PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K24 Turbo Vs. modded Porsche GT2



EE8 RACER
16.04.2006, 17:26
Here's a short video of me racing a modded Porsche GT2, that car is fucking fast and last I heard, he's making like 700hp, not sure though but that night he was on pump gas and not that much boost, he wants a rematch

http://videos.streetfire.net/video/342B8C0B-9BCD-4C1E-B99A-186E046A7A65.htm

Like I said, this is just one video, this other guy is editing some more with more runs and they are other points of view

EE8 RACER
16.04.2006, 17:36
So: R E M A T C H :D :D

http://thumbs.streetfire.net/32F0D4EC-C81C-4EBB-A34A-C1F9E5596ADF.jpg
http://videos.streetfire.net/video/32F0D4EC-C81C-4EBB-A34A-C1F9E5596ADF.htm

Frage an den Besitzer:
so did you win or loose round 1 & 2 i couldn't tell and won round 3 & 4. if you don't mind me askin if it hasn't already been asked what did you set your redline at

Antwort:
i won the last runs, i let off first ones because car kept on pulling to right and my insurance wont cover 180k to fix the GT2

my limiter is set to 7600 because of stock motor and dont want to snap the pewny tiny skinny stock rods

and also the Porsche is AWD so he gets the jump while i try to get some traction

EE8 RACER
16.04.2006, 17:42
Also auf Deutsch.
Honda mit Serienblock und Pleuel und Frontantrieb versägt gemachten
GT2 mit Allrad.
Die ersten beide male ist er vom gas gegangen weil der Civic nach rechts gezogen hat und er hat den begrenzer bei 7600 wegen Serienblock.

Was meint ihr wenn der Kolben und Pleuel wechselt und den Block sleevt
(andere Laufbuchsen) dann Drezahlbegrenzer auf 9000 höheren Ladedruck und Rennsprit.
Dann ist der GT2 Fahrer am :cry: :cry: :cry: weinen :D :D :D

Ach ich liebe Honda :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

EE8 RACER
16.04.2006, 17:46
ach ja und er sagt seine versicherung würde nicht die 180.000
decken um den GT2 zu ersetzen :D :D :D
Deswegen ist er die ersten beide male vom gas als seine karre rüberzog :lol: :lol: :lol:

Buddy-Love
16.04.2006, 17:55
Tino Tino hast wieder nix zutun wa? Aber Ich muss schon sagen wenn er den noch Fertig macht dann wird der Porsche Fahrer auf jedenfall WEINEN :D

playajazzy
16.04.2006, 18:01
Was meint ihr wenn der Kolben und Pleuel wechselt und den Block sleevt
(andere Laufbuchsen) dann Drezahlbegrenzer auf 9000 höheren Ladedruck und Rennsprit.

Dann ist es das schnellste Auto auf der Welt?

Irgendwie bin ich bei soetwas skeptisch.

Auch wenn ich mir denken kann wie abnormal der Civic läuft.

700Ps in nem GT2 sind nunmal 700Ps. :wink:

MfG Paulo

EE8 RACER
16.04.2006, 18:03
So habe noch Information:
Porsche GT2 müßte doch RWD sein und der Civic macht 512 PS mit 21 PSI (1,5 bar) und fährt Rennsprit C16 Racegas

playajazzy
16.04.2006, 18:10
Aha, also mit 512PS sieht das schon anders aus, aber mit Serien Innereien?

Schon wieder bin ich skeptisch. :D

MfG

Spoony
16.04.2006, 21:16
Aha, also mit 512PS sieht das schon anders aus, aber mit Serien Innereien?

Schon wieder bin ich skeptisch. :D

MfG

regel nummer 58 im hp handbuch:
als markenfremder darfst du nie die leistung eines hondas aus amerika anzweifeln :D

*duck und wech*

playajazzy
16.04.2006, 21:39
:lol:

bks7605
17.04.2006, 01:07
Aha, also mit 512PS sieht das schon anders aus, aber mit Serien Innereien?

Schon wieder bin ich skeptisch. :D

MfG

regel nummer 58 im hp handbuch:
als markenfremder darfst du nie die leistung eines hondas aus amerika anzweifeln :D

*duck und wech*

Natürlich nich!!!
Da hat doch´n eg6 schon 200 sauger PS! :e

RäFfiNi€rT
17.04.2006, 03:33
Aha, also mit 512PS sieht das schon anders aus, aber mit Serien Innereien?

