PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Zündung



AddoNo1
12.04.2006, 20:17
Habe heute nach einer kleinen Servicerep. meinen 94er BB1 wieder starten wollen und er orgelt nur!!
Hab schon geschaut und festgestellt das kein Zündfunke ankommt!!
Hab die Verteilerkappe und den Hallgeber schon gereinigt und mit Kontaktspray eingesprüht!! Neue Zündkerzen hab ich auch rein!

Hat jemand von euch erfahrung mit dem Problem das von jetzt auf gleich die kompl. Zündung ausfällt`???

Hat der BB1 einen Kraftstoffsicherheitsschalter??

Wo hat der sein Kraftstoffpumpenrelais od. die Sicherung?? Wie schimpft sich das auf Englisch??

Helft mir Gruß Addo

prelude1234
12.04.2006, 20:41
Hallo ,
Falls Du einen Zündverteiler brauchen solltest habe noch einen vom BB1 da ,
Laufleistung 82000 Km .


Bei Interesse bitte email an : raymond-harth@tiscalinet.be

Versand ist kein Problem via DHL .

MfG !
Raymond :wink:

fischi
12.04.2006, 22:51
Kontaktspray mag vor 20 Jahren ja mal "in" gewesen sein, bei den neumodischen Zündverteilern kannste das aber getrost vergessen. Wenn kein Zündfunke da ist, was soll dann die Suche in Richtung Kraftstoffversorgung?
Zündspule durchmessen, Spannungen prüfen und dann im Ernstfall mal den Verteiler auf Verdacht wechseln. Eventuell ist es auch das Zündmodul. Falls Du einzelne Brocken brauchst, ich hab so gut wie alles da.

MacL
12.04.2006, 23:09
Auch mal alle Sicherungen prüfen, wenn die Backup-Sicherung durch ist geht auch alles, nur kein Zündfunke! ;-)

AddoNo1
13.04.2006, 19:59
Wollte einfach wissen wo die Bauteile sitzen!!