PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX bei Autobild!



Property
11.04.2006, 12:11
Honda CRX von Leticia Gonsalez:


http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=11131

inF
11.04.2006, 13:00
Geil :)

Das Bodykit noch ein bisschen modifiziert und es ist erste Sahne

san
11.04.2006, 13:03
geschmacksache :) aber respekt vor der arbeit die augenscheinlich drinnesteckt :)
und das frauen den besseren geschmack für carstyling haben kann ich mal so stehen lassen :D :P wobei das auch nicht bei jeder zutrifft ;)

thomased9
11.04.2006, 13:44
geile sache

Mich würde aber mal interessieren wie sie das mit dem auspuff gemacht hat.
ich suche schon einen der links rausgeht.
Finde aber irgendwie nur die für die rechte seite.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

gruß thomas

Daisy
11.04.2006, 13:47
Gefällt mir gar nicht.

Wenn die kiste irgendjwmand von hier gepostet hätte, wären wir mit Flamereien schon auf Seite 5.
Nur weil das Teil von einer Frau gefahren wird, macht ihn noch nicht schön!....

thomased9
11.04.2006, 13:49
@daisy Supi beitrag dazu. Er muss ja auch nicht allen gefallen, mir persönlich gefällt er auch nicht. Ich kann aber die arbeit sehr gut beurteilen die darin steckt (obwohl ich bezweifel das sie viel selber gemacht hat, lass mich aber gerne belehren)

Trotzdem würde mich die auspuffanlage interessieren

Noogieman
11.04.2006, 13:49
Innenraum gefällt mir :)

nur für's Handschuhfach Innen hatte sie kein Alcantara mehr :wink:

thomased9
11.04.2006, 14:00
ääähm mal eine frage zum motor??
das ist ein 1,6er 16V?
Sieht meiner meinung nach eher nach diesem komischen 90pser aus.

Auf jeden fall nicht mit unserem ED9 bzw EE8 zu vergleichen

CRXcruiser
11.04.2006, 14:11
ne, da steht doch vtec drauf, müsste ein d16z6 (sohc VTEC) sein mit 125 ps

Der wer im eg5 und eh6 verbaut

thomased9
11.04.2006, 14:14
Was bedeutet SOHC Vtec?
Kenne mich mit den Ami dingern nicht so aus.

Für mich gibt es nur einen richtigen VTEC und den hab ich jetzt seit cirka 3monaten bei mir drin! :D :D

san
11.04.2006, 14:14
sohc vtec motor mit nur einer nockenwelle

das hat nix mit "amidingern" zu tun ;)

CRX_Fan
11.04.2006, 14:22
wurde aber ja nachträglich reingepflanzt, weil den ED9 gabs doch in den Staaten nicht mit 124 PS aus dem D16Z5....meine ich

thomased9
11.04.2006, 14:24
ääähm natürlich ,oder hast du schon mal einen "Deutschen" ED9 oder EE8 mit diesen SOHC Motor gesehen? Glaub nicht das sich jemand freiwillig den motor einbaut. Ich würde es zumindest nicht machen

LordDark
11.04.2006, 14:27
Hm... viel Arbeit und im Grunde ganz nett, aber net mein Geschmack.

Trotz allem Hut ab

Nur der Motor *igittibapfuibäh* :D

san
11.04.2006, 14:27
gibt ne menge leute die sich freiwillig den motor einbauen ;)

gibt sogar nen crx - naja del sol - wo der serienmässig drin ist ;)

geb dir recht im ed9 vielleicht ne ungewöhnliche kombi, aber der motor als soches nicht ungwöhnlich

Tequila
11.04.2006, 14:28
Häßlich wie die Nacht dunkel.

ARRAndy2
11.04.2006, 14:42
tschuldigung für das ordinäre aber die karre sieht auf gut deutsch aus wie geschiss

thomased9
11.04.2006, 14:45
außer der auspuff, der fetzt!!! WILL ICH AUCH HABEN

ARRAndy2
11.04.2006, 14:46
wegen mir :D

Husky
11.04.2006, 15:43
Ich bin mal gespannt wann ihr von eurem JDM Trip wieder runterkommt.
Mir gefällt er :)

buggs
11.04.2006, 15:58
mmmmhhhh, nääääh :/

san
11.04.2006, 16:17
Ich bin mal gespannt wann ihr von eurem JDM Trip wieder runterkommt.
Mir gefällt er :)

was ist denn an gefallen oder nichtgefallen jdm -trip :-?

ganz ehrlich, es gibt leute die finden extreme autos geil, hauptsache auffallen un und es gibt leute die sehen das halt anders ;) das hat nix mit JDM zu tun....

Demmy
11.04.2006, 17:02
Ich find den hammer! optisch genau mein ding!

