PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carbon Domstreben für Civic / CRX / Integra



BenJayEJ9
11.04.2006, 17:22
Hi Leutz.

Also ich hab hier 5 Domstreben aus echter Kohlefaser (!) für die Vorderachse. Kein Carbon-Look und keine Ummantelung sondern pures Carbon!
Die "Füsse" sind aus Alu, Strebe kann auf beiden Seiten mit Kontermutter eingestellt werden.

Hersteller ist Carbonne / CarbonTrendz, also ein Markenprodukt!
Top Qualität! Oberfläche ist beschichtet, Kohlefaserstruktur sichtbar -> Hammer Optik!

http://home.arcor.de/benjay/gallery/total1.jpg
Klick hier für Nahansicht (http://home.arcor.de/benjay/gallery/carbon4.jpg)

Passgenau für alle Civic EG/EJ*/EK sowie die del Sol CRX's und den Integra.
* Bei EG3 bzw. EJ9 nicht mit Original-Luftfilterkasten.

Festpreis 80 € pro Stück + 7 € Porto (bei mehreren nur einmal Porto)

Ich denke mehr braucht man dazu nicht zu sagen... :wink:

Bei Interesse oder Fragen bitte PM an mich.

Marv
11.04.2006, 18:31
was für einen durchmesser hat das Carbonrohr ?

Kempten_eg2
11.04.2006, 20:50
Passt die ihn ein Eg 4 ?? wo kommst du her vieleicht kann man sich ja treffen und ich kuck gleich ob sie rein passt :D

tomekk
11.04.2006, 22:31
Passt die ihn ein Eg 4 ?? wo kommst du her vieleicht kann man sich ja treffen und ich kuck gleich ob sie rein passt :D

Passgenau für alle Civic EG/EJ*/EK sowie die del Sol CRX's und den Integra.
* Bei EG3 bzw. EJ9 nicht mit Original-Luftfilterkasten. :roll:

BenJayEJ9
11.04.2006, 23:52
So,
@Marv: Rohrdurchmesser ist 30 mm, Gewinde 20 mm.

@Kempten_eg4: Ich komm aus Aachen, Nordrhein-Westfalen :wink:, also denk ich mal das lohnt sich nicht.
Ich kenn auch leider keinen, der nen eg4 hat, ums mal zu probieren,
aber wenn die Angaben die der Hersteller über seine Produkte macht stimmen, sollte das teil, wie oben angegeben, auf nen eg4 passen.

negro
12.04.2006, 10:00
Könntest du mir nen Gefallen tun? Und die mal ausmessen in der Länge und vllt auch die Lochabstände?

Würd se gern unter ein anderes Auto schrauben wenn sie passt.

thx & greetz

BenJayEJ9
12.04.2006, 11:57
@negro:
Kann ich gerne machen, allerdings werd ich das heute nicht mehr schaffen. ich denk mal morgen abend kann ichs dir dann ganz genau sagen.

Kempten_eg2
12.04.2006, 18:08
Michse eine kaufen wollen problem ich kann dir erst ende nächste woche kaufen, meine frage kannst die solange zurück legen??? Und was ist wenn sie bei mir nicht rein passt???? Ist das mein problem oder regeln wieder das zusammen.

Tut mir leid das ich so viel fraeg aber das ist normal :D :D

Deathbrother
12.04.2006, 23:24
Ich hätte an einer für einen EG4 Interesse, aber das müßte fix passen und ich brauch den preis für den versand nach österreich!

BenJayEJ9
13.04.2006, 00:48
@Kempten_eg4:
Ja ich kann die solange zurücklegen, bzw. ich kann auch noch weitere besorgen.
Und sie wird passen. Sie passt von der Karosserie her auf alle EG/EJ/EK und DC2. Nur beim EG3 ist der große Luftfilter im Weg, beim EJ9 passt sie schon, nur berühren sich die Strebe und der Luftfilter. Ist vielleicht ein bißchen unschön. Mit Air Intake ist es kein Problem.

@Deathbrother:
Also wie oben schon gesagt, sie wird passen. Versand nach Österreich bin ich mir nicht ganz sicher, sollte sowas um die 15-20 € sein, werd ich aber morgen genau nachfragen.

Ich selber kenn leider keinen der nen EG4 fährt ums auszuprobieren, aber wenn man mal Bilder vom Motorraum EG3 und EG4 vergleicht, dann sieht man recht schnell, warum das dort nicht passt und da schon.

negro
13.04.2006, 10:18
Wenn die noch öfter bestellen kannst ist ganz gut.. dann wart ich bis der Kempten_Eg4 seine hat dann kann ich sie bei mir mal hinheben und schauen obs gehen würde! :D

BenJayEJ9
13.04.2006, 11:30
@Deathbrother:
Also ich hab mal bei der Post angerufen und es kostet genau 17 € bis Österreich, unversichert (oder nur bis 50 € oder so) und 24 € versichert. Dauer zwischen 2 und 5 Tagen.

@negro:
Wenn ihr das so regeln könnt, von mir aus gerne. Schließlich will ich ja zufriedene Kunden :wink: .
Ich mess es nachher trotzdem mal aus.

BenJayEJ9
16.04.2006, 16:57
so, negro:
Das Rohr selbst ist exakt 70,9 cm lang. Der Löcher sind 12 mm, der Abstand (von der Mitte der Löcher) beträgt 8,1 cm. Hoffe das hilft dir weiter.

@Deathbrother: Wie siehts denn nu aus? Versand nach Österreich wie gesagt 17 €, und passen tut sie auch...

Kommt Leute, die Teile liegen hier nur rum, und zu dem Preis kriegt ihr die sonst nirgendwo, und schon gar nicht fabrikneu! Also lasst mich nicht hängen, meine Freundin braucht neue Klamotten :eek: :wink:

Matchi
16.04.2006, 17:32
könntest du auch noch andre besorgen ,dh hinten, unten oder so :) ?

Deathbrother
16.04.2006, 20:13
is ja nicht für mich, ich treff den freund erst morgen!
dann kann ich mehr sagen.
danke!

BenJayEJ9
17.04.2006, 15:37
@Matchi:
Also für unten krieg ich keine, aber hinten oben ist kein Problem. Strebe ist wie vorne, nur was länger, andere aufhängung. aber sonst gleiche Qualität etc. -> 200 Gramm! ist wohl leider was teurer, 105 €. wenn mehrere bestellen wirds billiger. ich denk mal so bei 10 Stück wären um die 80 € pro Stück drin.

BenJayEJ9
18.04.2006, 19:33
So, also die erste ist definitv wech, bleiben noch 4...