PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S2k @ Nordschleife - Easter Meet '06



Patsch
18.04.2006, 09:36
So hier dann noch das richtige Video von mir :D

[Edit:] dl sollte nun funktionieren

Ziel Speichern unter... (http://www.honda-experience.ch/db/video/easter_ring-meet_06_p.wmv)

So im nachhinein gienge das ganze um einiges schneller... gayfight aber der Popometer hat vorallem auf den unübersichtlichen Highspeed-Abschnitten nicht so recht mitgemacht :/
Naja, lieber so und dafür mit ner ganzen Karre nach Hause...gab ja sonst auch so genug Recycelbares Alteisen die Tage. :roll:

Morgen gibts dann vielleicht noch ein Zweites, etwas schnelleres Vid...und wenn ich genug Material zusammen bekomme (die Kamera-Leute waren etwas faul - haben sich nur auf die Rennerei konzentriert :P ), gibts evtl. noch eine kleine Kompilation vom ganzen Osterweekend.

Daisy
18.04.2006, 09:58
Falscher Link? Ich sehe leider nichts. :cry:

toxical
18.04.2006, 10:32
die datei hat 0kb :(

vti-MC2
18.04.2006, 10:46
versucht mal den link, weis aber nicht obs für nicht registrierte geht

http://www.honda-experience.ch/wbb2/info_db.php?action=downnow&fileid=139&noheader=0

Patsch
18.04.2006, 10:47
Seltsam...heute morgen gieng es noch... :/

Sorry, kann leider erst heute Abend gucken was los ist...für die, die im HEC Forum registriert sind können es hier versuchen:
http://www.honda-experience.ch/wbb2/info_db.php?action=file&fileid=139&subkatid=1&noheader=0
Sollte funzen, habs grad probiert.

Gr8Ride
18.04.2006, 10:51
Nice Video
Was war das schwarze 350Z oder Boxter oder ganz was anders?

Man muss reg. sein um es anschauen zu können

Patsch
18.04.2006, 11:05
Erster Beitrag editiert, auf den dl sollte nun direkt zugegriffen werden können.
Lag an der Verlinkung...irgendiwe ist da ein unerwünschtes Abstandszeichen beim Zeilenumbruch reingerutscht, sorry.

@Gr8ride: das schwarz/organge? Ein Boxter S :wink:

devin
18.04.2006, 11:34
Gut gefahren ! Bin schon gespannt wie das aussieht wenn du die Strecke blind fahren kannst 8)

vti-MC2
18.04.2006, 11:37
Gut gefahren ! Bin schon gespannt wie das aussieht wenn du die Strecke blind fahren kannst 8)

hauptsache nicht in der nähe von mir blind fahren :lol: :bussi:

jaja nächtstes jahr fahren wir fü honda die VLN und 24H rennen mit gayfight

devin
18.04.2006, 11:41
Dann melde ich mich freiwillig und unentgeltlich als Boxenhelfer :D

Madtrix
18.04.2006, 13:46
sehr schön, macht richtig spass mitzufahren :)

CIVICMaster
18.04.2006, 13:53
richtig n1! :D

Spoony
18.04.2006, 14:12
jau gefällt mir sehr gut :-)

was sind denn da für mods an deinem auto nötig ?

huy
18.04.2006, 15:54
Traumhafter Wagen!! Ein S2000 in den richtigen Händen ist ein Kurvenmoster auf dem Ring 8) Konnt ich letzten Jahr aus nächster Näher bewundern, als du an uns vorbeigehuscht bist :D

VooDoo
18.04.2006, 15:54
sehr schön, mich packt grad wieder die renn lust :P

hoagie
18.04.2006, 16:03
sehr gut gefahren! 8)

Gr8Ride
18.04.2006, 17:17
sehr schön, mich packt grad wieder die renn lust :P

geht mir auch so! :D

deleted_user
18.04.2006, 17:30
Schöne Eindrücke! :wink:

Man sieht das du mit Hirn unterwegs warst, ist auch sehr gut so!!!

