PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fast civic turbo vs fast nissan turbo



EE8 RACER
18.04.2006, 20:46
Pop of beim rückwärts fahren habe ich auch noch nicht gehört :D

speichern unter :)

http://x300.putfile.com/videos/d4-5611202294.wmv

blind
18.04.2006, 22:18
vid geht nur bis zur hälfte, danach bleibts stehen =/ aber das pop off beim rückwärtsfahren is schon sehr lustig ^^

Spoony
18.04.2006, 22:22
das pop off hat ja nix mit der fahrtrichtung zu tun.
auch im rückwärtsgang dreht der motor in die selbe richtung und das pop off bläst und saugt nicht dabei :D

peoples
19.04.2006, 08:41
das pop off hat ja nix mit der fahrtrichtung zu tun.
auch im rückwärtsgang dreht der motor in die selbe richtung und das pop off bläst und saugt nicht dabei :D

wie jetzt ? verdammt ... ich dachte immer wenn man den rueckwertsgang einlegt dreht sich der motor im motorraum um 180 grad ? :D

EE8 RACER
20.04.2006, 15:08
vid geht nur bis zur hälfte, danach bleibts stehen =/ aber das pop off beim rückwärtsfahren is schon sehr lustig ^^

Habe es gerade nochmal woanders hin runtergeladen und es geht :)


Mir ist schon klar das der Motor sich beim Rückwärtsfahren in die
gleiche Richtung dreht :wink: :wink:

Aber ich habe es bis jetzt noch nie beim rückwärtsfahren gehört,
auch nicht bei 1/4 mile videos wo die beim burnout heftig abgeblasen haben,warum auch immer :)

Spoony
20.04.2006, 15:28
normal musste dafür auch ladedruck aufbauen damit du es hörst, jeder normale mensch gibt ja kein vollgas beim rückwärtsfahren. aber wenn du 2-3 sek voll auf dem pedal bleibst bläst das auch beim rückwärtsfahren ab

EE8 RACER
20.04.2006, 20:23
normal musste dafür auch ladedruck aufbauen damit du es hörst, jeder normale mensch gibt ja kein vollgas beim rückwärtsfahren. aber wenn du 2-3 sek voll auf dem pedal bleibst bläst das auch beim rückwärtsfahren ab


Habe das video noch mal angeschaut, also vollgas gibt der nicht,
weil die räder 0 durchdrehen und man hört auch das er nur wenig gas gibt.
Also ich weiß auch nicht warum ich das noch nie bei den dragraces gehört habe. :-?

`Firestorm
21.04.2006, 00:10
pop off beim rückwärtsgang hab ich auch schon gehabt. das is ja mal wirklich kein problem.

man muss übrigens kein vollgas geben um ladedruck zu haben ;)