Schon wieder bin ich skeptisch. :D

MfG

regel nummer 58 im hp handbuch:
als markenfremder darfst du nie die leistung eines hondas aus amerika anzweifeln :D

*duck und wech*

Natürlich nich!!!
Da hat doch´n eg6 schon 200 sauger PS! :e


nicht ganz 200 aber 170ps.
trotzdem ne derbe leistung für nen eins sechs liter, auch bei 160 ps schon!!

Yugo
17.04.2006, 10:30
Amerika land der unbegrenzten Möglichkeiten...da würden die unser tuning hier was wir veranstalten als kindergarten geplenkel ansehen :D man braucht nur an den EG aus brasil denken wo er gegen den RS4 gefahren ist oder der schwarze TURBOED EJ8SI gegen die VIPER, da werden wir noch einige zeit brauchen um dahin zukommen, denn der tüv wird so schnell net weichen :D

bernd
17.04.2006, 10:34
jo gar ned möglich - Honda ist doch Müll und jedes andere Auto schneller gayfight

toxical
17.04.2006, 10:50
najo auch wenn mich son honda turbo freak wegbläst würd ich trotzdem lieber den porsche fahren :)

außerdem sieht das auf ner strecke mit kurven wieder gaanz anders aus

Piresell!
17.04.2006, 11:33
najo auch wenn mich son honda turbo freak wegbläst würd ich trotzdem lieber den porsche fahren :)

außerdem sieht das auf ner strecke mit kurven wieder gaanz anders aus
Würde ich nicht um beding sagen :wink:

Aber mit einen Serienfahrwerk oder 0815 sicher schon

Porsche ist halt Porsche würde ich sagen !

Spoony
17.04.2006, 11:35
jo gar ned möglich - Honda ist doch Müll und jedes andere Auto schneller gayfight

oder iss honda immer schneller und jedes andere auto müll ??? :roll:

Spoony
17.04.2006, 11:38
najo auch wenn mich son honda turbo freak wegbläst würd ich trotzdem lieber den porsche fahren :)

außerdem sieht das auf ner strecke mit kurven wieder gaanz anders aus
Würde ich nicht um beding sagen :wink:

du kannst aber nen frontgetriebenen turbo nicht mit nem heckgetriebenen vergleichen. der hat deutlich weniger traktion und am kurvenausgang keine traktion beim beschleunigen. und du kannst nicht wirklich nen gt2 mit nem ctr vergleichen was die kurven angeht...auch wenn er auf der graden schneller ist, die bessere rundenzeit bei gleichwertigen fahrern wird der gt2 machen.
wenn du natürlich das ganze in nen nsx packst, siehts wieder anders aus

Piresell!
17.04.2006, 11:40
najo auch wenn mich son honda turbo freak wegbläst würd ich trotzdem lieber den porsche fahren :)

außerdem sieht das auf ner strecke mit kurven wieder gaanz anders aus
Würde ich nicht um beding sagen :wink:

du kannst aber nen frontgetriebenen turbo nicht mit nem heckgetriebenen vergleichen. der hat deutlich weniger traktion und am kurvenausgang keine traktion beim beschleunigen. und du kannst nicht wirklich nen gt2 mit nem ctr vergleichen was die kurven angeht...auch wenn er auf der graden schneller ist, die bessere rundenzeit bei gleichwertigen fahrern wird der gt2 machen.
wenn du natürlich das ganze in nen nsx packst, siehts wieder anders aus

Stimmt mit einen 0815 Setup wird der CTR kein Land sehen :)

bernd
17.04.2006, 11:45
jo genau spoony 8) mein Held :wink:

Spoony
17.04.2006, 12:13
auch mit race setup wird er kein land sehen. sonst würden die ja auch mehr gt serien mit nem ctr als nem nsx fahren, ist halt was anderes vom ganzen aufbau.

