PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Angel Eyes auf einem Civic EJ/EG? Wer hat sowas?



Civic-EJ2-Fan
11.04.2006, 19:07
N`Abend,


ich habe vor mir Angel Eyes zuzulegen. Nun bin ich am überlegen, ob ich die schwarzen oder chrom nehmen soll. Habe einen schwarzen EJ2.

Habe die schwarzen Angel Eýes im verbauten Zustand noch nie gesehen. Hat die jemand, Bilder????

Wie ist die Lichtausbeute im Vergleich zu den Chrom Angel Eyes?

Bitte um eure Mithilfe! :wink:

Normaneg3
11.04.2006, 19:18
jahaaa ,aber hatch ...
sig

HondaCivicED7
11.04.2006, 19:39
WOW schaut geil aus :D
und wie schauts mit der typisierung in Österreich aus ???
bekommt man da ein TÜV dazu oder is am scheinwerfer ein E darauF ???

Sam-Civic
11.04.2006, 20:49
Ich geb dir einen Tip....lass es mit den anderen Scheinwerfern...
Die dinger leuchten nur die Bäume an und sehn gut aus, aber das wars auch schon...
Die sind total billig verarbeited und du musst noch extra Wiederstände vor die Ringe löten sonst sind die LEDs bald hin....außerdem bleiben bei diesen billigen Nachbauden immer 1-2 cm unbeleuchted wei da die beiden LEDs in unterschiedliche Richtungen leuchten....
Und abgesehen davon...wer will schon ein BMW nachbau an seinem schönen HONDA :D

Vtec-Power
11.04.2006, 23:21
Auf deutsch: STAY JDM :lol:

kiNg
12.04.2006, 01:21
B00n.

Normaneg3
12.04.2006, 05:27
Ich hatte vorher die normalen Angel Eyes , man muss schon sagen das sie lange net so gut sind wie orginale , vorallem da man kein Asymetrisches Abblendlicht hat .
Die wo ich jetzt drinnen habe die schwarzen habe ich mir in England gekauft,
Qualy TOP !! Standlichte leuchten ganz , und haben schon direkt einen Vorwiderstand drinnen . Aber die wo ich vorher drinnen hatte laufen jetzt noch beim kollege knapp 4-5 Jahre ohne Probleme inkl. Standlichtringe.