PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meinung zu PYLE PLD155EL



Beet
14.04.2006, 13:33
was sagt´n ihr zu den teil hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4630460986&ssPageName=STRK:MEWA:IT

ist das teil zu empfehlen, oder sollt man lieber die finger von lassen???

also für das geld...

dUb!0s
14.04.2006, 23:11
hmm... also Pyle iss sich kein Headunit-Spezialist. Von hinten sieht mir das Ding auch verdächtig nach Elta/Roadstar/Medion-Gehäuse aus. Leg doch lieber noch 100 Euro drauf, geh in den nächsten MediaMarkt und hol dir zb. von JVC das KD-DV 4101. Sollte vielleicht so um die 229 - 249 Euro im Handel zu bekommen sein.

MeHase
16.04.2006, 01:16
Was willsten ausgeben und was willst du haben? Gibt auch wirklich gute Markenradios für wenig Geld (die dann auch was taugen).

Beet
16.04.2006, 15:41
ich muss sagen de preislage bis 200euro ist bei mir drin.

für den preis ist das teil echt geil.... mit dvd und sieht auch noch recht gut aus... ich würde ja am liebsten ein dvd-radio haben mit so nen vollautomatischen lcd display, was eben raus fährt.... aber zu den preisen bekommt man sowas nicht... oder?

dUb!0s
16.04.2006, 17:00
nee, wird eng.

Du musst halt wissen was dir wichtig ist: Optik und DVD-Lesbarkeit oder Qualität in jeder Hinsicht.

Wie gesagt, dass Teil kenn ich nicht, aber meist sind bei den billig Dingern die Verstärker sehr schwach, der PreOut fast nicht messbar, die Laufwerke auf Erschütterungen empfindlich, haben billige DA-Wandler drin und gehen auch noch öfter kaputt.

Kleine Geschichte (aus der Zeit der D-Mark und wo es noch keine MP3 Radio gab)noch zu einem Autoradio einer B-Marke... ich hatte eine Kundin, die wollte unbedingt n Aiwa Autoradio haben - weil es so doll aussah und noch günstig war. Ich empfahl ihr ein Kenwood für 30 Mark mehr - es wäre halt in jeder Hinsicht besser. Aber nein, die nette Frau wollte lieber das "hübsche" Aiwaradio haben. Sie ging also mit dem Teil vorne zur Kasse raus und kam ca. 15 minuten später wieder. Sie hatte es gleich aufm Parkplatz ausprobiert und es kam nur leise musik raus und das Display war dunkel. Ich nahm das Radio, schloss es an meiner Demowand an und bei mir ging das Display... ich machte etwas lauter und lauter ... und je weiter ich aufdrehte desto Dunkler wurde das Display. Bis es auf einmal knallte (im Radio - nicht in der Box) und eine Stichflamme aus dem Gehäuse trat. :eek:
Dann kaufte sie das Kenwoodradio.

Ende