PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dezente Seitenschweller fürn ITR *help*



TomT
09.04.2006, 22:03
Hallo

Bin nach wie vor auf der Suche nach dezenten Seitenschwellern fürn den ITR!

Die WingWest Schweller find ich ziemlich hot aber is nicht einfach an die Teile zu kommen. Der Versand aus den Staaten kostet ein Vermögen und dann kommt noch der Zoll dazu :/

Hätte beinahe die Schweller von Moe-Teg abgekauft, der hat nen Satz TSS-Schweller zu einem ziemlich fairen kurs angeboten, aber irgendwie stellen sich bei mir die Nackenhaare auf wenn ich das Wort TSS höre :/ :/ Ausserdem wäre ich mit diesen bestimmt zu tief gekommen.

Ich denke mal Moe-Teg hat seine schon verkauft, wäre sonst die einzigste Notlösung für mich doch auf TSS zurückzugreifen


Vielleicht hat ja jemand nen Geheimtipp wo man noch nette und vorallem dezente Schweller für den ITR herbekommt.


Greetz
Tommy

devin
09.04.2006, 22:05
Was is mit den OEM Schwellern so wie Pred sie hat ?

TomT
09.04.2006, 22:17
Was is mit den OEM Schwellern so wie Pred sie hat ?

OEM klingt immer gut :)

Muss man aber doch bestimmt auch über die USA beziehen mit enormen Versandkosten + Zoll?!

Suche nen Händler aus Europa der etwas in der Art anbietet.

devin
09.04.2006, 22:25
Also ums vorweg zu nehmen, die OEM bekommt man bei Honda selber nicht mehr und auch so soll es sehr sehr schwer sein originale zu bekommen.
Es gibt aber ne Kopie davon, musste mal bei ebay (usa) schaun oder frag Pred, vielleicht weis der wo man die herbekommt.
Es gibt nen Typ (irgendwo Ostblock) der die Teile mal bei ebay.de verkauft hat, Preis war gar nich so wild aber weiss sein ebay Namen nimmer.

das sind die teile

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Integra-optional-JDM-side-skirts-94-01_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ36475QQitemZ80547032 32QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

10.04.2006, 03:09
genau, die teile die pred auch hat...

die sind einfach 1a 8)

Mr. Svonda
10.04.2006, 07:10
Jup, die OEM Side-Skirts sind die einzigen Schweller die mir am ITR einigermasen gefallen.
Wie Devin aber schon sagte kriegt man die Originalen (Spritzgussteile) niergendwo mehr. Die Nachbauten sind leider aus GFK :o

Ich hatte meine auch von "petru59" aus den USA, leider ist der Versand schlussendlich so teuer wie die Schweller selbst.

http://www.dc2.ch/forum_pics/skirt11.jpg
Svonda's BlingBling Spoiler-ITR *niddeguet* *g*


... jetzt sind sie bei nem anderen ITR drauf, wo sie mir auch besser gefallen als auf meinem :wink:


gruss
sven

TomT
10.04.2006, 07:23
Hab jetzt nen Händler gefunden der die WingWest-Schweller da hat.

350,-€ inkl. Versand u. ohne Zoll da es ein belgischer Händler ist....

Hm, dann kommen noch Lackierkosten hinzu u. dann bin ich bei über 400,-€ und eingetragen bekomm ich sie auch nicht :/

Mr. Svonda
10.04.2006, 07:29
350,-€ inkl. Versand u. ohne Zoll da es ein belgischer Händler ist....

dafür würdest du wohl auch die OEM-Skirts (inkl. Lieferung ...) bekommen.

devin
10.04.2006, 11:36
Also das mit den WW Schwellern düwrde ich mir überlegen ! Haste die schonma live gesehen ?
Die sind sehr wuchtig und bringen das Gesammtbild völlig durcheinander (imo)

Klabautermann
10.04.2006, 12:25
mein tip sind die seitenschweller von pakfeifer.

der user hong aus dem hondaboard forum hat diese verbastelt.

