PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlampige Werkstattarbeit bei Frontscheibe



flyer6655
20.04.2006, 20:50
Hatte letzens ein spannugsriss in meinerfFrontscheibe (bb3).sowas übernimmt ja die TK ,also hab ichs vertrauensvoll in die Werkstatt gebracht.die haben die scheibe auch getauscht,allerdings hebt sich jetzt die aussendichtung stellenweise raus und dementsprechend laut ist der fahrtwind auf der AB auch.habe das heute reklamiert und die meinten das wäre ein blödes system zum befestigen und ich sollte nächste woche wiederkommen,dann wollen sie versuchen die dichtung festzukleben.
aber irgendwie kommt mir das alles vor wie ein grosser pfusch.

kann mir jemand eine skizze o.ä. schicken damit ich mal sehen kann wie die aussendichtung befestigt ist.
soweit ich das gesehen habe steht auch an den stellen der kleber etwas über usw..aber die haben ja 2x das recht nachzubessern.aber nicht mit so billigmethoden,warscheinlich wollen die sich nur davor drücken die scheibe neu einzukleben. :x

bin also für jegliche pläne skizzen und beschreibungen dankbar

gruss fly

acura9
20.04.2006, 21:23
habn wahrscheinlich die alte Leiste benützt!Sollte i.d.R auch getauscht werden gegen eine Neue!
Hab das noch vor mir, weil meine Scheibe auch getauscht gehört(Riss)!
Bei mir hat die Werkstatt gesagt sie tauschen mir auch gleich die Leiste
auch wenn mans noch benützen kann
(was das ganze nämlich noch zusätzlich teuer macht).
Mit der Alten kann sowas eben passieren.

Wolltn sich hald die Leiste sparen.(kost nämlich fast soviel wie die Scheibe selber)