PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fächerkrümmer B16A1



Metzers
09.04.2006, 14:10
tach zusammen!

wie schon im thema steht brauch ich für meinen ee9 nen fk.

jetzt ist die frage welche ausführung welcher hersteller und woher das ganze beziehen!

wichtig is das er auch wirklich fürn A1 ist weil ich kein gewinde für die zweite lambdasonde reinschweißen will.
außer es gibt natürlich keine andere möglichkeit!


vielen dank schonmal!


mfg metzers

bernd
09.04.2006, 14:11
nimm nen supersprint - lamdasockel sind beide drin und preis/leistung ist ok sofer Du ned allzuviel am motor machen willst - sprich mehr hubraum etc. !




mfg

Metzers
09.04.2006, 19:15
woher bekommt man den?


mfg metzers

san
09.04.2006, 22:35
bei supersprint z.b. ;) frag mal vtecmaster der bekommt %, wobei unterm strich glaub ich ziemlich viele leute bei supersprint % bekommen...

kannst auch mal bei crxarmin anfragen, der kann dir da sicher auch was günstiger besorgen...

pLoTz
10.04.2006, 00:27
wenn du noch ewig warten kannst - messepreise bei sandtler auf der motorshow. da sparst du einiges.

Metzers
10.04.2006, 07:34
kommt drauf an wie lange ewig beudeutet :D


@ san: vielen dank :D


mfg metzers

Mokujin
10.04.2006, 08:17
kommt drauf an wie lange ewig beudeutet :D


@ san: vielen dank :D


mfg metzers
ewig ist bis ende November :wink:

Metzers
10.04.2006, 09:44
um gottes willen das ist ja schon fast länger wie ewig :D
so lang kann ich nicht mehr warten da bin ich schlimmer wie ein kleines kind das sich auf weihnachten freut :D



mfg metzers

ChickeN
11.04.2006, 16:35
Im biete läuft grade ne Sammelbestellung von civicEG4 billiger wirst du kaum was bekommen, so nen Gewinde kostet net viel - wenn, dann bräuchtest du beide, das sind ca. 10€ Material.

Metzers
12.04.2006, 01:04
erstmal danke für den hinweis!

ich weis nicht wie es auf kam aber ich will nicht irgendwas günstiges hinbaun damit ich sagen kann hey ich hab nen fk sondern der soll schon dran bleiben nach und nach sollen einige sachen am motor verändert werden ich will zwar nicht auf 300ps oder so aber sachen wie itr wellen ventile+ferdern asb dk... usw soll schon irgendwann nach und nach rein und da bringts mir nicht wenn ich jetzt nen mist kauf und dann was gescheites!
also das nur mal am rande nicht das ich falsch verstanden werde!



mfg metzers

ChickeN
12.04.2006, 06:17
Ich weiß schon was du meinst, aber der FK macht nen recht guten Eindruck, vor allem der 2.5" Kollektor dürfte ein großer Vorteil sein - sind aber alles nur vermutungen...

crxarmin
12.04.2006, 12:43
Hallo,

brauchts Du denn eine Zulassung.
Falls Ja, ginge auch der TSS-FK.

Gruß
Armin

Metzers
12.04.2006, 18:07
wäre schon vorteilhaft wenn er ne zulassung hat!
tss hab ich auch schon gesehen nur hab ich noch nichts über den gehört also weder gute noch schlechte seiten!


mfg metzers