PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : limo front am HB (eg8/9->eg3/6) Mit bildern wenn möglich



todok
19.04.2006, 14:57
Ja ich weiß das thema gabs schon öfters aber ich brauche dringend eure hilfe.

Und zwar geht es um die limo front. Mir wurde eine limo front angeboten und die ist zufällig in meiner wagenfarbe. Ich könnte ja auch eine front(für HB) bei stebo-carparts oder bei ebay kaufen aber diese muss man dann lackieren & und ich will nicht so viel geld für sowas ausgeben.

Jetzt meine frage -> kann man die limo front so anpassen damit das wie vom werk aussieht oder ist das unmöglich. Hab gelesen dass die limo front etwas breiter ist und dass die limo blinker etwas länger sind als die vom HB.

& noch eine kleine bitte an euch wenn ihr bilder von Hatchbacks mit limo Front habt bitte hierrein posten. danke

MaTzE
19.04.2006, 15:05
frag mal franky

todok
19.04.2006, 15:18
danke dir werd das machen.Hat er das bei seinem auto gemacht? Hat jemand bilder von den umbauten?

kiNg
19.04.2006, 15:31
Franky hatte zumindest 'ne Limofront an seinem HB. Allerdings hat er das nicht selbst gemacht, soweit ich das in Erinnerung hab.
Dass die Blinker bei der Limo anders sind ist korrekt. Worin sie sich aber genau von den Hatch-Blinkern unterscheiden weiß ich nicht.
Ansonsten frag mal Hektor. Ich glaube der hatte ne Hatchback Schürze an der Limo.

VTECstar
19.04.2006, 15:39
also sie passt schon fast 1 zu 1... nur das die an den radläufen vielleicht um 1 cm bei dir zu lang sein wird.... ich hab die schürze vom coupe dran und die ist um 1cm zu kurz an den radläufen fällt aber kaum auf.....

todok
19.04.2006, 17:09
also ich hab die jetzt genommen(20€ bezahlt). ich versuche dann wenns klappt bilder von der einbau zu machen (wenn euerseits interesse besteht).

und danke nochmal für die schnellen antworten.

mfg ToDoK