@bernd
willste nen signiertes foto von mir haben für dein nachttischchen ?
kann dir das auch in klein ausdrucken, kannste dann auf die eine hälfte deiner hondabrille kleben, vielleicht wirst du dann ja mal objektiver gayfight

http://fabdp.com/galleries/Dugallery/images/promotion013.jpg

toxical
17.04.2006, 12:14
najo auch wenn mich son honda turbo freak wegbläst würd ich trotzdem lieber den porsche fahren :)

außerdem sieht das auf ner strecke mit kurven wieder gaanz anders aus
Würde ich nicht um beding sagen :wink:

du kannst aber nen frontgetriebenen turbo nicht mit nem heckgetriebenen vergleichen. der hat deutlich weniger traktion und am kurvenausgang keine traktion beim beschleunigen. und du kannst nicht wirklich nen gt2 mit nem ctr vergleichen was die kurven angeht...auch wenn er auf der graden schneller ist, die bessere rundenzeit bei gleichwertigen fahrern wird der gt2 machen.
wenn du natürlich das ganze in nen nsx packst, siehts wieder anders aus

Stimmt mit einen 0815 Setup wird der CTR kein Land sehen :)

auch so nicht, porsche hat durch heckantrieb /awd und heckmotor einige entscheidende vorteile wenns um kurvenfahren geht :)

Yugo
17.04.2006, 12:16
ihr errinert euch noch an den Golf3 VR6 ??? dieser RedDevil der auf der strecke alles zersegt was auf 4 rädern dort war, ich denke ma das auch ein CTR mit dem richtigen Equip genau so gehen würde, da hätte der porsche aber auch dann richtige probleme, aber soviel geld als durchschnittsverdienende person nur fürs tuning ausgeben, da kann richtig arm werden wenn man sich zu sehr verausgabt :D ein unfall und alles weg und einer der sich nen gt2 holt der wird wohl nicht aufs kleingeld achten wenn er nen bums gehabt hat 8)

CroStar
17.04.2006, 12:17
http://fabdp.com/galleries/Dugallery/images/promotion013.jpg

muahahaha... :lol:

zum thema:

respekt dass der eg in ner klasse mit nem GT2 ist (hätte nichts gegen den eg einzuwenden, wäre mir auch lieber als der GT2)... aber der porsche ist serie... wie würde der erst gehen mit den ganzen spielereien

bernd
17.04.2006, 12:22
@spoony

wenn Du mich wirklich kennen würdest hättest Dir das mit der Hondabrille erspart - ich bin auch schon andere autos wie Honda gefahren :wink:

aber für Dich zählt das nichts - Du bist ja nur drauf aus jeden an den Hals zuspringen der von Honda begeistert ist - ich frage mich täglich was du hier überhaupt machst ?


mfg

Spoony
17.04.2006, 12:40
der vr6 war aber ein allrad :wink:
mit front wäre das auf dem video sicher auch nicht möglich gewesen.

@ bernd
ich bin nur hier um dich zu ärgern :D
das du mal nen anderes auto gefahren bist kann ja sein, trotzdem bist du kein stück objektiv, wenn du jetzt nen bmw fahren würdest, wäre das halt für dich das beste auto der welt.
nichts gegen dich persönlich, habe auch respekt vor deiner arbeit mit dem ee8 mit über 200 sauger ps, hat auch nicht jeder.

zu deiner frage was ich hier mache....ich habe spaß hier. mag honda nach wie vor gerne, kaufe mir vielleicht auch bald wieder einen.

nur kann ich mir meine kommentare nicht verkneifen wenn sich hier leute gegenseitig die tasche vollträumen.
wieso wird hier nicht mal nen video gepostet wo der honda langsamer ist ??? sicher weil es ja keinen honda gibt der lahmer ist als irgend ein anderes auto :D , egal ob auf der rennstrecke gegen nen gt2 oder auf der 1/4 meile gegen nen golf :wink:

bernd
17.04.2006, 12:56
ich bin nur hier um dich zu ärgern
das du mal nen anderes auto gefahren bist kann ja sein, trotzdem bist du kein stück objektiv, wenn du jetzt nen bmw fahren würdest, wäre das halt für dich das beste auto der welt.


das ist doch völliger quatsch !!

bin erst gestern einen Focus RS gefahren - wenn ich das Geld hätte würd ich sogar überlegen bzw. würd das auto einen CTR oder anderen Honda vorziehen !

soviel mal zu mir und über objektivität - mir ist ganz klar bewusst das auch andere hersteller auto bauen können was schnell sind und gut !

