten um die 30min) ebenfalls schuld an der abgabe...

aber sonst sicher das geilste was es fürs auto gibt.

hansii
09.04.2006, 20:49
ist ein car pc nichts lanwiriges

bekomm ich mit nem car pc den gleichen sound wie mit nem radio verstärker usw hin??

10.04.2006, 03:11
das interessiert mich auch ;) möchte mir auch so ein dingens diesen sommer einbauen

fischi
10.04.2006, 07:30
Im Kofferraum eine gute externe Soundkarte und das Signal über Glasfaser vom PC ran, sollte das bestmögliche Ergebnis liefern. Die onboard- / AC97 Soundchips kannste jedenfalls vergessen.

hansii
10.04.2006, 10:52
ich wollte eigentlich mein radio nicht im auto lassen......
aber wenn es nen besseren sound gibt könnte man doch den car pc übers radio laufen lassen und dann über die amp

fischi
10.04.2006, 11:52
Radio brauchst dann auch nicht mehr, wozu auch?

dexter
10.04.2006, 11:59
für die GEZ!

fischi
10.04.2006, 12:02
für die GEZ!

:lol: was issn das? Neuer Sender?

hansii
10.04.2006, 12:53
Radio brauchst dann auch nicht mehr, wozu auch?

hab irgendwo gelesen das man dann kein radio mehr hören kann und das der klang vom alleinigen car pc ned so doll sein soll....

Luke
10.04.2006, 13:12