PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Gewindefahrwerk Eg civic



Liquidc
16.04.2006, 20:26
Hi hab hier noch ein gewindefahrwerk rum liegen für einen Civic Eg hab das einen Unfall civic gebaut leider weiß ich nicht von was für einer marke es ist schätze mal es ist von kw oder h&r .ACHTUNG DAS GEWINDEFAHRWERK IST VARIANTE2,also es ist auch im Zug verstellbar.Es sind vorne zwei neue gewindeteller mit sicherungsteller neu gekommen von kw.

VB 600 euro oder macht mir mal paar vorschläge tausche auch gegen felgen also müssen schon was aussehen am besten 7,5 und 9 j 16 nimm auch 17 zoll .also postet mal was ihr habt

tOobi
16.04.2006, 21:36
mach mal plz pix dann können wir gucken was für eins das ist!
res es mir schonmal ;)

c0c0
17.04.2006, 03:28
wieviel km war das fw denn verbaut?
wo hatte das auto nen treffer?
aber nicht an den reifen,oder?

sorry aber du weißt ned was es für nen fw ist und dann 600€ ???

und ohne papiere :/

ciao c0c0

Woleg
17.04.2006, 12:20
kann coco nur zustimmen!
man muss schon 100% wissen was das für ein fw ist um 600 zu verlangen!

Für welche Typen ist es geeignet?

pLoTz
17.04.2006, 12:52
eben, foto rein, den rest machen wir ;)

Liquidc
17.04.2006, 12:53
Gibt mal e-mail adresse bilder hab ich .Die Federn sind gelb und blau bezeichnung ist fast wie von Kw in der eintragung steht auch keine marke drin.Leider .Fahrwerk hat nichts abgekriegt.In den civic ist nur einer in die tür rein gefahren der kollege wollt ihn halt nur nicht mehr weil der karren komplett durch gerostet ist und kaum zu gebrauchen.was habt ihr denn für preisvorstellungen?Es ist immerhin variante 2 und war bestimmt nicht billig gewesen.Schätze mal das das in nen Eg 3-6 EJ usw passt .ich hab geguckt passt sogar von den aufnahmen her alles komplett in meinen bruder seinen Ed civic .Gruß