PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Wasser im EJ9 :(



CivicBuNnY
10.04.2006, 16:23
Beim kauf meines EJ9 ist mir bereits aufgefallen das es im Kofferraum etwas feucht ist... konnten ihn deswegen auch gut runterhandeln da mein Stiefvater meinte es sei kein Problem, die Ursache zu finden und zu beseitigen.
Am Samstag habe ich mit meinem Freund neue Boxen in die Türen eingebaut. Dabei hat er entdeckt das unter dem Teppich (vorne links) Wasser steht... bei der Kontrolle des Schiebedachs stellten wir fest das ein Ablauf (der rechts) verstopft ist.

Meine Frage, kann durchs Schiebedach Wasser in den Kofferraum und nach links vorne laufen?!
Wie behebe das Problem am billigsten und am einfachsten?

mfg
Natalie

der_chris
10.04.2006, 16:30
benutz bitte die suche!! hatte wir schon mal wenn mich nicht alles täuscht

hinten sind es wahrscheinlich die rückleuchten

Mystical
10.04.2006, 16:33
Also vorne kann ich dir leider nicht helfen.

Hinten lief bei mir auch wasser rein und sammelte sich im ersatzradkasten.
Bei mir lief es durch die scheinwerfer hinten rein habe sie dann rausgebaut alles gereinigt und dann mit silikon (nicht sichtbar und leicht ablöslich) wieder eingebaut seit dem ist ruhe im kofferaum.

Mfg Mystical

G.o.E
10.04.2006, 16:39
hatte auch mal probs das ich vorne wasser unterm teppich hatte bei mir lage es daran das ich das endstuffenkabel aus dem motorraum auf der fahrerseite durchgezogen hatten und ich vergessen hatte das loch wieder zu zu machen mit silicon, mir wurde damals empfohlen mal mit nem schlauch über auto zu gehen und zu sehen wo wasser rein kommt, falls du keinen schlauch oder garten und co haben solltest würde ich sagen geh mal mit nem kumpel in die waschanlage und lass den mal das auto nass machen und du beobachtest die sache von innen

nen besseren tip kann ich dir net geben

chartinael
10.04.2006, 18:30
benutz bitte die suche!! hatte wir schon mal wenn mich nicht alles täuscht

hinten sind es wahrscheinlich die rückleuchten

Du als Mitglied mußt einem NEWBIE bitte nicht sagen, die Suche zu benutzen, es sei denn Du hilfst ihr und zeigst ihr, daß man über die Suche auch zu ergebnissen kommt.

Mit aller Wahrscheinlichkeit ist das Schiebedach für das Wasser vorne zuständig und die Rückleuchten für den Kofferraum.

kristin

xyCruiseryx
10.04.2006, 19:02
Ich sag nur Entlüftungsklappen abdichten. (Sitzen hinter der Stoßstange und die Dinger schmierst du schön mit Sille voll) dann haste ruhe vor dem wasser. Wenn damit durch bist prüfst du nochmal die Rückleuchten und schmierst die Gummis auch gleich mit dicht.


Zeit: ca 2 h

Ruhe vor dem Wasser: min. 20 Jahre :lol:

der_chris
10.04.2006, 19:12
benutz bitte die suche!! hatte wir schon mal wenn mich nicht alles täuscht

hinten sind es wahrscheinlich die rückleuchten

Du als Mitglied mußt einem NEWBIE bitte nicht sagen, die Suche zu benutzen, es sei denn Du hilfst ihr und zeigst ihr, daß man über die Suche auch zu ergebnissen kommt.

Mit aller Wahrscheinlichkeit ist das Schiebedach für das Wasser vorne zuständig und die Rückleuchten für den Kofferraum.

kristin

genau das hab ich doch getan, oder nicht?
ich habe "sie" höflich gebeten diesen lustigen suche button zu drücken....

aber is auch egal, ich werds mir merken! ^^

back to topic :|

#1
EJ9 Wasser im Kofferraum woher??????? (http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=109513&highlight=ej9+wasser)
#2
Wasser unter den Rücksitzen! (EJ9) (http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=76676&highlight=ej9+wasser)
#3
EJ9: ständig feuchter Teppich im Fussraum (Fahrerseite) (http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=59582&highlight=ej9+wasser)

da alle guten dinge "3" sind, höre ich jetzt auf!

warum nich gleich so :roll: