PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSS Luftfilteranlage



GeNeRaTIoN-BB2
20.04.2006, 12:51
Hallo allerseits. Ich habe von TSS den Luftfilter geholt mit diesem aluminiumrohr. Meine frage ist nun, wie habt ihr den Luftmengenmesser angeschlossen. Er passt ja nicht in die öffnung rein. muss man ein schlauch dazwischenlegen, ist das auch ok?

danke, andy

fosgate
20.04.2006, 15:15
Welchen LMM? :-?

Prelude BLACK
20.04.2006, 15:23
Luftmengenmesser beim BB2?

Hoffe du meinst die Drosselklappe :roll:
wenns so ist dann mußt du ein Schlauch
dazwischenlegen.
Müsste eigentlich einer bei sein.

GeNeRaTIoN-BB2
20.04.2006, 18:28
mmmh, hab ich was verwechselt? :)
Der sensor, der beim Luftfilter drinsteckt meinte ich ...

Kamajii
20.04.2006, 18:31
hilf mir mal auf die sprünge...
wo is den da nen sensor im Lufi eingebaut :-?

ne du da gibts keinen
einfach altes teil raus neues rein fertig

cu Steffen

Ron[BB]
20.04.2006, 18:43
du machst einfach alte schwarze Ansaugbox mit Rohr raus.... und den Resonatorkasten kannste auch gleich ausbauen(schwarzer Kasten bei der Batterie)....dann gibts 2 Anschlüsse... der eine ist direkt für die Drosselklappe also das ALurohr kommt dort dran mit ein Stück Verbindungsschlauch und dann auf den Blindstoppen bzw auf das Ministück was im ALurohr drin is machste noch den einen Schlauch (Nummer kenne ich jetzt ne) jedenfalls der vom Luftverstärkungsventil, so das wars!!mehr is da ne!

Prelude-Driver
20.04.2006, 19:11
richtig,habe ich auch bei mir im bb2 drin udn ist ein geiles geräusch

GeNeRaTIoN-BB2
20.04.2006, 19:55
Ja klar, auf die Drosselklappe das ist klar. Auf meinem alten serienluftfilter waren aber noch an der seite 2 kleine löcher, da war zum einen ein schlauch drin, der passt. und zum anderen war ein art stab drin, doch bei dem tss lufti ist das vorgegebene kleine loch zu klein ... das habe ich mit dem kleinem schlauch verbunden ... ich glaube ich muss mal bilder machen, damit ihr genau wisst was ich meine ...

Ron[BB]
20.04.2006, 19:59
du meinst diesen Strohhalm stab??? der gehört dort auch drauf da muss doch vorne noch so ein Stück schlauch sein...
Ich mach morgen mal Bid von mein mal gucken obde da was erkennst...

BB1-FineArt
20.04.2006, 20:47
also ich weiß auch net so ganz was gemeint ist. aber mit nem bild kann ich dienen auf die schnelle

http://img524.imageshack.us/img524/1376/lude35hf.jpg (http://imageshack.us)

GeNeRaTIoN-BB2
20.04.2006, 22:23
@ bb1 Fineart ... ja, ich meine den schwarzen stift ... jedoch hab ich diesen im anderen loch drin ... und ich habe noch einen zweiten schlauch, den ich im zweiten loch frin hab ... ich fahr mal zu meinem tuner, und lass es richtig machen!

Ron[BB]
21.04.2006, 11:43
ist doch alle korrekt.. der eine Schlacu is vom Ventildeckel in das größere Loch anzuschließen (da muss auch einstück schlauch dabei gewesen sein... und dieser Strohalmschlauch muss in dieses andere Loch rein...