hier das bild dazu:

http://www.hondaboard.de/thread.php?threadid=9526&sid=55d8f3f805dd181cff6da757dd8ed205

kommt vorallem bei deinem schwarzen ziemlich niCe 8)

Mr. Svonda
10.04.2006, 12:30
ich finde diese gedrehten Seitenschweller ja schon sonst nicht der Hit, aber am ITR http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/puke.gif
... passt irgendwie überhaupt nicht zur Form/Linie des Autos

Budi_ITR
10.04.2006, 12:33
lass den itr so wie er ist, all die schweller sehen einfach drangepappt aus..die oem die gehen ja noch einigermassen, finde ich jetzt aber auch nicht gerade schön...aber die pakfeifer :roll:

Klabautermann
10.04.2006, 12:50
ich finde diese gedrehten Seitenschweller ja schon sonst nicht der Hit, aber am ITR
... passt irgendwie überhaupt nicht zur Form/Linie des Autos

schade das dein 1500 post so eine rießen gehirnfurz war.

es ging um dezente seitenschweller und nicht um deine 'gut' begründete meinung. :/

DA-ViNCi
10.04.2006, 12:53
ich finde diese gedrehten Seitenschweller ja schon sonst nicht der Hit, aber am ITR http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/puke.gif
... passt irgendwie überhaupt nicht zur Form/Linie des Autos

*zustimm*

auf die nächsten 1500 Fürze :lol: :lol: :lol:

bis dann
DA-ViNCi

devin
10.04.2006, 12:57
Was fühlt ihr euch denn gleich so angegriffen, kommt mal klar

Budi_ITR
10.04.2006, 12:59
ja würde auch sagen das ihr da mal ein bisschen runterkommen solltet..und nicht gleich die leute persönlich angreifen!

Mr. Svonda
10.04.2006, 13:02
@Klabautermann: :roll: :roll:
... mehr kann man dazu nicht sagen http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/wut.gif

devin
10.04.2006, 13:04
Ricer fühlen sich wohl schnell beleidigt wenn jemand ihr Auto nicht gefällt.
Soviel Geld verballert damits die anderen cool finden und dann kommt tatsächlich einer dems nicht gefällt, unglaublich :roll:

Klabautermann
10.04.2006, 14:02
... mehr kann man dazu nicht sagen

kennste den spruch, wie man in den wald reinbrüllt..... :|


Ricer fühlen sich wohl schnell beleidigt wenn jemand ihr Auto nicht gefällt.
Soviel Geld verballert damits die anderen cool finden und dann kommt tatsächlich einer dems nicht gefällt, unglaublich

arm arm :lol: :lol:

wieso haste dir nicht einfach den s3 gekauft und dein wannabe race geschwätz in einem anderen forum verbreitet. :x

devin
10.04.2006, 14:04
?

In erster Linie solltest du mal die Backen halten als Newbie.
Macht kein sonderlich guten Eindruck hier reinzuschein und Stress zu machen

Budi_ITR
10.04.2006, 14:08
vorallem was hat er den falsches gesagt bitte schön?

du kommst hier ziemlich arrogant rüber und dazu pöbelst du hier stammuser hier an als ob du der messias wärst!

Klabautermann
10.04.2006, 14:21
@ devin

:lol: :lol: :lol: :lol:

sorry du fährst ja schon so lange integra da kann ich natürlich nicht mithalten gayfight

denk mal darüber nach wie du zum integra gekommen bist

@ Budi_ITR

jemanden als ricer zu bezeichnen der sein auto nur deswegen 'verschönert' um vor anderen cool dazustehen


Soviel Geld verballert damits die anderen cool finden

devin
10.04.2006, 14:23
Du scheinst mich ja zu kennen, also klär mich bitte auf ich versteh nämlich nicht vorauf du hinaus willst ?
Kannst auch ruhig sagen wer du bist, brauchst die nicht hinter deinem PC verstecken

Budi_ITR
10.04.2006, 14:26
@Klabautermann - der spruch kam erst später dazu, da hattest du deine gehirnfürze gegen svonda schon losgelassen....

