PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carbonteile eintragen, suche hilfe!!!



VTEC-Munich
17.04.2006, 02:11
sers!!!


hab seit samstag ne cf-haube von vis auf meinen eg6 drauf und wollt fragen ob mir jemand ne kopie vom fahrzeugschein schicken kann, bei dem sie eingetragen ist.

cf-dachspoiler hab ich auch drauf also wer mir da helfen kann, dem wäre ich auch sehr dankbar.



THX
gruß armin

hondasash
17.04.2006, 10:21
frag mal wuman,

der hat den ganzen carbonkram doch eingetragen...



sers!!!


hab seit samstag ne cf-haube von vis auf meinen eg6 drauf und wollt fragen ob mir jemand ne kopie vom fahrzeugschein schicken kann, bei dem sie eingetragen ist.

cf-dachspoiler hab ich auch drauf also wer mir da helfen kann, dem wäre ich auch sehr dankbar.



THX
gruß armin

pLoTz
17.04.2006, 10:23
www.import-ant.de

kein fzg. schein, aber sowas ähnliches :P

VTEC-Munich
17.04.2006, 12:47
hab denen jetzt mal ne email geschrieben. wart ma mal ab.

wäre trotzdem göttlich wenn jemand ne kopie von fzg-schein posten könnte

Deathrow
18.04.2006, 08:56
frag mal wuman,

der hat den ganzen carbonkram doch eingetragen...



sers!!!


hab seit samstag ne cf-haube von vis auf meinen eg6 drauf und wollt fragen ob mir jemand ne kopie vom fahrzeugschein schicken kann, bei dem sie eingetragen ist.

cf-dachspoiler hab ich auch drauf also wer mir da helfen kann, dem wäre ich auch sehr dankbar.



THX
gruß armin


kannste knicken, hat der nen haufen kohle für bezahlt und ganz soooo legal ist es auch nicht...

zwar im schein und brief eingetragen, aber nicht im register vom tüv...^^

HARDSTYLE
19.04.2006, 07:27
Den Kerl von Import Ant kennt ne Freundin von mir persönlich...
Was die eingetragen bekommen is schon fast krank...

Aber wenns der ned schafft, schafft es niemand!!
Aber soweit ich weiß haben die einem zu ner Carbonhaube MIT TÜV Eintragung verholfen!

Viel Glück!

foggy007
19.04.2006, 08:33
war da auch mal was Eintragen,
muss man gesehen haben, der Typ ist echt in Ordnung und wie gesagt,
wenn der das nich durch kriegt, dann bau dir die Sachen wieder ab!!!!!!!

gruß
foggy007

import-ant
19.06.2006, 18:28
DAnke für die blumen (wo ist die vase)

also mit deinem flügel kann ich dir helfen das ist korrekt. damit jedoch mal einige sachen richtig gestellt sind , warum wir soviel eingetragen bekommen

Für die Firma Import-ant arbeiten luft und raumfahrt ING. diese überwachen unsere Produktion in Valencia, somit haben wir das Know How um solche sachen zu prüfen, da wir einen großteil unserer Artikel an Händler verkaufen, ist die chance gut das ihr ein Teil kauft was von uns ist, sprich aus der HErstellung, egal was für ein Materialgutachten dabei ist.
Wir können diese Eintragungen auch nur deswegen weil wir mit verschiedenen Prüfer arbeiten, die jeweils Bestimmte Sparten abdecken können, von der Fachkompetenz. Wir gehen also nicht mit einem Motorswap zu unserm Prüfer der GFK macht etc.

Aber ansonsten könne wir sagen das wir in sachen GFK CARBON KEVLAR Etc. keine großen Probleme haben, insofern der wagen nicht schneller als eingetragene 230 km/h ist

gruß rene
import-ant.de