PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferodo Bremsbeläge



MB2_HORST
11.04.2006, 09:07
Habe gestern mal im Net geschaut, ob ich die Ferodo DS PERFORMANCE Bremsbeläge für meinen MB6 irgendwo unter 130 Euronen bekomme.

Allerdings mit wenig Erfolg.

Kann mir einer sagen, ob ich die irgendwo billiger bekomme oder ist das einfach der normale Preis?

Ich finds nämlich schon ziemlich happig. :o

Danke!


MfG

MB1 Fahrer
11.04.2006, 09:47
bei sandtler kosten die 117€ (sandtler.de)

Skyliner
11.04.2006, 10:29
Das ist schon ein normaler Preis Alternativ kann ich dir noch die Ebc Green stuff empfehlen die kosten für deinen 97,86eur das sind knapp 40eur unterschied.

www.at-rs.de

EG_XXX
11.04.2006, 10:37
JAP EBC Greenstuff kaufen!!! :wink:

MB2_HORST
11.04.2006, 10:54
Hab aber über Greenstuff schon mehrmals negative Sachen gehört.

Mit Ferodo sind hingegen alle zufrieden die ich kenne.

MB2_HORST
11.04.2006, 10:59
Und ist eigentlich zwischen Serien Belägen und Sport Belägen ein merklicher unterschied oder ist das nur subjektiv?

Welche Beläge bauen schneller ab? Serie oder Sport?

der_chris
11.04.2006, 11:02
moin,

hast schon mal hier geguckt?? www.sportbremsscheiben.com (http://www.sportbremsscheiben.com/)

da kostet der satz für meinen EJ9 103€, dass ist bis jetzt das günstigste das ich gefunden habe

Leventis
11.04.2006, 11:43
Und ist eigentlich zwischen Serien Belägen und Sport Belägen ein merklicher unterschied oder ist das nur subjektiv?


find ich eher subjektiv,für das geld lohnt sichs nicht...
wenn dann Rennbeläge wie die DS3000
Da hast aber das Problem dass du die bei normalen Fahren nicht richtig warm bekommst

am besten Serienbeläge rein und solltest du mal auf ne Rennstrecke fahren wollen, dann kannst du immernoch nen 2Satz Rennbeläge holen

seleiman
11.04.2006, 12:00
Also ich hab meine Ferodo-Belege über Ebay bezogen (aber da hast du sicherlich schon geguckt) .....
D&W hatte die über Ebay im Angebot für 103,- € (ich fahr nen EG8) und da die originalen mich auch 80,- gekostet hätten hab ich dann die genommen ... (warum auch immer) denn der Unterschied ist gleich null.....

EG_XXX
11.04.2006, 12:13
Hab aber über Greenstuff schon mehrmals negative Sachen gehört.

Mit Ferodo sind hingegen alle zufrieden die ich kenne.

Von welchen Leuten den büdde :lol:

mein Vater und ein paar Kollegen von mir haben die drin und sind begeistert..... die packen zu wie sau, haben nicht allzu hohen verschleiß, machen weniger Bremsstaub und sind günstiger wie die Ferrodo...

Ich persönlich fahre Zimmermann Bremsscheiben mit ATE standard Belägen und bin sehr zu frieden mit der Kombi. Die ATE sind so ziemlich das Beste an standard Belägen was ich bisher gefahren bin.... Textar Lucas und den ganzen Schrott kannst da gegen wegschmeisen Textar hab ich schon öfters BRECHEN sehen..... "sehr gefährlich!!"

Ferodo DS2500 fährt ein Freund in seinem Lancia die Beläge sind echt top aber teuer und machen dreck ohne Ende... kein wunder fährt ehr schwarze Felgen....

Nejty
11.04.2006, 19:04
Ferodo DS2500 fährt ein Freund in seinem Lancia die Beläge sind echt top aber teuer und machen dreck ohne Ende... kein wunder fährt ehr schwarze Felgen....
jup die dinger machen bremsstaub ohne ende
ich werde mir auch die zimmermann scheiben + greenstuff beläge holen!