PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterheber geht nicht



Andre EK4
17.04.2006, 18:37
Hi

Heut mal wieder am auto geschraubt. Hab auf der Beifahrerseite das Fenster runtergemacht, da man so die Verkleidung besser montieren kann, Fenterheber wieder angeschlossen und es bewegt sich nichts :eek:

Selbst von der Fahrerseite lässt sich das Fenster nicht mehr hochfahren. Hab dann die Kontakte erstmal verpolt und es hochgefahren.

Ist dort irendwo ein Relais oder wird der Strom im schalter verpolt?

MFG

TrafiX
18.04.2006, 00:06
Prüfe mal ob 12v da sind vielleicht haste irgendwo nen wackler an einem Stecker zb. dem an der Bedieneinheit. Was auch oft vorkommt das sich der Stecker am Übergang zur Tür etwas löst.

Ja es gibt ein Relai für die elk. Fensterheber aber wenn das kaputt wäre würden sich die Scheiben auf beiden Seiten nicht mehr hoch und runter fahren lassen.

HondaNRW
18.04.2006, 06:26
ich hatte es auch bei meinem MC2. Da habe ich dann das Relais ausgebaut und geöffnet (befindet sich ziemlich weit rechts oben in der Tür)
Als ich das Relais geöffnet habe sah ich das eine Leiterbahn im Arsch war. Die habe ich dann nachgelötet und fertig.

Andre EK4
18.04.2006, 21:26
Danke für die Antworten. Werd mir das morgen noch mal zu Gemüte führen.

MFG