ich bin halt von Honda begeistert und stehe dazu, warum auch nicht ? - jedoch hast du schonmal einen thread von mir gelesen wo ich scheiXX wo ich schreibe das alles andere kacke ist ??????????



ich bin nur hier um dich zu ärgern

*lol* Du ärgerst eh ned nur mich :P


wieso wird hier nicht mal nen video gepostet wo der honda langsamer ist

wer tut den das schon gerne ? keiner - egal welches auto er fährt - Glaubst du in anderen foren wird das gemacht ?
ich hab auch schon einige packungen bekommen und kann damit leben - jedoch prall ich auch ned herum wenn mich mal was abhänge !


mfg bernd

playajazzy
17.04.2006, 13:03
wer tut den das schon gerne ? keiner - egal welches auto er fährt - Glaubst du in anderen foren wird das gemacht ?

Ja bald müssen ja die Members in Ferrari und Lambho Foren damit angeben wenn se nen CTR schaffen. :wink:
Darum gehts, wenn Leute wirklich meinen den CTR (selbst getunt) neben einen GT3 zu stellen währe vergleichbar.
Das ist größenwahn.

Und bald sieht man hier Videos wie ein Turbo ED9 in LE MANS kurz mal alles überholt auf der geraden. :P

MfG Paulo

CivicEG4
17.04.2006, 13:09
:lol: :lol:

Is ja gut Leute, immerhin ists bis hier ruhig geblieben, ich mach ma zu - ;)

Speed-Steve
17.04.2006, 23:52
ihr errinert euch noch an den Golf3 VR6 ??? dieser RedDevil der auf der strecke alles zersegt was auf 4 rädern dort war, ich denke ma das auch ein CTR mit dem richtigen Equip genau so gehen würde, da hätte der porsche aber auch dann richtige probleme, aber soviel geld als durchschnittsverdienende person nur fürs tuning ausgeben, da kann richtig arm werden wenn man sich zu sehr verausgabt :D ein unfall und alles weg und einer der sich nen gt2 holt der wird wohl nicht aufs kleingeld achten wenn er nen bums gehabt hat 8)

das video war so kacke peinlich!!

es war vorgespult...
und wenn das schon gefaked war.. dann wil ich nicht wissen was daran noch alles faul war...

HCT
18.04.2006, 00:46
Das Video (carpi.ch Red Devil) war beschleunigt abgespielt - und? Das war offentsichtlich und nicht verdeckt. Aber man kann in mehreren Szenen sehen, dass er mit der Kiste in den Kurven zurückstecken muss. Trotz Fahrwerkschnickschnack. Ist eben kein schlechtes Auto, aber kein reinrassiger Sportwagen. Gilt genauso für den Civic.

Piresell!
18.04.2006, 15:04
OK ich mag auch Honda
und hab auch des Öfteren eine Honda Brille auf!
Aber Austrian Type R killt mit seinen ITR auch einige Porsche
und naja da hab ich mir gedacht das es auch möglich ist mit eine Civic
dies zu schaffen, ich rede hier auf keinen Fall von der GT Lieger sonder vom
Werk Porsche

Spoony
18.04.2006, 15:15
klar geht das!
bestreitet ja auch keiner, ist einfach ne sache des leistungsgewichts.
ich hab auch das selbe leistungsgewicht wie ein 420ps 911 turbo.

nur isses was anderes auf ner autobahn oder schnellstraße dran zu bleiben oder einen zu versägen als auf ner rennstrecke.

der ctr ist für seine klasse ein top auto, keine frage. nur ist sein ganzes konzept nicht für die leistung aufgebaut wie zb beim gt2.

klar auf der graden isses egal, da versäge ich auch nen normalen 911, aber lass mal die erste kurve kommen, dann sehe ich alt aus mit dem klepperbock.
ist beim ctr auch nicht anders, wenn der 500ps hat und turbo, ist das auch nicht grade das dollste in der kurve mit nem frontkratzer.

immer vorausgesetzt beide fahrer können das selbe. sieht man ja schön auf den ringvideos von ostern, da reicht ein 160ps civic um nen deutlich stärkeren porsche zu versägen...nicht weils ein honda iss, sondern weil der kerl halt besser fahren kann.

Nitemare1
18.04.2006, 15:28
da gibts doch dieses video wo die typen von topgear mit nem ford transit über die nordschelife ballern?!