PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo bekomme ich künstig Kopfdichtung usw



Markus Piotrowski
11.08.2004, 16:34
hi brauche ne neue kopfdichtung kopfschrauben und nockenwellen simmeringe da wo ich sonst ersatzteile holle ist mir das zu teuer und der kann keine kopfschrauben besorgen wieso auch immer könnt ihr mir jrmanden empfehlen ???

huy
11.08.2004, 19:20
Kopfschrauben brauchst du bei Hondamotoren nicht zu wechseln, weils keine Dehnschrauben sind.
Bin grad selber dran, meinen Kopf wieder zusammenzusetzen.
Kopfdichtung hab ich original Honda geholt. Kostet zwar 60€, ist mir aber alle mal lieder als so Dinger aus dem Zubehörladen.

fischi
12.08.2004, 00:08
nanana...Kopfschrauben vorm Einbau lieber nachmessen, ab der 3. Wiederverwertung solls kritisch werden.

huy
12.08.2004, 00:42
Gehe mal davon aus, dass Markus Piotrowski (seltsamer Nick 8) ) nur die Kopfdichtung tauschen will. Da kann man die alten Schrauben weiter verwenden.
Wenn du den Kopf aber noch ein zweites Mal runter nehmen sooltest, würde ich auch die Schrauben erneuern.

Markus Piotrowski
12.08.2004, 14:52
ich habe ja auch eigentlich keine hämungen die alten zu nehmen sollten auch noch nie losgewesen sein aber die sehen so vergamelt und frot aus habe angst das die abreissen das ist übrigens mein real name klingt komisch ist aber so :D :D :lol:

power-gamer
20.11.2005, 15:26
sry, dass ich den uuuuralten thread wieder ausgrabe... :roll:

aber ist es wirklich möglich, beim ersten wechsel der zkd die alten kopfschrauben wieder zu verwenden?

wenn nicht, was kosten neue schrauben bei honda?

mfg, felix

Spanni
20.11.2005, 19:37
Nicht nur beim ersten Wechsel. Solange das Gewinde i.O. ist können die Schrauben immer wieder verwendet werden. Honda hat keine Dehnschrauben.

inF
20.11.2005, 21:08
Honda hat auch Dehnschrauben .. aber das Thema hatten wir schonmal

power-gamer
20.11.2005, 21:35
hü und hott

was denn nun?

ich hab nen 90er crx - ed9, um genau zu sein.

1. sind da dehnschrauben drin?
2. wenn ja, was kostet ein satz neue bei honda?

danke im vorraus!

felix

crxarmin
20.11.2005, 21:53
Hallo,

zu Frage 1
Nein es sind keine Dehnschrauben.

Somit erübrigt sich Frage 2

Gruß
Armin