PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche hintere sitze für BB1 ( FinaArt)



RV-BB-185
11.04.2006, 20:55
Hi leute hab mir vor kurzem nen BB1 gekauft jetzt wollt ich fragen ob jemand die hintere Sitzbank ( FineArt) verkaufen würde.

Andy2000
12.04.2006, 05:53
Oder du verkaufst mir deine Vorderen dann ist es wieder gleichmäßig gayfight

fischi
12.04.2006, 11:58
Kann Dir höchstens originale ausm BB2 geben und Du läßt die mit Leder beziehen.

RV-BB-185
12.04.2006, 13:35
ich verkauf meine vorderen schon! da kommen bei mir ganz neue Porsche GT2 sitze rein :). was bezahl ich da fürs beziehen?

prelude-baby
12.04.2006, 17:06
und wieviel verkaufst die vorderen???

deleted_user
12.04.2006, 17:29
und wieviel verkaufst die vorderen???

Was ist denn das für ein Satz? :-?

prelude1234
12.04.2006, 19:44
Habe auch noch eine komplette Sitzausstattung vom BB1 da , vorne + hinten ( Stoffsitze Prelude V-tec Baujahr 1995 )

Hat jemand Interesse ?

JAPANPOWER
12.04.2006, 20:42
ich hätte
1 satz BB4 recaro sotze evetuell zu verkaufen die sind schwarz innen rot-schwarz und bezogen mit recaro bezug (alles original) von meinem Prelude nichts bezogen sondern die waren so in japan die 96´er
haben nur 50.000 km runter

1 satz BB1 sitze vorne und hinten
haben nur 68.000 km runter

und die hinteren sitze aus einem FINE-ART hätte ich auch einzeln
weiss nicht wieviel Km die haben aber sind sowieso die hinteren wo niemand sitzt und deswegen sehen die aus wie neu

Andy2000
12.04.2006, 22:22
@ Japanpower,

hast du zu den hinteren Fine-Art sitzen auch noch die Vorderen :-?
dann wäre ich sehr Interessiert!!!!!!

LG Andy

BB1-Nimz
12.04.2006, 23:39
Ich hätte noch die Rücksitzbank vom FineArt-Facelift! Das sind die ohne Mittelkonsole! In der mitte ist Leder! die Sitze selber aus Veluer!

Andy2000
13.04.2006, 06:06
Ich hätte noch die Rücksitzbank vom FineArt-Facelift! Das sind die ohne Mittelkonsole! In der mitte ist Leder! die Sitze selber aus Veluer!

Hast du vielleicht ein Bild von den Sitzen?

LG Andy

fischi
13.04.2006, 08:01
*klugscheißmodus*
Gibt keinen Fine-Art als Facelift. Und schon garnet einen Fine-Art mit Veloursitzen :wink: Das wird ein stinknormaler BB1 sein...

BB1-Nimz
13.04.2006, 12:05
Also BB2Fischi, dann gab es nach Deiner Aussage nach 1994 keine FineArt mehr oder wie? Mein BB1 ist ein Baujahr 1995! Ist also ein Faceliftmodell mit den Vollchromscheinwerfern Durchlichttacho anderer Mittelkonsole und Klima! Ich hab nicht so ein fettes Mittelkonsolenfach wie die Normalen! Hinten an der Heckklappe is noch son orginal Aufkleberlein mit der Aufschrift V-Tec FineArt! Wird wohl das Gleiche sein das Du drauf hast? Und das is nicht so ein Ebayteil sondern Orginal! Bis auf das Leder ist alles drin! Da wirds dann bestimmt heißen, dass halt die Heckklappe von nen FineArt abmontiert worden ist, oder?

Soviel zum Dünnschiss!

Andy2000, wenn ich Deine Email bekomme, dann kann ich Dir Bilder zuschicken!

MAyDAy
13.04.2006, 12:15
Also BB2Fischi, dann gab es nach Deiner Aussage nach 1994 keine FineArt mehr oder wie? Mein BB1 ist ein Baujahr 1995! Ist also ein Faceliftmodell mit den Vollchromscheinwerfern Durchlichttacho anderer Mittelkonsole und Klima! Ich hab nicht so ein fettes Mittelkonsolenfach wie die Normalen!
Das ist doch bei JEDEM FineArt so oder was ?

a.C.k
13.04.2006, 12:28
Fineart gab in Deutschland nur 94 als pre facelift.
war der einzige Prelude der hier mit Lederaustattung angeboten wurde!
Leder und Klimaanlage waren in dieser edition drinne.

Da es in deutschland Lederausstattung nicht als extra gab, haben die finearts hier ihren ruf ;).

Mit Lederausstattung meine ich nicht nur den deckel von irgendeinem fach, sondern Sitze, seitenteile und konsolendeckel.

Facelift gab es in deutschland keinen Fineart!

Den aufkleber gibts bestimmt noch beim Hondahändler zu bestellen ;)

fischi
13.04.2006, 14:26
Danke Calle :bussi:
Die Aufkleber sind NICHT mehr lieferbar bei Honda :(

Äääähm...


Soviel zum Dünnschiss!


Klugschiß ist was anderes als Dünnschiß. Der Aufkleber am Heck allein macht noch lang keinen Fine-Art aus. Ich hoffe Du hast Deinen BB1 nicht zu einem Fine-Art typischen Höchstpreis gekauft...

a.C.k
13.04.2006, 14:51
Die Aufkleber sind NICHT mehr lieferbar bei Honda
brauchst du einen? :wink:

fosgate
13.04.2006, 17:10
Achso und in was genau steht seiner,wenn es den nur kein FineArt wäre,einem "richtigen" Fineart nach?
Ich glaube in nichts oder?
Habe so einen übrigens bei unserem Hondahändler auch schon gesehn,war silber und ein Facelift auch mit Fineartschriftzug,kann sein das die in Österreich so gegeben hat!

BlackPower
13.04.2006, 17:23
Achso und in was genau steht seiner,wenn es den nur kein FineArt wäre,einem "richtigen" Fineart nach?
Ich glaube in nichts oder?

Doch, und zwar in dem:


Bis auf das Leder ist alles drin! :wink:

fischi
13.04.2006, 19:17
Die Aufkleber sind NICHT mehr lieferbar bei Honda
brauchst du einen? :wink:
Falls ich mal dazu kommen sollte, den neu lackieren zu lassen: ja! Hast Du etwa einen übrig? :wink:

BB1-Nimz
13.04.2006, 20:49
Ich habe nicht zu viel dafür bezahlt, nur keine Sorge! Er war damals ein Glückstreffer! Die anderen BB1 waren im Durchschnitt so 2000 € teurer!

Na gut, wenn nur das Leder den Unterschied ausmacht, dann kann ich ganz gut drauf verzichten! Denn das Ledergestühl sieht eh nicht mehr so toll aus, wenn es schon so viele Jahre auf dem Buckel hat! Mein Velour sieht auf jeden Fall noch aus wie neu! Das Hondaleder wird ja nicht viel anders sein als das vom Toyota Supra, oder? Den hatte ich vorher und da war es eben so!

Mir ist der Durchlichttacho viel mehr wert als das Leder, weil der ja mal richtig geil ausschaut und auch richtig selten ist! Ist halt meine Meinung!

Mir hat mal so ein schlauer BB1 fahrer gesagt, dass der FineArt klima hat und der Normale (wie seiner eben) nicht! Und dass das Leder halt noch ne zusätzliche Ausstattung wäre! Wenn ich mal zuviel Zeit habe gehe ich mal zum Hondahändler und lass mich aufklären!

fischi
13.04.2006, 21:48
http://www.fischerkai.de/bb1/innen/fahrersitz1.jpg

http://www.fischerkai.de/bb1/innen/fahrersitz2.jpg

Dank an den Vorbesitzer: top gepflegt! So können Ledersitze nach 170tkm noch aussehen. Mit dem Dünnleder der Supra absolut nicht vergleichbar!

Und keine Angst, Durchlichttacho kommt auch noch rein :wink:
Aber mit der Spielerei hier bin ich auch erstmal glücklich:
http://www.fischerkai.de/klimaautomatik/innen.jpg

Pascal
13.04.2006, 22:25
@kai ich beneide Dich!

Ich will auch LEDER und KLIMAAUTOMATIK und DURCHLICHTTECHNIK TACHO

BB1-Nimz
14.04.2006, 06:14
Doch das Leder sieht noch recht gut aus! Aber mir gefällt das Velour trotzdem besser!

Die Klimaautomatik kommt net schlecht!

Das Kenwood ist das mit MD? Wenn ja, so eins hab ich auch mal drin gehabt! Kommt bald unter mein DVD-Radio, damit ich meine MD´s wieder reinziehen kann! Kenwood hat echt gute Radios!

fosgate
14.04.2006, 09:17
Ok das leder ist klar,dachte das hat er auch!

JAPANPOWER
14.04.2006, 14:03
ich habe mir am wochenende noch einen BB4 facelift aus england geholt der hat erst 68.550 km runter aber probleme mit der spur falls es mit spurstangen austauschen nicht behoben werden kann wird er geschlachtet
dann stehen:
H22a motor mit 200 PS
durchlichttacho
klimaautomatik
elektrisch einklappbare und beheizte spiegel
und nocht mehr JDM goodies zum verkauf

aber erstmal wird versucht den zu retten

Franky84
14.04.2006, 14:21
wenn der geschlachtet wird, weisst du welche nummer du direkt wählen musst :wink:

Pascal
14.04.2006, 15:10
ich habe mir am wochenende noch einen BB4 facelift aus england geholt der hat erst 68.550 km runter aber probleme mit der spur falls es mit spurstangen austauschen nicht behoben werden kann wird er geschlachtet
dann stehen:
H22a motor mit 200 PS
durchlichttacho
klimaautomatik
elektrisch einklappbare und beheizte spiegel
und nocht mehr JDM goodies zum verkauf

aber erstmal wird versucht den zu retten


Ich meld auch schonmal reges interesse an! Meld dich bei mir wenns evtl. soweit ist!!!

