PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe: MKR Stage 3 Turbokit für B-Serie - TopPreis!



MalteEE8
17.04.2006, 20:02
Hallo,

ich verkaufe mein MKR Stage 3 - Turbokit um Platz für ein neues Versuchskit zu schaffen.

Laufleistung ca. 3000 Km seit Nov. 2005
Inhalt:

- T3/T04 Turbolader bis ~545 PS mit MKR Turbinengeometrie
- MKR Downpipe für externes Wastegate (Tial 38mm)
- MKR Edelstahl Short-Tubolar Krümmer
- MKR Wasserleitungen
- MKR Ölversorgungs und Rücklaufleitung
- MKR Ladeluftkühler
- Chargepipe mit Blow-Off (optisch nicht mehr ganz top, kann aber gegen geringen Aufpreis auch neu gebaut werden)
- Silikonschläuche für Chargepipe
- Vacuumschläuche
- Tial 38mm Wastegate mit 0,5bar Feder
- Zwischenplatte zur optionalen Verdichtungsreduzierung (je nach Ladedruck nicht zwingend nötig)

Preis: 2990 Euro

Ladedruckaufbau ab ca. 3000 U/min. !!!

Der Preis gilt bei Umbau/Anpassung des restlichen Kits durch MKR da ich mein Auto oft brauche und für mich
daher nur ein fliegender Wechsel in frage kommt. Der Preis für den Umbau richtet sich nach dem Zielfahrzeug.
Wird das Kit in einen EE8/EE9 verbaut wird sich der Arbeitsaufwand auf ca. 150 Euro belaufen. Bei anderen

Fahrzeugen je nach Aufwand für die nötigen Änderungen. Diese sollte aber i.d.R. minimal sein.
Einbau der Zwischenplatte geht extra bzw. muss, sofern verwendet vorab vom Käufer selber erledigt werden.

Ersatzteile zum Einbau sind im Umbaupreis nicht enthalten. Kosten aber auch nicht die Welt.

Die Abstimmung auf das neue Auto erfolgt von mir zum Selbstkostenpreis bzw. für einen B16A1 mit 0,5bar,

Serienverdichtung und 450ccm Einspritzdüsen umsonst da bereits vorhanden.

Das Kit ist an jeden B-Serie Motor anpassbar bzw. passt teilweise problemlos ohne Modifikationen.

Folgende Teile werden für ein komplett lauffähiges Setup zusätzlich benötigt:

- Einspritzdüsen
- MAP Sensor (nur bei Ladedrücken über 0,7bar)
- ggf. Anpassung der Downpipe an die vorhandene Abgasanlage
- Half-size Kühler (nur für EE8, bzw. vergleichbare Modelle mit wenig Platz)

Alle diese Teile können selbstverständlich von uns zu einem guten Preis besorgt bzw. angepasst werden.
Bei Fragen stehe ich jedem natürlich gerne per Mail oder Telefon (Nummer gibts per PM) zur Verfügung.

Gruß
Malte

MalteEE8
18.04.2006, 10:12
Weil per Mail angefragt, hier nochmal für alle: das Kit wird nur komplett verkauft :-) Falls jemand z.B. Chargepipe o.ä. nicht braucht kann man die auch weglassen... Preislich muss man dann sehen, kommt immer auf die Teile drauf an. Vieles ist auch bereits jetzt gratis dabei wie z.B. die Verdichtungsreduzierung und die Chargeipies.