PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öl verbrauch im Stillstand



Alucart
11.04.2006, 21:21
Hallo
Habe folgendes Problem nicht nur das mein CRX beim fahren Öl verbraucht, er verbraucht auch öl im stillstand, bin jetzt fast eine Woche nicht gefahren, und am Ölstabt ist das ÖL von unterem Punkt auf ganz minimal gefallen,also es ist am stab wircklich nur ganz wenig dran.

Woran könnte es liegen ?

mfg
Alucart

CroStar
11.04.2006, 21:21
dass du das letzte mal bei noch heißem motor den ölstand kontrlliert hast

Vtecinside999
11.04.2006, 21:42
Park mal an einer anderen stele und schau nach so ein tag ob da ein öl fleck ist... wenn ja hast du ein problem...

Gruß

P.S.: Meiner frißt auch öl ohne ende, willkommen im club

Uffi
12.04.2006, 01:51
von unterem Punkt auf ganz minimal gefallen

der untere Punkt ist Minimum, wo ist er denn dann hin gefallen?

Wenn es das ist was ich glaube bzw. Verstehe ist dein Öl von Max auf Minimum gefallen??
Wenn ja kann das wohl nihct sein, das ist ein ganzer Liter, scfhütte mal einen Liter Öl auf den Boden, das währe min 2m vom Auto weg gelaufen. Denke das kann nicht sein :D
Selbst 0,5L oder auch 0,25L siehst du auf dem Boden wie sau dafür musst du nicht wo anders Parken :D

Ich denke du hast dich beim ersten mal schauen getäuscht ;)
Schaue mal ob es wieder vor kommt.

Alucart
12.04.2006, 11:15
Also etwas siefig ist er von unten und hat auch einen kleine Fleck in der Garage gemacht.

Ich hab vor gut einer Woche, im klaten zustand, das Öl bis auf knapp über Min aufgefühlt, gestern war nur an der Spitze des Ölstabes etwas ÖL so knapp ein Millimeter.

Da Auto stink unheimlich nach Öl, wenn ich starte und bei Gas gben kommt gut Qualm hinten raus.

Auf dem Boden ist nur wenig Öl, also wo könnte das Öl hin sein ????

mfg
Alucart

Uffi
12.04.2006, 11:23
dann hast du es beim Fahren verbrannt denn eine Woche nicht nach dem Öl sehen bei nem Wagen der viel Verbrauch hat ist Tödlich

Aber ich muss dich schimpfen :roll:
Bis auf minimum aufgefüllt bei einem Auto was viel Ölverbrauch hat mach bitte immer maximum und so wie es unter halb geht wieder bis auf max auffüllen.
ich denke durch dein mit zu wenig öl fahren hast du dem Motor das letzte gegeben.

Spätestens alle 400Km nach dem öl sehen dann bist du auf nummer sicher, ich mache es nach jeder Fahrt....naja oder nach jeder zweiten ;)

Also in einer Woche von min auf ganz unten zu fahren ist garkein prob, as schafft man bei 220 auf der bahn in 200km ohne problemne.

LordDark
12.04.2006, 12:07
*Kopfschüttel* Öl bis auf minimum wieder aufgefüllt... *kommentarlos*

sebastian-crx
14.04.2006, 15:29
Das sind deine zylinderbuchsen die werden wohl aus gelaufen sein!
Dazu kommen den noch fest sitzende ölabstreifringe, dadurf wird das öl (wie der nahme schon sagt) nicht mehr abgestreift und kommt in die brennräume...