PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ee8 karosse



ee8freak
19.04.2006, 18:35
hi leute,

würde eine ee8 karosse suchen die noch im guten zustand ist (ein wenig rost kein problem, sollte noch schweissbar sein)! motor kann ruhig hinüber sein nur die karosse sollte gut beinander sein! bietet mir bitte alles an was ihr so herumstehen habt! abholung ist kein problem sollte wenn möglich nicht am obersten ende von DE sein!

mfg michael

crxarmin
20.04.2006, 00:03
Hallo,

schade, ich hätte "nur" eine ED 9 Karosserie, die ziemlich genau Deinen Vorstellungen entspricht.

Gruß
Armin

VooDoo
20.04.2006, 01:24
hab auch ne ed9 karrosse, kannst haben wenn du sie holst... Steht hier eh nur rum.

Vtecteiledealer
20.04.2006, 06:35
hi leute,

würde eine ee8 karosse suchen die noch im guten zustand ist (ein wenig rost kein problem, sollte noch schweissbar sein)! motor kann ruhig hinüber sein nur die karosse sollte gut beinander sein! bietet mir bitte alles an was ihr so herumstehen habt! abholung ist kein problem sollte wenn möglich nicht am obersten ende von DE sein!

mfg michael


was würdest Du denn so ausgeben für eine EE8 Karosse?

VTEDRACER
20.04.2006, 11:03
hätt auch evtl bald eine . wenn ich ihn geschlachtet habe.

ee8freak
21.04.2006, 12:30
was ich ausgeben will? gar nichts am besten! :lol:

naja kommt auf den zustand drauf an aber mehr als 1k€ nicht!

btw: wär supi wenn sie im original zustand wäre (wenn nicht auch kein problem) und es sollte zumindest amarturenbrett, lenkung, sitze wären auch net schlecht, und was man sonst noch so "braucht" zum fahren, drin sein!

hab nämlich von meinem noch den motor herumstehen und drum such ich ne karosse!

mfg