PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pics



Hitze
11.08.2004, 15:42
Da ich neu bin wollt ich euch mal meinen ej9 zeigen und wissen was ihr davon haltet.
75ps
blaue Schroth Gurte
FK Rückleuchten
Selfmade Grill mir Racegitter
TSS Air Intake
ESD Umbau
215/40ZR16 Toyo Proxes Ringsrum
40/40 Fahrwerk
Astra G Standartlippe
weisse Seitenblinker
will vorm Winter ein Bodykit bestellen (weiss noch nicht welches) und dann Orange mit Goldeffeckt lackieren
http://people.freenet.de/RonnysHomepage/civic.jpg
http://people.freenet.de/RonnysHomepage/civic1.jpg
http://people.freenet.de/RonnysHomepage/civic2.jpg
http://people.freenet.de/RonnysHomepage/civic3.jpg
http://people.freenet.de/RonnysHomepage/civic4.jpg

Pred
11.08.2004, 16:05
sieht schön aus, würd nur dezente spoiler verbauen :)

Spike@EG3
11.08.2004, 16:06
Aber net schon wieder einer der Orange lackieren will.

Zum glück habe ich das gelassen.
Jedes Auto das zur Zweit gelackt wird, wird orange ist doch langweilig ;(

Aber sonst recht schönes autochen.
Auch wenn die felgen net so mein geschmack sind aber mit dem Body Kit hmmmmm mal schauen ;):P

L-X
11.08.2004, 16:10
75ps


NAAAAAA, Jungs und Mädels? Klingelt's da nicht irgendwie?
Ich befürchte "Hitze " benötigt ein wenig INPUT! :D

mfg

L-X

VTECMaster
11.08.2004, 16:13
ajo da gabs mal so ne dichtung.......................... :D

evilbaerchen
11.08.2004, 16:36
Die Scheinwerfer sind bei den neuen Modellen immer so riesig, würd sich vielleicht nen böser Blick ganz gut dran machen (oder is da schon einer dran ? Oder is das nur ne Spiegelung).

triplealexxx
11.08.2004, 22:06
Ich würde den dunkel lassen, wirkt aggressiver aber immer noch dezent bei dem Modell!
Tiefer
Drossel raus auf 90 PS
anderer ESD
Type R Lippe
Chromolux Folie
Nummerschildverstärker und Zeichen ab

Ansonsten sieht der schon ganz gut aus! :wink:

pLoTz
11.08.2004, 23:33
seh ich da über die kotflügel hinausragende reifen ? :P
BÖSER JUNGE :D
joah.. ich steh nicht so auf altezza leuchten, ansonsten isser ja schon nett, aber drosselklappendichtung muss raus, ich kriegs für 15€ inklusive der neuen dichtung die tage auch gemacht ;) (gemacht krieg ichs nur weil noch mehr anfällt, ich würds auch selber machen ^^), dürfte aber kein problem sein, luftfilterkasten ab, ans drosselklappengehäuse darunter, altes teil raus, 1.4is dichtung rein, toll :D schon is dein civic schneller.. *sich schon drauf freu*
wenn der schwarze lack noch gut ist würd ich den auch so lassen, meiner blinkt wie neu, find ich persönlich sehr schön :)
vielleicht willstu ja rennstreifen draufsetzen ? :D
oder setz den lack irgendwie ab, oben schwarz, unten dein komisches orange, wenn dir soviel dran liegt.. hastu quasi so auf scheinwerferhöhe dann nen streifen (machbar isses, oder ?)

@spike - netter eg3 :) auch wenn ich weiß als außenfarbe hasse

Hitze
11.08.2004, 23:57
Motorhaube wird nächste Woche umgeschweisst genau wie Heckklappe.
Dann sind wir grade dran Flügeltürschaniere zu bauen mal probieren ob das geht.
Ist das wirklich nur die Dichtung weil ich mal gelesen habe das man da eine ganze Drosselklappe braucht und merkt man das wirklich so extrem.
Mal was anderes nimmt euer EJ9 auch auf 200 Km 1l Öl und verbraucht bissl über 14 Liter bei zügieger Fahrweise.

chartinael
12.08.2004, 00:03
nein, kenne keinen, bei dem das so ist.

pLoTz
12.08.2004, 00:04
fahr momentan etwas zügiger, nachdem ich meinen erstmal wieder neu einfahren musste, meiner schluckt knappe 9L, überwiegend stadtverkehr, jedoch auch etwas autobahn und nicht zu selten landstraßenetappen.
öl schluckt meiner bislang quasi nicht, ca.1500km hab ich mit ihm hinter mir.

edit: ich kenn aber nen passat 35i der 1L öl pro tankfüllung schluckte ;).. der motor war nicht vernünftig warmgefahren worden, irgendwas im kreislauf war damals übermässig verschlissen.. genau weiß ichs nicht mehr.. aber in ordnung is das auf keinsten..

