PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy Club Heck am Civic EJ9 - bitte shoppen



Bullitt
11.08.2004, 22:43
Ich habe mir gerade eine Buddy Club Hecklippe bestellt. Ist bitte jemand so nett und bastelt mir die mal an meinen EJ9 :)

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNTE3MzYwNnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNTE3MzU5NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

Sorry aber sein bessreres Bild habe ich nciht gefunden :cry:

RoB
12.08.2004, 02:00
bitte mach dir das heck nicht drauf. die lippe, die du dran hast, ist doch optimal.

blackomen
13.08.2004, 22:23
bin auch der meinung das heck muß net sein.....finde das echt grotten hässlich...

habe letztens auch irgendwo gelesen, das die passgenauigkeit echt schlecht sein soll......

greetz
black

VooDoo
14.08.2004, 08:53
Die Passgenauigkeit der Buddy Club Teile ist sehr gut, allerdings sind 90% der oben gezeigten schürze FAKE! Ich glaub es gibt sehr wenige die original buddy club teile am auto haben...

panda
15.08.2004, 13:27
:P

http://home.arcor.de/shumbuli/wNTE3MzYwNnM0MTNkZmQzMXk1NDE=.jpg

chartinael
15.08.2004, 13:43
also ich finde die, die du hast, auch viel besser ...

kristin

swaddy
15.08.2004, 14:08
der spoiler da beim honda logo hätte auch ned unbedingt sein müsssen.

is aber nur meine bescheidene meinung. dir muss es gefallen

ErebuniCivic
18.08.2004, 16:23
Ich wollte euch nur alle sagen das der goldene ej9 mein alter ist, und das die stoßstange eine echte war, aber ich muss aber zu blackomen sagen die dinger sind geschmack sache aber recht muss ich ihn geben wegen der pass genauigkeit mein lackierer hat mich geflucht wegen den kit da hat garnix gepasst alles musste neugemacht werden das heck war 5 cm zu breit und musste in der mitte getrennt werden und was raus genommen und dann wieder zusammen geflickt die front war genau so schrecklich. und die schweller waren auch viel zu kurz. Hätte ich das damals alles gewusst hätte ich eine von wingswest bestellt aus polyuerethane, die sind 100% pass genau aber weil kein in deutschland damals vor 4 jahren noch nie so ein kit eingebaut hatte habe ich leider die erfahrung fur euch alle mit gemacht.
Bjorn

shogun1986
18.08.2004, 16:31
Also ich find das Heck Topp

Bullitt
18.08.2004, 17:52
Ich bekomme einen Nachbau aus PU Plastik :) kein GFK. Habe das Teil in den USA bestellt. soll der gleiche Hersteller sein wie die Hecklippe die ich dran habe. die hat 100% gepasst ohne jedliche nacharbeit :D Ich lasse mich mal überraschen das teil müsste diese oder nächste woche kommen. Zur Probe muß dann wieder der Civic meiner Schwester herhalten.

HondaTestDriver
19.08.2004, 10:15
Verkaufst du dann deine Lippe???Wenn ja, ich hab interesse!!!

Bullitt
19.08.2004, 13:31
Die Lippe seteht dann zum verkauf. Kostet 90 EUR da die aus Plastik ist und nicht aus GFK. Hatte die damals selber aus den USA importiert.

DarkknightEG3
19.08.2004, 13:57
Ich versteh euer problem hier drin nicht.
Er wollte doch nur das einer die Stoßstange hin bastellt.
Er hat nicht nach eurer Meinung gefragt ob sie euch jetzt gefällt oder nicht.
Ihm wird sie wahrscheinlich gefallen sonst hätte er sie nicht bestellt.

1.4i
20.08.2004, 22:13
Vielleicht hätte er hier vorher fragen sollen und dann bestellen...

Bullitt
20.08.2004, 22:21
Ich frage grundsätzlich niemanden vorher, denn ich habe meinen eigenen Geschmack :wink: Darum bestell ich auch meine Teile oft in den USA, weil ich keinen typischen Deuschen 08/15 Tuning Wagen mit 9x16", cleanem Heck und billigen riesen Ebay GFK Spoilern fahren möchte. Deswegen bin ich auf diese "lass die Lippe dran/finde ich nicht gut" Beiträge auch nicht eingegangen. Das Teil war schon bestellt als ich das hier gepostet habe und es kommt auf jeden Fall dran :)

Ich versteh euer problem hier drin nicht.

... ich auch nicht :roll: