PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Worte....



lonestar
10.04.2006, 23:32
http://img487.imageshack.us/img487/4183/dsc000583oq.jpg

tomekk
10.04.2006, 23:36
joa wenigstens hat er richtig geparkt

lonestar
10.04.2006, 23:38
Dacht ich mir auch so....ich lag fast vor vor dem Ding, weil ich nicht mehr konnte..Das hat so geil gepasst... :lol: :lol:

RoB
10.04.2006, 23:48
für das geld, was der ganze hässliche kram gekostet hat, hätte er sich lieber mal ein fahrwerk oder federn geholt. naja...

CroStar
10.04.2006, 23:50
wenigsten hat er keine m3 spiegel

gayfight

RoB
10.04.2006, 23:52
könnte mir vorstellen, dass die grad unterwegs sind 8)

Fr4nZ
11.04.2006, 00:49
Man sieht, dass er "böse" ist dort abgestellt worden zu sein :lol:

EG3-Style
11.04.2006, 01:11
Oh man.... :/ Ansich kann man ein MX3 sehr schön herrichten...aber manche schaffen es auch wirklich jedes Auto hässlich zu machen.Bastel Paradies würde ich mal sagen :| Naja und dann der Parkplatz.....Vielleicht hat der ja wirklich Behinderten Steuerung :wink:

@Fr4nZ:Jepp sieht so aus :lol:

Pred
11.04.2006, 07:10
der effektlack is n1

Deathrow
11.04.2006, 08:07
der effektlack is n1

:lol: :lol: :lol:

Vtec-Junkie
11.04.2006, 08:53
Der is halt grad im Aufbau...ich frag mich nur zu was... :roll:

negro
11.04.2006, 10:18
Was ist daran so lustig?

Vllt ist das FAhrwerk schon bestellt?

Kempten_eg2
11.04.2006, 12:46
Nicht jeder scheist das geld. Und auserdem was mich immer wieder aufregt ist das man M3 Spiegel voll runter zieht. Ich hab auch welche drauf und ich stehe dazu die passen halt besser als die anderen.

Ich schreibe auch nicht bei jedem Post das JDM scheisse ist oder ???
Aber dies mal schon

Ich scheisse auf den ganzen JDM kack 8).

darkBLUEcivic
11.04.2006, 13:12
jdm hin oder her! es muss gefallen und wer weis vielleicht is der wagen ja sein einziges fahrzeug und ist in der umbau phase und wird noch gelackt!?!? was wuerdet ihr machen zu fuß gehen!?!? bestimmt nicht :D

dann halt mal paar tage mit nem beschissenen wagen rumfahren und dann kommts dicke!!

cu,sascha

VooDoo
11.04.2006, 13:40
Nicht jeder scheist das geld. Und auserdem was mich immer wieder aufregt ist das man M3 Spiegel voll runter zieht. Ich hab auch welche drauf und ich stehe dazu die passen halt besser als die anderen.

Ich schreibe auch nicht bei jedem Post das JDM sch**** ist oder ???
Aber dies mal schon

Ich sch**** auf den ganzen JDM kack 8).


hahahaha, sorry aber das ist mal wieder so typisch....

Alles was keine m3 spiegel hat ist JDM :roll:

devin
11.04.2006, 13:49
Irgendein Opfer brauch man halt, egal ob es Sinn macht oder nicht .....

Kempten_eg2
11.04.2006, 13:50
Was willst du damit sagen ich habe nicht gesagt das es JDm ist oder nicht. Ich habe blos gemeint das mich das aufregt das die JDM Fuzzis alles schlecht machen müssen. Gut ab und zu kommts auch von den anderen aber die meiste zeitr kommts von den JDM Fuzzis

CroStar
11.04.2006, 13:50
Nicht jeder scheist das geld. Und auserdem was mich immer wieder aufregt ist das man M3 Spiegel voll runter zieht. Ich hab auch welche drauf und ich stehe dazu die passen halt besser als die anderen.

Ich schreibe auch nicht bei jedem Post das JDM sch**** ist oder ???
Aber dies mal schon

Ich sch**** auf den ganzen JDM kack 8).

muahahahah... na dann scheiß mein freundchen, bis die rosette brennt

wie kann man nur so nen lächerlichen post von sich geben? c c c echt traurig sowas... keiner hat das wörtchen jdm erwähnt und er scheißt voll drauf los... muahaha

und was sind für dich jdm-fuzzis... definier mal!

devin
11.04.2006, 13:57
Was willst du damit sagen ich habe nicht gesagt das es JDm ist oder nicht. Ich habe blos gemeint das mich das aufregt das die JDM Fuzzis alles schlecht machen müssen. Gut ab und zu kommts auch von den anderen aber die meiste zeitr kommts von den JDM Fuzzis

Also glaubst du ernsthaft das sich keiner hier über diesen Wagen amüsiert hätte,
wenn die Buchstabenkombination JDM niemals die westliche Welt erreicht hätte ?