Tanx-X
12.08.2004, 01:21
schicker wagen!


hast du die fk rückleuchten ohne probleme eingetragen gekriegt oder ham die ne abe/ e-nummer dabei? will mir die auch holen.

kannste eventuell mal nen paar bessere bilder von den rückleuchten online stellen damit man mal sieht wie die mit dem lack harmonieren(hab die gleiche farbe)

Prelude-Freak
12.08.2004, 07:07
die rückleuchten haben ein E zeichen :wink: nix abe

mich würde interessieren wie die blinken- rot oder gelb?

das auf dem scheinwerfer ist doch klebeband? oder?

Aldi1
12.08.2004, 07:32
Hi Hitze

wieder einer ausm Kreis KM mehr :)
also sieht schick aus dein wägelchen, hab die schon paarmal am kaufmarkt in kamenz vorbeifahren sehn

mein ej9 hatte die gleiche farbe und rückleuchten wie du sie jetzt hast :wink:

also pass schön auf dein guten auf 8)

mfg aldi

Corny
12.08.2004, 08:30
Ich verschieb den thread mal in den Bilderbereich.

greetz CoRnY

Tanniboy
12.08.2004, 13:07
das auf dem scheinwerfer ist doch klebeband? oder?

den bösen blick kann bei pakpfeifer bestellen!


die stoßstange würde ich auch noch vergittern und das nummernschild ohne halterung befestigen!
das katzenauge am heck muß weg, solange du von der polizei oder dem tüv nicht darauf angesprochen wurdest!
ich fahre bereits seit 2 jahren ohne katzenauge, ohne probleme rum!
mach die hondabeschriftung übern katzenauge auch weg, aber nicht das emblem :wink:
der endschalldämpfer ist mir pers. zu klein.
ansonsten sieht er soweit nicht verkehrt aus.
wenn dein ej9 14l schluckt und 1l öl auf 200km verbraucht, scheint ein schwerwiegends problem vor zu liegen.
(zB. kopf oder ventilschaftdichtung)

Hitze
12.08.2004, 13:45
@Aldi hast du wann war das ungefähr als du mich geshen hast.
Das auf den Scheinwerfern ist Lackiert. (Wagenfarbe)
Blinker hinten blinken rot die Bullen haben auch noch nichts gesagt weil ich immer auf die E-Nummer verweise "g" ich habe denen sogar weiss gemaht das ich das blaue Standlicht haben darf weil es direkt von Honda ist und Niemanden gefährdet bzw. das Licht nicht beeinträchtigt.

Aldi1
12.08.2004, 14:26
also es war irgendwann in der woche mal,gegen mittag, du bist gerad am vw autohaus vorbeigefahren und ich kam aus der tankstelle da raus, aber hab dein auto schon paarmal gesehn, ich glaub du standst mal abends auf parkplatz beim star
dachte wirklich ne zeitlang das du mein ehemaligen ej9 hast :D
jetzt gibts min schon 3 leutz ausm KM-Kreis 8)

mfg aldi

TomED9
12.08.2004, 20:37
Was sind das für Felgen ??

Ansonsten Lob und weiter so ! :wink:

Hitze
13.08.2004, 02:45
Ja ich stehe fast jeden Tag auf dem Parkplatz.
das sind Powertechfelgen als Brock B1 nachbau. Hab ich für 250€ mit 4 Gummis bekommen

esdeecee
13.08.2004, 17:39
sach ma, beeinträchtigen die reifendimensionen die beschleunigung? ich mein bei 75 ps müsste das doch spürbar sein oder?

Hitze
14.08.2004, 02:22
ich habe es deutlich gemerkt auch auf der Autobahn ich bin Froh wenn ich jetzt 200 fahre sonst bin ich bin den 175 auf 13" 220 gefahren

Cybertec
14.08.2004, 12:25
ich habe es deutlich gemerkt auch auf der Autobahn ich bin Froh wenn ich jetzt 200 fahre sonst bin ich bin den 175 auf 13" 220 gefahren

Ui, jetzt werden welche kommen die das nicht glauben...220 bei 75 PS und wieviel % Gefälle? :)

Gruß
Martin

L-X
14.08.2004, 13:33
richtig, ich glaubs nicht! :wink:
Es sei Denn Du hattest bei nem 20%-Gefälle Räder von nem Einkaufswagen montiert! :D

Hitze
14.08.2004, 15:39
Wenn man bei uns von Pulsnitz aus auf die Autobahn fährt und dann bis Dresden Neustadt dann geht das und da ist nicht viel Gefälle