PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abgasanlage bb3 - flexrohr bb2 grösser?



DCproStreet
13.04.2006, 12:07
Hallo... ich habe vor die abgasanlage meines bb3 komplett zu erneuern, da die auf grund von rost nicht mehr so lange macht und auch das flexrohr nen kleinen riss zu haben scheint.

nun zu meiner frage... die abgasanlangen sind ja vom bb2 und bb3 eigentlich baugleich oder?! hat das flexrohr des bb2 einen grösseren durchmesser als das des bb3?
habe mir das nämlich so vorgestellt: tss krümer (oder kennt jemand nen besseren anbieter mit abe oder vergleichbarem dabei?), neues flexrohr (bb2 wenns nen grösseren durchmesser hat), eventuel rennsportkat, mittelschaldämpfer 60,5mm (kennt da auch wer nen anbieter wo ich den mit gutachten kriege, oder überhaupt nen sport-msd für nen bb3 mit gutachten?) und quertopf links rechts esd

fragen über fragen, aber vielleicht könnt ihr mir da ja ein wenig zu sagen?! :)

alexbb3
13.04.2006, 12:14
Hätte einen Invidia Enschall. ein sommer alt.

DCproStreet
13.04.2006, 12:15
danke für das angebot aber der esd ist schon bestellt... wie gesagt quertopf mit links rechts

AlexxxBB3
13.04.2006, 19:14
ist zwar keine Antwort, aber ist der BB2 Krümmer nicht günstiger ohne das Problem zu haben ob das Flexrohr jetzt passt oder nicht ??!!!

DCproStreet
13.04.2006, 19:25
ja das mit krümmer ist ja noch nicht ganz entschieden welchen und so... und was nicht passt, wird passend gemacht! :P

es geht mir halt nur darum, ob das flexrohr vom bb2 überhaupt nen grösseren durchmesser hat als das vom bb3?! sonst kann ich ja auch einfach das vom bb3 nehmen wenns kein unterschied hat