Vtec-Junkie
11.04.2006, 14:02
Immer wieder dieses ewige Getue mit JDM...lass mer des doch einfach mal, oder... :roll:

Kempten_eg2
11.04.2006, 14:08
ICh weis es nicht :-? mir ist blos aufgefallen das die JDM Leute nur austeilen können und wenn man sie dann Kretisiert dann verstehne sie die welt nicht mehr . Naja ist ja auch egal. Ich höre genau hier auf weil das zu nichts führen ausser das sich ein paar leute aufregen.

@CroStar du man sieht doch wer den thread auf gemacht oder ?? Lächerlich bin ich nicht eher wohl du . Ich kann austeil aber auch ein stecken was mann von anderen Leuten nicht sagen kann :/

devin
11.04.2006, 14:14
mir ist blos aufgefallen das die JDM Leute nur austeilen können und wenn man sie dann Kretisiert dann verstehne sie die welt nicht mehr .

Nunja, andersrum ist das allerdings genauso.
Das Grundproblem ist einfach das sich manche Fahrzeughalter beider Geschmäcker angegrffen fühlen, wenn jemand ihr Auto (Stolz) schlecht redet.
Da ist Streit vorprogrammiert wenn diese Fronten aufeinander Treffen.

Am einfachten wäre es wenn jemand der nichts Positivies zu sagen hat einfach die Klappe halten würde,
dann wäre es hier im Forum viel ruhiger und es gäbe weniger Stress.

In der Praxis sieht das aber leider anders aus :/

Kempten_eg2
11.04.2006, 14:28
Eins muss ich noch los werden, ich sage ja nicht das man nichts sagen darf, kritik ist manchmal gut. Aber manche leute sollten lernen es dann normal ausdrücken zu können :/.

devin
11.04.2006, 14:37
Sicher, allerdings sollten die Kritikempfänger auch damit umgehen können und nicht zurück beleidigen.
Das is allerdings eine Frage der persönlichen Einstellung, ganz unabhängig obs um Autos, Klamotten oder sonst was geht.

Viele fühlen sich halt beleidigt und beleidigen dann zurück, meine Ansicht nach sehr kindisch.
Zudem führt es gerade hier im Inet zu nichts ausser Stress.

Sicher haben manche Sachen hier nichts mehr mit Kritik zu tun sondern werden einfach nur gesagt
um das Gegenüber zu beleidigen, aber da sollte man halt Größe zeigen und einfach nichts darauf eingehen.
Manchmal sicher schwer aber unterm Strich erspart es eim viel Ärger :wink:

lonestar
11.04.2006, 14:54
Hätte ich das gewusst, hätte ich nie dieses Bild gepostet.....
Und vielen Dank, für diesen Spruch mit, man sieht ja wer den Thread aufgemacht hat... :wink: Alles klar...

Um die Sache zu lösen, das Auto auf dem Bild gehört meinem Kumpel Flori und wir haben das da dran gebaut, weil er mal wieder was gerammt hat...der Rest von dem Bodykit liegt bei mir inner Werkstatt.Wir mussten diesen Scheiß dranbauen weil er sonst kein Auto hätte und ich ihm bei aller Liebe kein Auto geben würde, weil er immer son Glück hat einen Unfall zu bauen und-/oder von der Rennleitung angehalten wird und es dann wieder endlose Rennereien gibt.

Das Bild ist aber nicht gestellt, ich sagte Ihm das er da auf einem Schwerbeschädigten Parkplatz steht und ihn schien das net zu jucken...da hab ich das Bild gemacht um Ihn zu bestrafen.. :D (Ich hab ihn aber davon in Kenntnis gesetzt und ihm vorher gefragt...)

Und ja, ich finde M3 Spiegel gehören an einen M3...Ich bin mir sicher dass, das nichts mit JDM zu tun hat. Die Dinger sehen in den meissten Fällen an anderen Autos sch.... aus.(Ausnahmen bestätigen die Regel...)
Das ist ein typisches Klischee für Bauerntuning inkl. Neon überall inkl...Zigarettenanzünder-12fach-Verteiler damit alles wien Weihnachtsbaum leuchtet...Deswegen wird das bei solchen Sachen immer als Joke ausgepackt...genau wie beleuchtete Chromwaschdüsen etc...
Wenn jemand dazu steht...bitte wir "JDM-Leute" (ich find den Ausdruck etwas rassistisch..... :wink: ) Müssen auch über den Spot von Der "M3-Fraktion" klar kommen, wenn Sie über unsere Mudflaps oder amber-corners lachen...
Im Gegensatz dazu wollten die meisten Leser und Schreiber in diesem Thread einfach nur über den hässlichen MX3 vorm Behindertenschild lachen...(genau wie sein Besitzer der sein geliebten MX "im Moment" auch verdammt hässlich findet...) :wink:

