PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Schalthebelabdeckung austauschen?



Magio
16.04.2006, 16:27
Hi! ICh hab mir das tolle Ersatzleder in hell damals bestellt, alles top, aber wie tausch ich das aus? Also es geht um das Leder am Schalthebel, der da drunter ist und so versifft ist ^^

Wie mach idas denn beim EJ9, Gruß MARIo

NeverDrinkAlone
16.04.2006, 17:06
schraubst die konsolen los und nimmst sie ab. drehst die mit dem schaltsack um und siehst ein metalrahmen. die schraubenlösen und abnehmen. dann den schaltsack von den "hacken" lösen und den neuen dran setzen. und aufpassen das blech is sehr scharfkantig...hab da meine erfahrungen mit gemacht... :lol:

Magio
17.04.2006, 10:02
welche Konsolen meinst du denn genau`?

CRX_Fan
17.04.2006, 10:51
Hi,

Wenn Du die ganze Schaltkonsole umdrehst siehst Du das das Leder in einem Metallrahmen eingeklemmt ist. Diese Metallklemmen musste du zur Seite biegen, dann kannste das Leder rausnehmen. Und Diese Metallkanten sind ziemlich Scharfkantig! (@NeverDie: Musste ich ebenfalls feststellen :P )

Dann klemmste das neue Schaltleder ein, und biegst die Metallklemmen wieder ans Leder das es hält....

Wenn Du es erstmal vor Dir ligen hast ist das kein Thema, da siehst Du schon was Du machen musst!

Greetz,
Ben

TrafiX
17.04.2006, 11:17
welche Konsolen meinst du denn genau`?

Die um den Schaltsack, die is an den Seiten festgeschraubt. Wenn man die Konsole erstmal von unten Sieht erklärt sich der einbau von selbst, den Schaltknauf kriegste mit einer kräftigen Rechtsdrung abgeschraubt.