PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airintake/Sportluftfilter eintragen EK3



ND
19.04.2006, 22:58
Tach!

Hab mal eine Frage:

Gibts ein Problem beim eintragen eines Airintake/Sportluftfilter beim EK3? Hab meins von Maxpower und da war zwar ein Gutachten dabei, jedoch hab ich schon des öfteren gelesen, dass das nicht mehr wert ist als Klopapier. Stimmt das? Gibt es zufällig andere Gutachten, mit denen das eintragen kein Thema ist?

Danke für eure Antworten.

Flo2u
20.04.2006, 00:03
Gib ma Details was fürn Gutachten?

TeileGutachten nimmt der Tüv für ~34€ an und gibt dir dafür 2 Blatt Papier samt ner Rechnung ;-)

Confuser
20.04.2006, 09:43
Bei Maxpower gibt es kein gutachten sondern einen Tüv-Prüfbericht und damit kannste net viel anfangen.
Aber ich weis ja nich ob sich da jeder Prüfer pis sig hat oder so, kannst es ja mal probieren damit.
Wenn nicht versuchst du dir ein Gutachten von TSS zubesorgen und klebst dir so einen Aufkleber aufs AI damit die denken es is TSS und fertig. ;)

ND
21.04.2006, 12:12
Wenn nicht versuchst du dir ein Gutachten von TSS zubesorgen und klebst dir so einen Aufkleber aufs AI damit die denken es is TSS und fertig. ;)

Ja aber woher? Hier ist es ja verboten nach Gutachten zu suchen. Aber wenn mir wer weiterhelfen kann....

Confuser
22.04.2006, 11:18
Schreib an TSS 'ne Mail, die werden dir bestimmt ein Gutachten schicken. Allerdings kostet das sicherlich auch ein bisschen was, aber kein Plan was die dafür haben wollen.
Falls sie dir wirklich eins schicken, dann achte aber darauf das du auch diesen komischen reflektienden Aufkleber im Gutachten drinne hast und das du einen dazu bekommst den du aufs AI kleben kannst, sonst kacken die sich ein beim Tüv.