PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACCORD TOURER CM1 RADIOAUSBAU!



AccordCoupé
19.04.2006, 01:06
Hi,

habe meinen Vater überredet bekommen sich den Tourer zu kaufen! nach langem hin und her, vergleichen zwischen A4, Avensis usw. hat er sich jetzt für den 2 Liter Tourer Sport entschieden.
Jetzt meine Frage, wie sieht es aus wenn ich bei ihm sein Navi Pioneer Radio einbauen möchte! Das Problem ist ja, wenn ich das original Radio rausnehme, dann gibt es keine Klimaautomatikanzeige, da ja alles auf dem Bildschirm angezeigt wird. Gibt es da irgendetwas zum Nachrüsten, das z.B man draus 2 Din Schächte macht, unten einen kleinen Bildschirm von Honda rein, wo man die Tempanzeige hat und oben im Schacht sein Radio!
Danke ím vorraus für die Antworten.

Gruß

Sebastian

elGusano
19.04.2006, 06:58
Also ohne grösseren Aufwand geht eigentlich nur die Lösung mit dem zweiten DIN-Schacht... sprich dass du deinem Dadi sein Radio zusätzlich zum Originalen einbaust und dann sozusagen über den AUX-Eingang am Originalen laufen lässt. Alles andere, sprich den Originalradio zu entfernen wäre wohl Harakiri... wobei es einer hier im Forum schon geschaft hatt (XERDANNY)