PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (bitte schließen)Gewindefahrwerk KW Var. 1



G.o.E
18.04.2006, 11:15
Hi,
habe mir vor nem monat ein kw hier im forum gekauft, nun finde ich es für meine bedürfnisse zu hart, vor allem für die strassen die bei mir auf dem Weg zur arbeit sind, die sind mega schlecht und ich muss die 2 mal täglich fahren und das ist ne tortur, muss noch dazu sagen war am WE mal auf ner anderen Autobahn unterwegs und da war es schon viel besser aber das bringt mir nichts da ich auf ner anderen AB täglich fahre.
nun bin ich am überlegen ob ich das FW wieder verkaufen soll
besteht interesse von jemandem am FW

es ist ein KW Var. 1 (inox-line)
ist für Civic, CRX
10/95-(EJ6,8,9,EK1,3,4 (Gabelbefestigung)) (<--von KW HP kopier) falls etwas nicht stimmen sollte sorry
das FW soll ca. 3000 km hinter sich haben (laut vorbesitzer) vom aussehen müsste das stimmen

zum preis den lasse ich mal offen im forum gehen die für 500-600 euro weg bzw. werden so angeboten, falls intersse besteht pm am mich mit eurem preis ob ich es verkaufe entscheidet sich in ca. 2 wochen denke ich mal weil ich da eine längere strecke vor mir habe und ich es da nochmal testen möchte ( 600km hin und 600 km wieder zurück)

mfg

G.o.E
19.04.2006, 20:02
so ich sagen mal 550inkl versand

Ej9Freak
19.04.2006, 20:28
ich hab dir mein angebot gemacht

so long

G.o.E
23.04.2006, 17:20
steht nicht mehr zum verkauf bitte schließen