fischi
14.04.2006, 17:32
Das Kenwood ist das mit MD? Wenn ja, so eins hab ich auch mal drin gehabt! Kommt bald unter mein DVD-Radio, damit ich meine MD´s wieder reinziehen kann! Kenwood hat echt gute Radios!
Keinesfalls. MD kommt mir nicht ins Haus. MP3 ist schon die Grätze schlimm genug :/ Ist das KDC9080, seinerzeit das größte/teuerste was es von Kenwood gab. Für den damaligen Preis um die 1000DM wirklich kein schlechtes Radio, sonst hätte ich es ja nimmer :wink:

proso
17.04.2006, 21:12
@Japanpower
Hast Du mal ein Bild von den Recaro-Sitzen aus dem BB4?

BB1-Nimz
17.04.2006, 22:44
bb2fischi,

hast Du schlechte Erfahrungen mit MD gemacht? MD ist genau so gut wie DAT! Beide Systeme haben absolute CD-Qualität! Ich habe noch das Kenwood KMD-PS971R, das kostete damals 1300,- und war auch das Beste seinerzeit! Ich finde die MD´s ganz gut, sind klein, robust, und komprimieren nur 1 zu 5. Vorallem die Editmöglichkeiten sind wirklich unschlagbar! Man kann Titel verschieben, umbennenen, löschen, kombinieren, trennen und noch vieles mehr!

Bei MP3´s kommt es halt auf die Qualität an! Wenn die stimmt merkt man eigentlich keinen Unterschied zu einer normalen CD!

fischi
18.04.2006, 08:03
MD komprimiert und DAT nicht.
Die Qualität bei MD ist dermaßen schlecht, da brauchst Du nur einmal eine "Analogkopie" von MD auf MD machen, dann wirds richtig deutlich. Von der Komprimierung wesentlich schlechter als MP3, und davon halte ich auch nur sehr wenig :/

BB1-Nimz
18.04.2006, 15:04
Wenn Du die 1. Generation von MD-Decks meinst, da gebe ich Dir recht! Jedoch die neueren Generationen so ab Sony MDS-JA3ES (Neupreis lag bei ca.2100,- DM) waren die MD´s von der Qualität genau so gut wie die Sony DAT-Decks und daran hat sich später dann auch nichts mehr geändert!

Das ist schon richtig, dass auf einer MD die Daten komprimiert sind, jedoch werden ja nur die Töne weggelassen, die eh vom menschlichen Ohr nicht wahrnehmbar sind, bzw die Töne die durch Überlagerung von präsenteren Tönen nicht mehr hörbar wären! Das Komprimierungsverfahren nennt sich ATRAC und hat sich später sehr schnell verbessert im Vergleich zur 1. ATRAC-Version!

Und bei MP3 hatte ich schon Lieder die von der Qualität zum Kotzen waren, aber genau so hatte ich MP3´s die ich von der Orginalqualität einer CD nicht unterscheiden konnte! Und ich habe nicht nur so ne "Billiganlage", wo man eh keinen unterschied zwischen MP3 und Orginal-CD hört!

Na was solls! Die Geschmäcker sind eben verschieden! Es soll ja auch Leute geben, die auf Opel und VW stehen! :lol:

proso
18.04.2006, 16:43
@bb2fischi
Da muss ich auch sagen, das die späteren MD-Komprimierungen (ab der 3. Generation, ATRAC 4 usw.) wesentlich besser sind als MP3s. (und übrigens in den Codecs sehr ähnlich).
An die klangliche Qualität von DAT-Decks kommen sie allerdings nicht heran.
Aber auch hier kommt es auch immer auf die Geräte und deren Preislage an.

Ich arbeite im Broadcastbereich, und wir beschäftigen uns schon sehr lange damit :wink:


Aber nun back2topic. :D

fischi
18.04.2006, 20:10
Geb mich geschlagen. Aber man sieht eins daran: erstmal ein beschissenes System auf den Markt gebracht, wird man den Ruf nur schwer wieder los.
Opels gelten heute immer noch als Rostlauben. Sind sie ja auch :lol: :P

a.C.k
19.04.2006, 07:06
Leute, regt euch nicht auf ;)

MP3 klingt scheiße, egal wie gut gesampelt, MD klingt auch scheiße.
Hat man ein schlechtes radio merkt man keinen Unterschied zwischen CD, MD und MP3 :roll:.

Ich hatte damals ein md radio. war ne tolle sache. md player auch an der homehifi anlage. dann tauschte ich meinen sonyverstärker gegen einen schnuggeligen yamaha. echt krausam was da zum vorschein kommt.
aber egal, im auto warsw ja noch gut.... aber mein clarion zeigte mir dann, das klang statt krach auch im auto richtig spaß machen kann ;)