Derjenige, der den Respekt vor der Nordschleife verliert, ist meist schon verloren, er weiß es nur noch nicht!
Passiert oft bei Leuten die 10-20 Runden gefahren sind und der Illusion verfallen sie würden die Schleife schon kennen! Die sind dann der Grund warum an manchen Stellen die Leitplanken nie alt werden! :wink:

Gruß

[D0mE]
18.04.2006, 21:21
von nem taxi überholt worden?haha...


quatsch :wink:
bei dem taxi zieht glaub ich so ziemlich jeder den kürzeren^^
aber nett anzuschaun das vid...
aber sag mal, is das der s2k aus der maximum-tuner ausg. märz/april?
wenn ja, dann...mmmmmmmhhhhhhhh pure seks!

Patsch
18.04.2006, 21:51
Hehe @Preludegreen: wie recht du hast!
Klar an der Nordschleife sollte man wirklich eine grosse Portion Respekt mitbringen. Die Anzahl geschrotteten Karren und Mofas über Ostern hats wieder mal gezeigt.
Ich bin sowieso eher der Typ, der sich langsam an eine Strecke rantastet. Eine grosse Hilfe für mich auf dem Weg der kontinuierlichen Verbesserung sind dann z.B. solche Videos. :)

@[D0mE]: Ja genau, das war meine Kiste in der Zeitschrift. Am Taxi hätte ich gerne zumindest versucht etwas länger drann zu bleiben, um die Linie zu studieren...leider hat mir der Porschefahrer einen groben Strich durch die Rechnung gemacht.



Hier noch das nächste Vid: Video Turn 3 (http://www.honda-experience.ch/db/video/easter_ring-meet_06_p3.wmv)


Featuring:
Zusammenschiss von nem Streckenposten in Metzgesfeld (hab' ich was verpasst?!? Nächstes Mal steig ich aus und schieb die Karre :roll: ) und anschliessendem Gefluche in Kallenhard :P

Madtrix
18.04.2006, 22:19
auch schön anzusehen aber was war denn das bitte fürn e30 m3? der ist ja nur so an dir vorbeigeflogen als hätte der 400ps+ :eek:

[D0mE]
18.04.2006, 22:24
dayum, ich muss jetzt gt4 zocken...

VooDoo
18.04.2006, 22:26
patsch du raser! LANGSAMER :lol: :lol: :lol:

ist das ne rennstrecke oder ne fussgängerzone :-?


super videos!

Patsch
18.04.2006, 22:30
@Madtrix: naja, das ist halt was es ausmacht, wenn man Schwung aus ner Kurve mitnehmen kann, oder nicht (besonders in ner Steigung).
Ich wurde im starken Anstieg am Bergwerk etwas vom Motorrad aufgehalten und schon war er im Rückspiegel... Anschliessend - wenn du richtig hin hörst - bin ich vom Gas und hab ihn vorbei gelassen. :wink:

Madtrix
18.04.2006, 22:35
ja das schon aber du hast ihn ja auch nicht wieder eingeholt - der hat sich ja relativ fix absetzen können und war dann weg..... also ein stock e30 m3 sollte doch für deinen s2k kein problem darstellen :-?

Patsch
18.04.2006, 22:53
Für einen S2k vielleicht nicht, aber für den Fahrer :wink:

So oft wie ich im Kesselchen - meines Schliessmuskels zuliebe :P - ab dem Gas gegangen bin war das kein Wunder, dass ich ihn nicht mehr eingeholt habe :wink:
Wobei kann natürlich auch sein, dass er wasweissich an seinem M geschraubt hat. k.A. :-?

Spoony
18.04.2006, 23:02
die alten m3 sind super schnell auf dem ring. leicht und mit ein paar modis wirklich hammer. selbst mit 215ps. hab ich auch schon von vielen gehört.
wobei ich auch mal denke, wer so ne beklebte alte kist fährt, ist nsicher nicht den ersten tag auf dem ring :)

Klabautermann
19.04.2006, 00:22
fantastisches videos

richtig sauber gefahren 8)

deleted_user
19.04.2006, 09:53
...wobei ich auch mal denke, wer so ne beklebte alte kist fährt, ist nsicher nicht den ersten tag auf dem ring :)

Genau so schauts aus. Schaut es Euch doch an wie "wohl" sich der Kerl da fühlt, der ist da 100% nicht zum erstem mal unterwegs und den BMW bewegt er auch sicher nicht erst seit gestern!!!
Sich mit solchen Leuten "anzulegen" ist purer Schwachsinn.



ist das ne rennstrecke oder ne fussgängerzone :-?


