PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnaflow für meinen MC2 komplett Montagefertig--->WOHER?



vtidriver
13.04.2006, 11:30
Moin Leutz!

Aufgrund der doch überwiegend Positiven Meinungen über die Magnaflows hab ich mich entschieden mir einen solchen zu Kaufen, leider weiss ich net woher ich das passende Zuführrohr bekommen soll da ich kein bock hab da Stundenlang zu Schweissen oder so was.

Also wer kann mir sagen wo ich sowas herbekomme am besten komplett zu nem guten Kurs, is nämlich ziemlich eilig! Der Endpott soll folgender sein:http://cgi.ebay.de/MagnaFlow-Sportauspuff-Honda-ABE-Civic-MC2-EP3-EM2-EG2_W0QQitemZ8055027812QQcategoryZ73079QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


THX schon mal

Grüße

Mario

esdeecee
13.04.2006, 11:45
für den mc2 gibt es kein zuführrohr. du musst das von EJ nehmen und abändern.

(korrigiert mich wenn ich falsch liege.)

vtidriver
13.04.2006, 16:07
für den mc2 gibt es kein zuführrohr. du musst das von EJ nehmen und abändern.

(korrigiert mich wenn ich falsch liege.)

Hast recht habe bei dem Typen angefragt und es gibt tatsächlich kein Zuführrohr für mein Baby :mad: ich soll mit einem reduzierstück Arbeiten also einem Adapter denke ich das is ja auch seoweit ok aber wie bekomme ich den dann an die Halter wo der Originale mit den Gummis eingehängt ist, habe nur einen Halter für die runden Magna Muffler gefunden aber meiner soll Oval sein. :roll:

Was habt ihr für Tips... 8)