PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Komfortsitze für den Accord gesucht



Smart18
16.04.2006, 00:29
Hi,
welcher Hersteller baut gute Komfortsitze?
Will die original Sitze bald mal austauschen gehen bessere Sitze, da ich es auf den original Sitzen nicht länger als eine halbe Stunde aushalte. Mir fehlt vor allem eine Unterstützung im Lendenwirbelbereich.
Hat schon mal jemand andere Sitze in seinem Accord verbaut?
Was gibt es für Hersteller von solchen Sitzen?
Ich kenn jetzt nur Recaro und König. Wo gibts solche Komfortsitze preisgünstig?
Falls ihr mit meiner Fragen nichts anfangen könnt ich suche sowas in der Art wie den König CF200 Sitz.
MfG Martin

Smart18
16.04.2006, 19:23
Hat sich noch niemand andere Sitze in seinen Acci verbaut?
MfG Martin

spoilaking
17.04.2006, 02:16
ne, die sitze sind üppig gut im accord


find ich

serhatcoupepower
17.04.2006, 03:02
kauf dir doch sitze der höheren Austattungen!
Meiner ist sehr komfortabel, verstellebarer Lendenwirbelstütze, 8-fach vollelektrisch einstellbar. Volleder

Einen kompletten Satz habe ich noch über, wenn es bei dir passt?

Timekiller
17.04.2006, 07:44
Ja richtig! Sitze aus nem Coupe sind traumhaft! Ansonsten passen vielleicht Legend-Sitze?

Smart18
17.04.2006, 09:39
Hi,
hat das Coupe etwa andere Sitze als die Limo?
MfG Martin

Coupe Freak
17.04.2006, 10:39
So weit ich weiß JA :roll:
Die sind schon kompfortabler gayfight wenn es richtieg geschrieben ist :roll:

Smart18
17.04.2006, 10:46
So weit ich weiß JA :roll:
Die sind schon kompfortabler gayfight wenn es richtieg geschrieben ist :roll:

Wenn ich dich verbessern darf es heißt komfortabler :wink:
Gibt es vom Coupe auch Stoffsitze, weil Leder wollte ich jetzt net. Verstellebare Lendenwirbelstütze hört sich schon mal gut an. Will schon nen guten Sitz haben wenn ich eh schon ein Hohlkreuz habe :roll:
MfG Martin

Tomassino
17.04.2006, 14:36
Hat der CE7 denn nicht unten am Sitz so ein Rad wo man die Härte der Lendenwirbelstütze verändern kann? Mein CE8 hatte auf jeden Fall sowas.

MFG

Tomassino

serhatcoupepower
17.04.2006, 14:38
Die Lendenwirbelstütze will ich nicht missen. Die sind super angenehm grade bei Langstrecken.

Hier in Deutschland wird es keine Stoff Coupe Sitze geben, da Sie alle mit vollaustattung ausgeliefert wurden.

Vielleicht hast du ja Glück das man doch welche findet... von import accords oder so

Smart18
17.04.2006, 14:46
Hat der CE7 denn nicht unten am Sitz so ein Rad wo man die Härte der Lendenwirbelstütze verändern kann? Mein CE8 hatte auf jeden Fall sowas.

MFG

Tomassino

Also ich habe an meinem Sitz 2 Drehräder. Das linke (wen man direkt drauf schaut) für die Sitzhöhenverstellung (der Popo wird angehoben) und das rechte für die Rückenlehne. Aber von einer Lendenwirbelverstellung habe ich noch nix gemerkt...

Find sieht ein wenig blöd aus wenn ich vorne Ledersitze verbaue und hinten Stoff habe. Mal gucken ob ich bei einem Verwerter in der Nähe zufällig an so Sitze komme... Wo könnte man die noch her bekommen, denn bei Ebay ist nix zu finden. Kann ich auch Rover Sitze nehmen?
Vielleicht mach ich das ganze auch anderst und kaufe mir einen CD7/CE9 dann habe ich ja das was ich will. Und zusätzlich noch alles elektrisch und ein Tempomat dann bin ich zufrieden :D
MfG Martin

Tomassino
17.04.2006, 14:49
Sorry, meinte natürlich unter dem Sitz! Also wenn du auf ihm sitzt und dann nach unten unter den Sitz greifst.

MFG

Tomassino

Smart18
17.04.2006, 14:51
Hi,
werd mal nachschauen. Kann es mir aber nicht vorstellen, den so ists ja mal schlecht einzustellen wenn man unter den Sitz greifen muss. Aber du weisst es sicher besser als ich :P
MfG Martin

Smart18
17.04.2006, 15:46
Hi,
also dieses Rädchen unter dem Fahrersitz habe ich nicht.
MfG Martin

Tomassino
17.04.2006, 17:15
Hi!

Ja also bei meinem CE8 wars so! Weis halt nicht ob's beim CE7 so war?

MFG

Tomassino