PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu und gleich will ich was...



AccordMaus
17.04.2006, 20:27
...wissen :D

Hallo an die Honda Gemeinde. Nach einem Wohnortwechsel nach Neunkirchen(Saar) bin ich nun auf der Suche nach einer guten Werkstatt
für mein Baby, Accord Tourer Diesel.
Mein Navi zeigt mir da zwei an. Einer in Schiffweiler und einer in Neunkirchen an der Autobahn. Kennt von euch jemand die Händler?
Durch meine Tätigkeit im Aussendienst muß ich da im Schnitt alle 6-8Monate hin. Und eines kann ich euch sagen ich habe schon alle möglichen Varianten durch und keine Lust mehr auf truble.

Ps was kann man machen wenn die hintere Klappe in der Hälfte stehen bleibt?

Danke liebe Grüße AccordMaus

esdeecee
24.04.2006, 08:38
damit das hier nich so leer bleibt:

HALLO! Willkommen bei uns ;)

Corti
24.04.2006, 11:28
hallo du ;)

BuGKiLLeR
24.04.2006, 12:17
Herzlich Willkommen

AccordMaus
24.04.2006, 17:55
Huch ........schau an da ist ja doch jemand :) .
Danke und "Hallo" zurück. Kann mir einer von euch sagen in welchem Bereich ich meine Frage stellen kann? Denn hier scheint es keiner zu lesen der es wissen könnte.

Mit der Heckklappe wurde mir gesagt es wären die Dämpfer.

Gruß AccordMaus

elGusano
24.04.2006, 18:10
Huch ........schau an da ist ja doch jemand :) .
Danke und "Hallo" zurück. Kann mir einer von euch sagen in welchem Bereich ich meine Frage stellen kann? Denn hier scheint es keiner zu lesen der es wissen könnte.

Mit der Heckklappe wurde mir gesagt es wären die Dämpfer.

Gruß AccordMaus

Hey AccordMaus,

als erstes mal ein herzliches Willkommen... zu deiner Frage hab ich zwei Hinweise.

1. Schau mal im Accord-Teil dieses Forums vorbei, da sind mehr Tourerfahrer unterwegs, die meiner Meinung nach schon das Thema hatten.

2. Du hast doch den aktuellen Acci?!? Der hat ja nen E-Antrieb... deshalb glaube ich mich zu erinnern dass einige Tourerfahrer hier sogar schon den E-Motor getauscht bekommen haben (Garantie) weil der angeblich zu schwach war... kanns aber nimmer genau sagen da die Thematik meinen Acci Diesel nicht betrifft, denn ich hab die Limo :wink: Deswegen verweis ich jetzt wieder auf Punkt 1 ... würd mich freuen wenn du bei "uns" vorbeischaust :wink: