PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der TÜV mal wieder!!!!



DarkknightEG3
11.08.2004, 15:28
Wollte am Montag man meinem EG3 meinen Type R dachspoiler eintragen lassen und fahr zum Tüv.
Ich komm also zur anmeldung und sag ich möchte meinen Dachspoiler eintragen lassen die Tussy kuckte gleich schon so gnervt hat mich gleich aufgeregt. Dann meinte sie das geht heute sowieso nicht mehr da bräuchte ich einen Termin und sowieso den Fahrzeug brief.
Dann kam doch kurz ein Tüv prüfer und hat sich das Materialgutachten angeschaut. Jetzt kommz es da sagt der zu mir das reicht nicht ich bräuchte jetzt seit neustem auch noch ein Aerodynamikgutachten. Sonst kann er das nciht eintragen. Dann hab ich gesagt alles klar und bin gegangen so ein depp dachte ich blos. Also ab zum nächsten Tüv derr prüfer fragte mich blos ist das ding auch richtig fest??? Ich sagte ja und fertig war die geschichte. Der hat es mir sofort eingetragen.

Aerodynamik Gutachten hab noch nie so einen Schwachsinn gehört . Der meinte das bräuchte man erst seit neustem aber bei Stoßstangen nicht. Ich versteh den sinn nicht einen Stoßstange verändert doch auch was an der Aerodynamik. Naja auch egal hauptsache eingetragen.
Wollte ich nur mal kurz los werden.

`Firestorm
11.08.2004, 15:55
ROFL Aerodynamikgutachten :lol: :lol: :lol: :lol:

als nächstes müssen unsere autos auch noch windkanalgetestet werden *lach* die werden auch immer dreister....

Cybertec
11.08.2004, 16:16
Sachen zum Lachen... :lol: :lol:

Pred
11.08.2004, 16:18
Aerodynamikgutachten

hejo, zu dem TÜV will ich au mal :D

Metzers
11.08.2004, 17:48
naja da sieht man mal wieder wie nutzlos diese einrichtung namens TÜV ist....
der nächste grün-weiße dem das ding nicht gefällt lässt dich eh wieder hinfahren egal ob du dieses idiotische gutachten hast oder nicht weis gar net warum man da hin muss bei den amis klappts doch auch ohne...