PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Distanzscheiben-Spurverbreiterung beim EJ/EK



EG4-racer
13.04.2006, 12:53
Hi kann mir mal jmd sagen wieviel mm man max drauf machen kann ohne die Bolzen zu wechseln.
Habe die EK 4 Felgen 6x15 drauf.
Oder kann sich evtl. mal jmd. dazu äußern wie man die Bolzen ersetzt? Ist das sehr aufwändig? Sieht so aus als wären diese eingepresst...

Thanx

MichaEJ6
13.04.2006, 14:06
die wirst du bei jeder verbreiterung wächseln müssen ..sie müssen denke ich mal genauso verlängert werden wie die spurplatte breit ist..klingt logisch... :roll:

EG4-racer
14.04.2006, 11:21
ja logisch... und wie aufwändig ist das? :/

MichaEJ6
14.04.2006, 11:40
habe das mal bei uns beobachtet wie das einer gemacht hat..also normal ist das nicht wie die das machen..der hatte so ne art DORN wo vorne ein kreitz(schraubendreher )dran war damit hat er auf die schraube an der Bramstrommel geschlagen und durch den schlag hat sich die schraube in die Links drehung bewegt :lol: also mit nem normalen schraubendreher geht das nicht..nachdem die schrauben draußen waren ging die trommel auf und du konntest die schrauben austauschen..also von daher war nicht viel zu machen..bloß wieder verschließen..


der knackpunkt sind die schrauben...weiß aber auch nicht wo man das werkzeug herbekommt...


mal sehen damit habe ich dir hoffentlich geholfen..bin leider auch nur Hobby schrauber... :roll:

martinej9
14.04.2006, 11:45
glaube eine radmutter muss noch 5 umdrehungen schaffen, wenn nicht dann musst du erst bolzen wechseln!

ich musste nichts wechseln, sind aber auch nur 5mm pro seite!