Mr. Svonda
10.04.2006, 14:27
ach komm Moritz, mit so minderbemittelten Würstchen zu diskutieren ist doch schade um den DB-platz :D
... solche Leute kommen und gehen in einem Forum gayfight

Klabautermann
10.04.2006, 14:35
@ devin

auf gar nichts lass mich nur nicht gerne anpi**en und als 'coolen' ricer bezeichen der nur sein auto 'verschönert' um bei andern gut anzukommen.

@ Budi_ITR

axo sorry war auf das kotzsmilie bezogen da die überschrift des threads nur war, dass dezente seitenschweller gesucht werden und nicht die fundierte meinung von leuten deren autos ich auch nicht toll finde aber ich meine meinung auch 'normal' äussern kann. :| :|


ach komm Moritz, mit so minderbemittelten Würstchen zu diskutieren ist doch schade um den DB-platz

omg

devin
10.04.2006, 14:35
Du, mich juckt das nich finds nur immer interessant mit was für Behauptungen sie ankommen

TomT
10.04.2006, 20:42
:e :e :e

Wow, da is man mal kurz in der Arbeit, kommt nach einem harten Tag zurück und dann dass :roll: :roll:


Bin für alle Tipps dankbar, aber die "Stil-Richtung" Schweller die Klabautermann gezeigt hat is absolut nicht mein Ding. :/

Wie gesagt, für 70,-€ würde ich schon schwarz lackierte TSS-Schweller bekommen, vorrausgesetzt Moe-Teg hat sie noch.
Wollte mir diese beinahe kaufen aber hab's mir dann doch anders überlegt.
Hab mir eine MugenStyle Frontlippe aus Carbon bestellt die diese Woche noch montiert wird und suche nun passende Schweller die ins Gesamtbild passen.

Suche Schweller die nicht so verspielt/"eingedreht" sind.
Die Suche gestalltet sich wohl sehr schwierig da es ausser den OEM und den WingWest Schwellern wohl sonst nix anderes, dezentes auf dem Markt gibt :/
Und 400,-€ für nen Satz Schweller find ich schon a bissl derb :(

TomT
12.04.2006, 08:09
So, bin jetzt recht günstig an 'nen Satz OEM Schweller Repiklas gekommen. (Danke nochmal an Pred :bussi: )

@devin

Du meintest man konnte diese Schweller direkt über Honda beziehen.
Weißt Du ob man bei Honda ne ArtikelNummer oder noch besser 'ne Expolsionszeichnung von diesen Schwellern bekommt?

Wäre optimal um sich die Teile eintragen zu lassen oder noch besser die Expolsionszeichnung im Fahrzeug mitzuführen um bei einer Kontrolle "beweisen" zu können das es sich um OEM-Teile handelt.

devin
12.04.2006, 08:39
Also ne Artikelnummer dafür gab es, die findet man auch auf Honda Tech (theoretisch)
Von ner Explosionszeichung weiss ich allerdings nichts

Mr. Svonda
12.04.2006, 08:40
:-? schon bald Pred's ex.Svonda-Side-Skirts an badAzzITR's ITR ?? :D

Budi_ITR
12.04.2006, 08:41
deine side-skirts gehen ja um die halbe welt bevor sie mal montiert werden :D

Mr. Svonda
12.04.2006, 08:44
die waren/sind schon montiert :wink:

@Pred: darfichcoolebilderzeigen ?

Budi_ITR
12.04.2006, 08:45
aha, sorry, dann werden sie halt nur einmal benutz und dann weiterverscherbelt :D

los bilder zeigen, aber bitte nicht deinen itr wo du die side-skirts mit klebeband dran gemacht hast :D

TomT
12.04.2006, 09:12
Waren denn die OEM-Seitenschweller überhaupt in Deutschland beim Händler bestellbar?




:-? schon bald Pred's ex.Svonda-Side-Skirts an badAzzITR's ITR ?? :D

looool, wusste garned das die von Dir waren :P

devin
12.04.2006, 09:13
Der unentschlossene Pred :wink: