PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spur leicht verstellt ...... spurstangen ?



JAPANPOWER
14.04.2006, 14:12
hi
ich habe seit 3 tagen noch einen BB4 importiert

der wagen sieht top aus nur hat er einen makel .

der vorbesitzer hatte mit dem rechten vorderrad den bordstein geknutscht
die felge rechts hat eigentlich nur leichte kratzer abbekommen

die spur lässt sich leider nicht einstellen
als ich mit dem auto gestern gefahren bin merkte ich erstmal nichts nur ab 120 kmh kamen vibrationen auf

ich war in einer hobbywerkstatt und ein mechaniker hatte alles geprüft und stellte kein spiel an den federbeinen und querlenker fest alles war top.

er meinte mit spurstangen bzw. spurstangenkopf wechseln wäre die sache geritzt und das auto fertig und mann könnte wieder die spur einstellen

was würde mich das wechseln der spurstangen kosten ? und kann es wirklich sein das es nur an den spurstangen liegt ? er sagte mir das das bei hondas öfter mal vorkommt das die irgendwann nicht mehr einzustellen sind

ich würde gerne das auto wieder machen da er innen wie aussen bis auf eine delle vorne rechts im kotflügel top aussieht und gute ausstattung hat und der motor sahne läuft

Spanni
14.04.2006, 14:27
Wieso lässt sich die nicht mehr einstellen?

JAPANPOWER
14.04.2006, 14:36
weiss ich nicht habe die info so vom vorbesitzer ich selber war noch nicht achsvermessen

was würde den spurstangen wechseln kosten ?

Spanni
14.04.2006, 17:04
Bevor ich die Wechsle würd ich erst mal kucken ob ich die nicht doch noch stellen kann. Wenn die Spurstangen recht zugegammelt sind....richtig schon glühend heiß machen, dann gehen die wieder.

Was willste für Preise haben? Original Honda oder Nachrüst?

btw: Wenn dann meinte er wohl die ganze Stange wechseln. Wenn du den Kopf von der Spurstange runterbringst dann lässt er sich auch einstellen.

fischi
14.04.2006, 17:24
Spurstangen, Lenkgetriebe und solchen Kram hätte ich da.
Solang er geradeaus fährt wenn Du das Lenkrad losläßt und das Lenkrad auch mittig steht, dann is mit der Spur normalerweise nichts. Bzw. nichts schlimmeres.

JAPANPOWER
16.04.2006, 10:38
lenkrad ist ein wenig schief und ab 120 kmh zieht er ein wenig hin und her