Am Ende wollt ich nur mal anmerken, dass ich das Forum hier als das beste in unseren Breitengraden finde, weil hier jeder "meistens" seine ehrliche Meinung sagt. Nur das macht die Sache interessant und hat Sie so groß gemacht.... :)

Und jetzt Pippi ausse Augen und M3 Spiegel anbauen+Mudflaps+Ambers+lufthutze zum aufkleben in Chrom...Marsch...Marsch...!!! :lol: :lol:

CroStar
11.04.2006, 14:58
AMEN!

lonestar
11.04.2006, 15:00
@ Crostar:...shit...das hab ich vergessen........ :lol:

Jimmbob
11.04.2006, 15:41
hallo .. laso bitte nicht lachen.. aber....
was heist jdm ... übersetzt ???..... sein auto weitesgehens original zu lassen ?? .. dezent aufbauen ...??

gruß
jimmbob

devin
11.04.2006, 15:46
jdm steht für japanese domestic market - also japanische fahrzeuge

Allerdings ist das mit dieser Abkürzung wie mit der Bibel, jeder interpretiert es anders

Jimmbob
11.04.2006, 15:56
hi... danke...

aber wiso streiten sich hier immer so viele.... wegen m3 spiegel....... denn ein civic oder crx oder integra mit m3 spiegel ist doch dann immer noch jdm...... was wird denn damit gemeint ??

gruß
jimmbob

devin
11.04.2006, 16:15
Das ist schwer in ein paar Worte zu fassen und am besten denkst du gar nicht drüber nach,
da ein viel zu großer Hype um diesen sogenannten JDM Style gemacht wird.
Die Amis haben halt irgendwann vor ein paar Jahren mal damit angefangen sich von dem Fast and Furious Trend abzuwenden
und das was danach kam war halt ein wesentlich dezenterer Style.
Dieser "neue" Style ging/geht Hand in Hand mit japanischen Tuningteilen, was ihm wohl seinen Namen gegeben hat.

Unterm Strich gesehen ist es einfach eine reine Geschmacksache.
Da Geschmäcker bekanntlich ja verschieden sind und manche das nicht akzeptieren wollen gibts halt Stress.

Und speziell wegen der M3 Spiegel. Einige vertreten halt die Meinung das BMW Spiegel nichts an einem Honda zu suchen haben, ganz einfach.
Das lässt sich natürlich erweitern auf nahezu alle Tuningparts die im Ursprung für deutsche Autos hergestellt wurden.

Piresell!
11.04.2006, 16:20
kurz und bündig richtig 8)

Hab auch einen Freund der hat auch einen Mazda MX3,
der hat die gleiche Front und hat vor 1 Woche auch genau so ausgesehen!
Der Hüpft noch immer umher wie ein kleines Kind,
weil ihm sein Verbau so gefällt :D
Seit Samstag aber Lackiert.

Wiederum ein anderer Freund freut sich so über seine Carbon M3 Spiegel
das es nichts anderes mehr gibt *G*

Jimmbob
11.04.2006, 16:35
hi...
ok.... habe es verstanden........ danke also eigentlich alles heise luft... ne gute mischung machts ... .. auf nen ed9 (ich habe einen) gefallen mir die m3 spiegel eigentlich sehr gut.....auf einen accord ( ich habe auch einen) gefallen sie mir überhaupt nicht..

ich sage mal die m3 spiegel haben auch etwas mit den spiegeln vom testerrossa gemein .. :lol: .... und der war vor dem m3 .. zumindest der m3 der die spiegel hatte :lol:

endlich weis ich aber die bedeutung dieser abkürzung.. habe eigentlich immer vermutet das dies irgendwas mit sehr dezenten optischen tuning zutuen hat.... was ja auch oft dann damit verbundet ist..
also danke nochmal

gruß
jimmbob

devin
11.04.2006, 16:43
Wie gesagt, jeder sieht das etwas anders ...

Selbst den Style als dezent zu bezeichen lässt sich nicht auf sämtliche japanische Fahrzeuge übertragen.
Wenn man sich nämlich zB mal einige der (japanischen) Driftfahrzeuge anschaut, sind die alles andere als dezent.
Is nen heisses Thema weil irgendwie so keiner 100% weiss was es denn genau damit aufsich hat
bzw weil man es gar nicht genau definieren kann.

Jimmbob
11.04.2006, 16:48
ok .. ist also schwer diesen begriff kommplett zu erläutern....weil dezent sind nicht alle jdm.... soll heisen ... es gibt schon extrem aufällige jdm... die aber trotzdem nicht auf fast & furios ( oder wie das geschrieben wird ) getrimmt sind.... oh gott sehr schwer alles.....

gruß
Jimmbob

devin
11.04.2006, 16:59
Hehe :D

Daher einfach vergessen und das machen was dir gefält!
Und falls jemand kommt und sagt das ihm dein Wagen nicht gefällt, lächel und akzeptier es :wink:

buggs
11.04.2006, 17:13
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Augenauskratzalarm gayfight