Weder ist die Nordschleife ne Rennstrecke (ausser bei explizit ausgetragenen Rennen) noch ne Fussgängerzone! :wink:

Othello
19.04.2006, 10:54
Sich mit solchen Leuten "anzulegen" ist purer Schwachsinn.

Finde ich auch. Jeder sollte für sich und seinen Spass fahren. Rennen zu fahren gegen andere, endet nur unnötig in der Kaltverformung.

@Patsch
Was für Reifen hast du drauf?

Der_Ronny
19.04.2006, 11:02
Sich mit solchen Leuten "anzulegen" ist purer Schwachsinn.

Finde ich auch. Jeder sollte für sich und seinen Spass fahren. Rennen zu fahren gegen andere, endet nur unnötig in der Kaltverformung.

@Patsch
Was für Reifen hast du drauf?

du meinst doch wohl nicht etwa die russische kaltschmiede oder :D

slobo^-
19.04.2006, 11:24
geiles video! machr richtig spaß zu gucken. und hammer sound!

MastaKillaX2
19.04.2006, 18:09
@ patsch

Schönes Video. Wo hast du die Camera befestigt? Und vor allem wie. Hast du evtl. Bilder von der Halterung?

Patsch
19.04.2006, 22:38
Den Cam-Mount hat mir ein Kumpel gebastelt. Ist nun anstelle des Windschotts befestigt:

http://www.honda-experience.ch/temp/camholder/CAM-Holder001.jpg

http://www.honda-experience.ch/temp/camholder/CAM-Holder003.jpg

http://www.honda-experience.ch/temp/camholder/DSC00358.jpg

Gäbe es auch relativ günstig bei MUZ (http://www.prestigeautoaccessories.com) zu kaufen

Den Barracuda aufkleber habt ihr einfach übersehen, ok? :mad: :lol: gayfight


@Othello: den Yoki A032

MichaEJ6
20.04.2006, 01:24
Hi Patsch..em klingt doof aber ich bin wohl mal im sommer im schönen schwizerland bei freunden und die meinten schon das wir mal zu einem treffen von euch fahren sollten..naja wollt mal fragen wie ihr zu dem thema steht das man euch mal besuchen kommt?

seit ihr eher offen für sowas oder nicht..frage lieber vorher.. :roll:


würde wahrscheinlich auch mit meinem EJ6 zu euch kommen...

vti-MC2
20.04.2006, 09:28
http://www.honda-experience.ch/temp/camholder/DSC00358.jpg

Den Barracuda aufkleber habt ihr einfach übersehen, ok? :mad: :lol: gayfight



:lol: :lol: gayfight :bussi:

nnnniiiiidddee guete! schon doof wen man sich so outen muss :P




seit ihr eher offen für sowas oder nicht..frage lieber vorher.. :roll:



wen gerade nen event ansteht kan man sicher mal was machen aber ansonsten birngts meiner ansicht nach nicht viel..... :)
wen du mit fahren oder action sehen willst musst mal irgendwo an ne strecke kommen oder so 8)

22.4 Tutlingen
29.4 Dijon (F)
09.6 HHR

MichaEJ6
20.04.2006, 09:33
hmm da kann ja auch schlecht mit jemanden reden.. :(

Patsch
20.04.2006, 10:18
nnnniiiiidddee guete! schon doof wen man sich so outen muss :P

Schnauze!!! :mad:

:bussi: gayfight

deleted_user
20.04.2006, 11:37
nnnniiiiidddee guete! schon doof wen man sich so outen muss :P

Schnauze!!! :mad:

:bussi: gayfight

:lol: :lol: :lol: ...die Schweizer wieder! :lol: :lol: :lol:
HERRLICH! :D

rob.
20.04.2006, 18:36
geile fahrt :D

saß die ganze zeit davor hab versucht unterm rückspiegel durchzuschauen...... ohne erfolg :P

getri
21.04.2006, 21:16
Geiler Wagen!
Hatte mir die Maximum Tuner nur wegen dem geilen S2k gekauft und nu isser auch noch hier im Forum. :D