Aber es bestätigt sich wiedermal:

Super Optik und 0 Leistung - auch wenn die noch kommen soll.

Is wie die Leute mit nem 45 PS Corsa und Sportauspuff + Tieferlegung - wozu? Find es einfach nur peinlich, wenn die Karre nach 300 > Ps aussieht aber keine Wurst vom Teller zieht. :roll:

deFrezzer
11.04.2006, 18:53
Ich find den hammer! optisch genau mein ding!

Aber es bestätigt sich wiedermal:

Super Optik und 0 Leistung - auch wenn die noch kommen soll.

Is wie die Leute mit nem 45 PS Corsa und Sportauspuff + Tieferlegung - wozu? Find es einfach nur peinlich, wenn die Karre nach 300 > Ps aussieht aber keine Wurst vom Teller zieht. :roll:

genau das !


Motor 1,6-Liter-16V mit B&M-Benzindruckregler und -Benzindruckanzeige, AEM-Nockenwellenrad, CP-Kaltlufteinlaß


Bis auf das Heck trifft er meinen Geschmack aber auch nicht.

bl4cky
11.04.2006, 19:04
haube und rückleuchten gefalln mir nich so.
rest is sahne.
und nen auspuff, der links raus kommt is nur schweißsache mit nem uni muffler :D

VTEDRACER
11.04.2006, 19:29
Ja nett , nur ich meine den Bodykit kann sich jeder kaufen und lackieren lassen.
Das einzigste was wohl sehr gelungen ist wie schon erwähnt die ESD optik. nicht schlecht. Würd es auch gerne so haben. Wo gibts diese Muffler einzeln ohne dämpfer ?? Sind doch nur endrohre oder hab ich was überlesen ? Und der Motor na ja :roll: ist ja zum Glück ne Haube drüber. gayfight

Pastrana
11.04.2006, 19:38
hi.
mir gefällt das heck nicht so wirklich! der rest ist für meinen geschmack erste sahne. genau mein ding! bis auf dem motor halt :P .


demmy hat folgendes geschrieben:


Super Optik und 0 Leistung - auch wenn die noch kommen soll.

Is wie die Leute mit nem 45 PS Corsa und Sportauspuff + Tieferlegung - wozu? Find es einfach nur peinlich, wenn die Karre nach 300 > Ps aussieht aber keine Wurst vom Teller zieht.



genau das denke ich mir auch immer!!! :wink:

inF
11.04.2006, 21:11
ganz ehrlich, es gibt leute die finden extreme autos geil, hauptsache auffallen un und es gibt leute die sehen das halt anders das hat nix mit JDM zu tun...

Hier im Forum is es aber so das der Großteil voll abgeht wenn einer nen Stock Civic im Bilderbereich postet und sie dann meckern wenn jemand etliche Stunden in ein Fahrzeug gesteckt hat und es präsentiert. Meiner Meinung nach spielt da der Neid bei einigen eine ganz große Rolle... aber egal .. jedem das seine


Ja nett , nur ich meine den Bodykit kann sich jeder kaufen und lackieren lassen.

Naja es gehört schon einiges dazu so ein 12 teiliges Bodykit so anzupassen.. da stecken etliche Arbeitsstunden dahinter.
Aber was sagst denn zu dem hier.. selbes Bodykit aber Heck und Front extrem verändert

http://enrico.en.funpic.de/IKSTEPHAN~1616.jpg
http://enrico.en.funpic.de/IKSTEPHAN~1745.jpg

VTEDRACER
11.04.2006, 21:26
Aber was sagst denn zu dem hier.. selbes Bodykit aber Heck und Front extrem verändert

der ist richtig genial, da sieht man auch die arbeitszeit.
Als ich den damals in der Tuningzeitschrift gesehen habe, hab ich erstmal das Heft voll gesabbert. :lol:

inF
11.04.2006, 21:33
Ging mir genauso ;)

Husky
11.04.2006, 21:40
ganz ehrlich, es gibt leute die finden extreme autos geil, hauptsache auffallen un und es gibt leute die sehen das halt anders das hat nix mit JDM zu tun...

Hier im Forum is es aber so das der Großteil voll abgeht wenn einer nen Stock Civic im Bilderbereich postet und sie dann meckern wenn jemand etliche Stunden in ein Fahrzeug gesteckt hat und es präsentiert. Meiner Meinung nach spielt da der Neid bei einigen eine ganz große Rolle... aber egal .. jedem das seine

Genau das ist es worauf ich hinauswollte.

