PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KW Var.1 + EG3 => Federteller oben?!?!



GrossmeisterBxxxEG8
11.04.2006, 20:57
Hallo!!

Hab gerade bei meinem Bruder das KW Var. 1 (ein "älteres", non-inox) eingebaut, mir ist nur aufgefallen, das hinten die oberen Federteller ganz leicht zu groß sind/waren, die Feder saß oben nicht so wirklich stramm drin...hattet ihr das Problem auch? Vorne passte alles perfekt, hinten kann man auch mit fahren, nur mich hat's gewundert!! Woran könnte das liegen? Die Nummer auf den Federn passen mit denen im Gutachten überein, eigentlich stimmt alles, er kommt auch so tief hinten wie ich es in etwa erwartet hatte!

Ach und noch was: die Buchsen an der Dämpferbefestigung an den Querlenkern hinten unten, gibt's da nen Trick wie man die ohne neue Buchsen reinbekommt? Hab heute beim Händler 106,xx Euro bezahlt, für 2 * Buchse, 2 * Schraube und Einpressen der Buchsen, hatte ihm die Querlenker "angeliefert"...ist das normal?

Danke schonmal im Voraus!

GrossmeisterBxxxEG8
13.04.2006, 10:17
Hat hier keiner nen KW Variante 1 im EG-Civic?

Will doch nur wissen wie dat aussieht mit den Federn hinten oben... :/

csgangsterman
13.04.2006, 15:51
Hi

ich hab nen KW Var 1 Inox Line in meinem Eg3. Doch mir is beim Einbau nix aufgefallen dass die Teller zu groß sind. So wie ich das gesehn hab hat da alles gepasst. Für das einpressen einer neuen Buchse am hinteren Querlenker hab ich übrigens so 50 rum gezahlt glaub ich also sollte der Preis schon ok sein.

mfg Christian