PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kühler Honda Civic EG3



Evilboy
21.04.2006, 00:33
Hallo Leute!

Mir scheint der Kühler kaputt gegangen zu sein. Habe mal so zwischendurch auf die Temp-Anzeige geschaut und musste sehen das er seeeeehhhr heiss geworden ist. Ein Blick unter die Motorhaube zeigte mir Flüssigkeit die vom Kühler kam. Schläuche scheinen es nicht zu sein, die sind alle noch gut.

Darum Frage ich euch. Hat noch jemand nen Kühler liegen? Habe bei Ebay geschaut da gibts neue (nicht original Honda) für 50 € ... jemand Erfahrung?

Macht mir mal Angebote ;)

Gruss
Evilboy

civiceg8
21.04.2006, 05:44
Also ich hab mir damals für meinen EG8 bei ebay den Kühler geholt und war sehr zufrieden. Ein Kumpel von mir auch der war ebenso zufrieden. Passst auch wie original Kühler alles gleich.

Silverlady
21.04.2006, 09:23
hab noch einen..
bei mir ist der wagen nicht heiss geworden aber man sieht das es irgendwo auch ein bisschen flüssigkeit rausdrückt.. da müssten mal dieses "reperatur"-zeug reinkippen - dann sollte er wieder o.k. sein.

kannst ihn für lau haben..
müsstes nur den versand bezahlen.. (k.a. was der kostet?! 7 euro oder so vielleicht..)

gruss
lady

Evilboy
21.04.2006, 14:13
@silverlady: Danke für das Angebot, denke mit dem Reparaturzeugs würds bei mir auch gehen, aber da bin ich nicht so für. Wäre ja letztendlich nur geflickt und irgendwann wäre es wieder soweit. :( Aber trotzdem danke!