Madweand
11.04.2006, 21:48
haube und rückleuchten gefalln mir nich so.
rest is sahne.
und nen auspuff, der links raus kommt is nur schweißsache mit nem uni muffler :D

Dem schließe ich mich an! :|
Wobei die zweite Variante (der Orange) genau richtig aussieht! *lecker* 8)

Gruss

Madweand

ARRAndy2
11.04.2006, 22:20
sieht ebenfalls scheiße aus. man sollte schon noch erkennen was sich dahinter versteckt und meiner meinung nach ist das bei solchen karren nicht mehr so ganz der fall. lieber en auto dezent tunen als son überrissenen mist.

ChickeN
11.04.2006, 22:55
wie gesagt leute, alles geschmacksache :)

ein auto darf ruhig auch aufgemotzt sein, aber dann muss die linie stimmen, dann hab ich genausoviel respekt vor der arbeit,wie wenn jemand in seinen motor einen haufen arbeit steckt und da ne menge leistung rausholt, oder einer einfach versucht sein auto mit oem serienteilen ansprechend zu halten...

und neid ist relativ enrico, wie gesagt, es ist einfach nicht jedermanns sache eine karre aufzumotzen bis zum geht nicht mehr ;)

wo ich euch recht gebe, ist,dass oft, die arbeit von anderen niedergemacht wird, was so natürlich nicht i.o. ist, denn in jedem auto an dem was gemacht ist steckt arbeit die man respektieren sollte - in dem einen mehr in dem andren weniger ;)

*san*

inF
12.04.2006, 07:33
Guter Standpunkt Chicken und neid ist relativ ja das stimmt ;)


sieht ebenfalls sch****e aus. man sollte schon noch erkennen was sich dahinter versteckt und meiner meinung nach ist das bei solchen karren nicht mehr so ganz der fall. lieber en auto dezent tunen als son überrissenen mist.

hach ich liebe diese Tolleranz, hätte man das nicht auch anders ausdrücken können als mit Scheisse und überissener Mist .. genau das is das was ich meine

ARRAndy2
12.04.2006, 08:26
wenn ich schreiben würd ich finds nicht grad so gut würds aber nicht der wahrheit entsprechen.

bernd
12.04.2006, 08:31
steckt viel arbeit drin :eek: ! aber optisch auch ned mein fall - aber wenns ihr so gefällt warum nicht :wink:


mfg

hondav-tec
12.04.2006, 17:20
Ami CRX hat 90PS und nennt sich ED8, der rest ist geschmacksache

san
12.04.2006, 17:30
Guter Standpunkt Chicken und neid ist relativ ja das stimmt ;)

das war ich -> siehe auch "san* - loginmissbrauch, weisst schon ;)

Demmy
12.04.2006, 17:34
@San: löl :lol:

@Orangener CRX:

WÜRG!!! :wink:

Der is mir zu rund hinten und die Stoßstange vorn wirkt mir zu klotzig! Aber jedem das seine... :wink:

inF
12.04.2006, 18:44
das war ich -> siehe auch "san* - loginmissbrauch, weisst schon

Ach siehste .. jetzt wo du es sagst .. wussts ichs doch ;)

crx-88
13.04.2006, 15:15
Die ist glaube auch gerade in der autotunig drinne oder wie die heißt.

Is nen ED8 wie schon gesagt.

Find ihn net schlecht, muß ja net immer jdm sein! :D

hashiriya
13.04.2006, 21:13
schade....was man aus so einem schönen auto alles machen/verunstalten kann :(

..naja...was soll´s...wie schon gesagt: geschmackssache...
ihr würde meine karre wohl nicht gefallen :D

hut ab vor der arbeit...





sry...aber ich wäre auf den nicht unbedingt stolz :/

civic_turbo_racer
19.04.2006, 23:24
also ich find beide geil, lackiert den 1. mal in silber und das ganze sieht auch nach was aus, ich find den kompletten umbau ziemlich geil nur die farbe passt meiner meinung nach überhaupt nicht... es gibt einen mit dem gleichen kit in silber mit dohc-vtec und vortech kompressor, vielleicht hat den mal einer gesehen? ist genau der gleiche kit, nur silber lackiert und wirkt -naja- etwas besser :P
zum orangenen: geiles teil, nur warum macht der nicht gleich die "normalen" klarglas-rüpckleuchten rein? die passen wenigstens zur form und sind in d genauso illegal wie die us-rückleuchten vom rsx...

inF
20.04.2006, 05:09
Glaube kaum das ihn das Jucken wird da er aus Belgien kommt .. und die RSX Rückleuchten sind 10 mal schöner als alle Klarglas für den CRX die dann ausserdem noch schlechter gepasst hätten .. die RSX sind doch sehr gut angepasst.

Der silberne den du meinst ist im PRinzip das Vorzeigemodell für das Black Widow Kit. Schau dir den ma genau an und wie da die Rückleuchten sitzen :(